Profil für Benjamin G. > Rezensionen

Beiträge von Benjamin G.

Benjamin G.

The Shadow Line Blu-Ray (BBC)
The Shadow Line Blu-Ray (BBC)
DVD ~ Stephen Rea

4.0 von 5 Sternen spannende BBC Serie jedoch leider ohne englische Untertitel, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Shadow Line Blu-Ray (BBC) (Blu-ray)
Wenn es nur um die Serie ging, würde ich ohne zu zögern 5 Sterne vergeben. Da es jedoch keine englischen Untertitel gibt muss ich leider einen Stern abziehen, denn manchmal wird schwer verständliches English gesprochen

Sony CMT-SBT300W Netzwerk Micro-Kompakt-System (WiFi, Apple AirPlay, Bluetooth, USB, 100 Watt, CD-Player)

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert tip top, 18. Januar 2014
Der Aufbau der Anlage geht super einfach und schnell. Radio zu hören geht auch ganz einfach, jedoch anfangs hatte ich Probleme mit dem Internetradio. Ich wusste nicht wie ich es hören kann. Und auch das Einrichten vom W-lan war anfangs ziemlich kompliziert, ich hab dann aber die App "NS Setup" von Sony heruntengeladen (steht ebenfalls in der Bedienungsanleitung; ür Apple und Android) und da ging alles ganz schnell und einfach.
Das Problem mit dem Internetradio habe ich auch lösen können. Man muss die App "Network Audio Remote" (Android und Apple) ebenfalls von Sony herunterladen, und da kann man dann das Internetradio hören. Die App schickt den Link zur Anlage, und die Anlage hat dann den Link, und kann den Radiosender abspielen. Die Sendervielfalt ist genial. Was ich auch super finde, man kann sein Handy/Tablet ausschalten und die Anlage spielt trotzdem noch den Radiosender. Also merkt er sich zum Glück den Link.
Das einzige Problem derzeit ist, dass die App "Network Audio Remote" bei Android noch nicht funktioniert. Sony schreibt aber dass ein Update in kürze folgen wird. (Ich habe glücklicherweise ein iPad, denn mein handy hat Android 4.4 und da hat es nicht funktioniert)

Mein Fazit:
Etwas kompliziert am Anfang aber wenn man den Dreh einmal heraus hat funktioniert alles einwandfrei :)

Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von e-Fernbedienungen

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. Dezember 2013
Nach einigen Tests kann ich sagen, die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung!
Ich kann diese Fernbedienung nur weiterempfehlen!