Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sabine Ploesch > Rezensionen

Beiträge von Sabine Ploesch
Top-Rezensenten Rang: 6.068.327

Sabine Ploesch "Elbenprinzessin1" (Salzburg)

Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum Spray 30 ml
Elie Saab Le Parfum Eau de Parfum Spray 30 ml

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Parfum, 22. Februar 2013
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! Dieses Parfum finde ich wirklich klasse. Hab ein Dufpröbchen in einer Drogerie erhalten und mußte mir dieses tolle Parfum sofort kaufen. Ich liebe es. Der Duft bleibt den ganzen Tag über, man muß nicht überdosieren, ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Grim - Das Siegel des Feuers
Grim - Das Siegel des Feuers
von Gesa Schwartz

2.0 von 5 Sternen Phantasie, 22. Februar 2013
Dieses Buch ist irgendwie schwierig zu rezensieren. Sie (die Autorin) hat schon Phantasie, aber der große Wurf ist es meiner Meinung nach nicht. Alles läuft so glatt. Die Hauptcharaktere kommen in eine minimal brenzlige Situation und ganz ohne Komplikation wieder raus. Alles wird so genau erklärt, das wahrlich nichts im verborgenen bleibt. Ist vielleicht was für Anfänger dieses Genre - nein, auch nicht weil die sich wahrscheinlich genau so langweilen wie ich... Ich kann es nicht empfehlen, aber Geschmäcker sind verschieden

The Basement Tapes [Vinyl LP]
The Basement Tapes [Vinyl LP]
Wird angeboten von house_of_records_de

5.0 von 5 Sternen Musik, Musik, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Basement Tapes [Vinyl LP] (Vinyl)
sehr gutes Album, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. noch 9 wörter die zu verbrauchen sind, aber es werden weniger

Live at the Checkerboard Lounge 1981 [Vinyl LP]
Live at the Checkerboard Lounge 1981 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Musik, Musik, 22. Februar 2013
sehr gutes Album, sonst hätte ich es nicht gekauft jetzt bleiben mit noch 7 Wörter die ich jetzt verbrauchen muß!

Original Karlsbader Kaffeemaschine 0,85 Liter von Walküre Porzellan
Original Karlsbader Kaffeemaschine 0,85 Liter von Walküre Porzellan
Wird angeboten von Christof Feichtinger - Café de Guatemala

4.0 von 5 Sternen Kaffe wie früher, 22. Februar 2013
diese Kaffeemaschine ist wunderschön und sehr gut gefertigt. Eines braucht man: Zeit und Geduld. Denn man muß erst rausfinden, welchen Kaffee, welchen Mahlgrad, wie man die Temperatur hält. Dinge, die man mit den modernen Maschinen eigentlich nicht beachten muß. Aber ich denke, dann hat man ein sehr gutes Gerät, mit dem man sehr stilvoll Kaffee servieren und trinken kann.