Profil für BLITZ > Rezensionen

Flight-Display EMPIRE® Metronic Fly
Flight-Display EMPIRE® Metronic Fly
Wird angeboten von Playerstore

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight-Display EMPIRE® Metronic Fly (Misc.)
Dieses Flight- Set ist einfach toll. Es sind Insektenmotive. Die wurden mir von meinen Freunden fast aus der Hand gerissen. Jeder wollte so etwas haben. Machen sich auf den Darts wirklich sehr gut. Auch was das Flugverhalten des Darts angeht kein Problem. Es sind Slim-Flights die auch nachgeben wenn man sehr knapp die Darts aneinander wirft. Der Pfeil wird fast nicht abgelenkt. Also ich und meine Freunde sind begeistert und werden bei Bedarf sicher wieder bestellen.

Flight-Set EMPIRE® Metallic 2D Slim
Flight-Set EMPIRE® Metallic 2D Slim
Wird angeboten von Sportspiel-3000

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight-Set EMPIRE® Metallic 2D Slim (Misc.)
Diese Flights machen sich richtig gut auf den Darts. Der Metallik- Effekt ist einfach toll. Sind leicht aufzustecken und sind nicht sehr hart. Das hilft wenn Darts sehr knapp geworfen werden damit sie nicht zu sehr abgelenkt werden. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Universal-Dart-Schlüssel EMPIRE®
Universal-Dart-Schlüssel EMPIRE®
Wird angeboten von Playerstore

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Teil, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal-Dart-Schlüssel EMPIRE® (Misc.)
War gut von mir gleich 3 dieser Dartschlüssel zu kaufen. Die wurden mir förmlich aus der Hand gerissen. Die Länge ist
ca. 7 cm, Breite ca. 12mm in der Mitte ca. 22mm, die Stärke ca. 1mm. Passend also in jede Tasche. Ein sehr vielseitiges Teil. Egal ob man gebrochene Spitzen aus der Scheibe holen will oder die Spitze oder den Schaft fest ziehen will ect. einfach Toll. Kann dieses Teil nur Weiter empfehlen.

HAAC LED Leuchte Lichterbaum künstliche Kirschblüten mit 48 Leds Höhe 45 cm Farbe pink

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer, 9. Februar 2014
Bei Bekannten gesehen, mußten wir natürlich auch so ein Bäumchen haben. Wir haben die Farbe Kirschblüte genommen. Ein Traum. Kommt in Natura viel besser rüber als auf dem Bild. Haben dieses Bäumchen zwischen anderen Blumen im Wohnzimmer gestellt wo es voll zur Geltung kommt. Leider muß ich auch einen Kritikpunkt einbringen. Es ist schön und gut wenn man den Trafo ind die Steckdose steckt und das Bäumchen leuchtet. Aber es gibt keinen Schalter zum Ein-Ausschalten. Es brennt halt. Ich habe mir einen Zwischenschalter vom Baumarkt besorgt und schon war das Problem gelöst. Läßt sich sicher auch mit einer Funk- Steckdose leicht beheben. Aber alles in Allem, ein schönes Teil.

LanaKK - Magda - edel Leinwand Bild Kunstdruck auf Keilrahmen, fertig gerahmt 60 x 40 cm
Wird angeboten von LanaKK

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 9. Februar 2014
Nicht mein erstes Bild welches ich bei LanaKK bestellte. Jedes Mal wieder ein Vegnügen von da ein Bild auszupacken. Sehr schönes farbenfreudiges Motiv, das man in jeden Raum hängen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

LED Bild - Bilder fertig gerahmt - Kunstdruck auf Wandbild - Leuchtendes LED Bild - LED Wandbild - Model 22 - 100x65 cm
Wird angeboten von e-bsd

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Februar 2014
Ich hatte dieses Bild mit diesem Motiv schon. Aber ohne Beleuchtung. Durch Zufall habe ich dann dieses Bild mit LED- Beleuchtung entdeckt. Nun hängt es an der Wand. Ein echter Hingucker. Die Sonne über dem Wasser scheint schön hell und der Waserfall mit dem See kommt richtig schön heraus. Eine tolle Stimmung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hähnel HL-G130 Ersatzakku Typ Panasonic VW-VBG130 7,2V 1120mAh für Panasonic camcoder
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2013
Ja Originalakkus kosten natürlich einiges mehr, dafür halten sie aber umso länger. hatte Nachbauakkus, die gingen zwar am Anfang sehr gut, nach einem Jahr bauten sie aber dann immer schneller ab. Bis sie gar nicht mehr gingen. Da habe ich mich entschlossen nur mehr originale Akkus zu kaufen. Bin voll zu frieden damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wetterladen 30.3033.01 Funk-Poolthermometer Miami, schwarz
Wetterladen 30.3033.01 Funk-Poolthermometer Miami, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 21. Juni 2013
Seit nunmehr 3 Jahren habe ich dieses Funk. Pool- Thermometer im Einsatz. Trotz 2- maligem Batteriewechsel beim Sender welcher ständig im Wasser schwimmt, ist alles Dicht. Die Anzeige wird zwar einmal schwarz wenn die Sonne fest draufscheint, aber das ist normal, da es sich bei der Anzeige um eine Flüssig- Kristall- Anzeige handelt. Wenn man sie aber unters Wasser hält oder drückt sodass es ein wenig abkühlt, wird alles wieder leserlich. Da meine Nachbarn auch so ein Funk- Pool- Thermometer wollten, habe ich 2 weitere beim Wetterladen bestellt. Sind bereits bei meinen Nachbarn erfolgreich im Einsatz.
Dieses Thermometer hält was es verspricht und ist nicht nach 3- Wochen wie es mir schon mit den Baugleichen Thermometern passiert ist nur von einer anderen Firma, kaputt. Wenn es 10 Sterne zu vergeben gäbe, würde ich es tun. Volle Zufriedenheit damit.

TFA Dostmann 30.1041 digitales Solar-Poolthermometer
TFA Dostmann 30.1041 digitales Solar-Poolthermometer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Juni 2013
Habe schon mehrere solcher Solar Poolthermometer ausprobiert, aber keines hielt recht lange.Entweder zeigten sie keine Temperatur mehr an oder gingen um einige Grade falsch. Eines hatte ich bereits von TFA-Dostmann, und dieses funktioniert einwand frei. Ist aber auch schon 2 Jahre alt. Da schaffe ich mir gerne ein 2tes an. Das Thermometer hat ca. 8cm Durchmesser, ist ca. 2cm stark und der Fühler ragt ca. 11cm ins Wasser. Zum bedienen sehr einach. ein- Aus- Taste, Umschalttaste Grad- Fahrenheit, und man kann mit der Taste Max- Min, die gemessenen höchsten- und niedrigsten Temperaturen abfragen. Versorgung erfolgt mittels Solarzellen. Auch gibt es eine Knopfzelle, welche die Daten hält. Klein aber sehr fein. Volle Sterne für dieses Gerät.

Skiny Herren Pant 6066 / Modern Line Men Hr. Pant, Gr. 6 (L), Mehrfarbig (JUICE/DREAM BROWN 2827)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Skiny Herren Retroshorts Hr. Pant (Textilien)
Sehr gute Passform. Die Verarbeitung ist Einwand frei. Die Nähte sind seitlich was den Tragekomfort noch erhöht, da nichts beim Sitzen stört. Der Stoff ist aus 85% leichter Baumwolle. Sehr angenehm zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15