Profil für Ruzicki Stefan > Rezensionen

EXTERNES USB 2.0 CD-ROM LAUFWERK 24fach SCHWARZ VISTA
EXTERNES USB 2.0 CD-ROM LAUFWERK 24fach SCHWARZ VISTA
Wird angeboten von sell-all-network

1.0 von 5 Sternen Warnung- Veraltet, 12. Februar 2014
Ich kann diese Externe nicht benutzen, weil mein Laptop die veralteten Treiber nicht installieren kann. Dazu kommt noch, dass das CD Laufwerk relativ klapprig ist.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 12. Februar 2014
Ich benutze diese microSDXC-Speicherkarte in Verbindung mit dem ,,System-S Mini USB A Adapter" und habe auf diese Weise quasi eine winzige 64GB Externe-Festplatte stets dabei.

Zusammen immer noch kleiner als ein USB-Stick

System-S Mini USB A Adapter für microSD / SDHC / T-Flash Karten Leser Card Reader Kartenlesegerät
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Februar 2014
In Verbindung mit einer microSD Karte (nicht im Kauf enthalten) ist der ,,System-S Mini USB A Adapter" eine Art kleine Externe-Festplatte.

Ich habe so 64 GB Speicher stets dabei und dabei ist der ,,System-S Mini USB A Adapter" kleiner als ein USB Stick.

Faszinierende Physik: Ein bebilderter Streifzug vom Universum bis in die Welt der Elementarteilchen
von Kristin Riebe

5.0 von 5 Sternen Super Illustrationen, 12. Februar 2014
Einfach(er) erklärte Physik mit tollen Bildern wecken richtig das Interesse an der faszinierenden Welt der Physik.

Ich helfe meiner Schwester mit der Oberstufenphysik. Nach einem Blick in dieses Buch, ist das schulische Physikbuch leichter zu verstehen, bzw. das Thema lässt sich leichter vorstellen.
Dabei bleibt die Sprache dieses Buches stets korrekt.

Leibniz, Newton und die Erfindung der Zeit
Leibniz, Newton und die Erfindung der Zeit
von Thomas de Padova

5.0 von 5 Sternen super Buch, 12. Februar 2014
Nicht nur gefüllt mit Fakten, verpackt in einer packenden Geschichte. Es wird gleichzeitig ein klares Bild der damaligen Zeit gezeichnet.
Interessant wie unser heutiges Zeitverständnis entstanden ist.

God Sy Gelovet.Kloster L³ne
God Sy Gelovet.Kloster L³ne

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: God Sy Gelovet.Kloster L³ne (Audio CD)
Wundervolle Kirchenlieder entführen einen (schwer, beruhigend und klar) auf eine christliche Reise.

Ich empfehle es jedem, der alte gesungene Kirchenmusik liebt.