Profil für Tomma Freesemann > Rezensionen

Beiträge von Tomma Freesemann

Tomma Freesemann

Kefali Damen Langarmshirt U-Boot Ausschnitt T-Shirt Rückenfrei (L, Anthrazit)
Kefali Damen Langarmshirt U-Boot Ausschnitt T-Shirt Rückenfrei (L, Anthrazit)
Wird angeboten von Bodywear Shop

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2014
Mir gefällt das Shirt richtig gut. Es ist enganliegend und etwas länger geschnitten, so dass es noch fast über den Po reicht, was mir persönlich lieber ist. Ich habe es erst 2 mal gewaschen. Noch hält es die Form.

PattyBoutik Cowl Neck Backless Long Sleeves Top Set (Black 14)
PattyBoutik Cowl Neck Backless Long Sleeves Top Set (Black 14)
Wird angeboten von PattyBoutikUK

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 24. Oktober 2014
Ein tolles Shirt, dass zudem noch sexy ist ohne billig zu wirken.
Leider nur Handwäsche allein schon wegen der Schnalle. Ich hoffe, dass es lange seine Form behält. Fällt etwas größer aus.

Schmuckkästchen Schmuckschatulle Schmuckkasten Schmuckbox Schmuckkoffer Schmuck 4 Fächer Lederoptik Schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 24. Oktober 2014
Eine schöne Schatulle mit viel Platz. Für meinen Geschmack etwas zu glänzend, aber sie steht ja nur im Bad und bringt endlich Ordnung in meinen Schmuck.
Für den Preis jederzeit wieder

Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera "Aquapix W1024-I Splash" in Eisblau
Easypix 10012 Unterwasser Digitalkamera "Aquapix W1024-I Splash" in Eisblau
Wird angeboten von caraudio-service

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis - kleine Abstriche, 11. September 2014
Ich habe die Kamera für das Schnorcheln im Roten Meer gekauft.
Positiv: die Batterien halten länger als oft beschrieben - habe nach 120 Bildern immer noch die ersten Batterien in Gebrauch.
Wenn man die Kamera ruhig hält und genügend Licht vorhanden ist, kommen sehr schöne Bilder dabei raus (was bei Wellengang gar nicht so einfach ist)

Negativ: Das Display ist wirklich so dunkel, das man kaum sieht, ob die Kamera an oder aus ist - geschweige denn ein Motiv orten kann, man muss einfach blind fotografieren.
Der Auslöser ist ziemlich zeitversetzt, so dass der ein oder andere Fisch schon wieder aus dem Bild geschwommen ist. :-)

Fazit: trotz einiger Mängel würde ich die Kamera für den Preis wieder kaufen.

Tamaris TAMARIS 1-1-27120-22 Damen Zehentrenner, Rot (CORAL/SAND 554), EU 42
Tamaris TAMARIS 1-1-27120-22 Damen Zehentrenner, Rot (CORAL/SAND 554), EU 42

5.0 von 5 Sternen super bequem, 23. Juli 2014
einfach nur zu empfehlen - er ist super bequem. Wie schon beschrieben wurde, fällt die Größe ca. 1/2 Nummer kleiner aus.

Höhenverstellbar! Federballnetz, Badmintonnetz,Tennisnetz mit Gestänge u.Befestigung,mit 3 Federball als Gratis SFN03 (5 Meter)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Spielspaß für den Garten, 23. Juli 2014
Das Badmintonnetz ist spielend leicht aufzubauen und in diesem Sommer DER Hit in unserem Garten. Das Netz in 5 Meter Breite lässt sich nur auf 1,40 m Höhe einstellen, aber das ist auch ausreichend.
Ich habe es mit auf eine Klassenfete genommen, bei der 20 Kinder gleichzeitig Volleyball gespilet haben, da musste man Angst um die Stabilität haben, da sich einige Kinder dann doch ins Netz hängen und die Stangen zu verbiegen drohten.
Für den Spielspaß im Garten im kleineren Kreis sehr zu empfehlen

SAM® Esszimmerstuhl Cancun in grau mit gräulichen Beinen Stuhl mit grauem Stoff bezogen Pinienholz Beine gräulich teilzerlegt Auslieferung mit Paketdienst

5.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Küchenstühle, 15. Januar 2014
Schöne, stabile und bequeme Küchenstühle.
Auch der Zusammenbau war recht einfach und ging zügig, für eine Person gut zu schaffen.
Lediglich die Beine sind etwas grauer lasiert als auf der Abbildung, aber das hat mich nicht gestört.

Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 42
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 42
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 15. Januar 2014
ich liebe meine Hausschuhe, sie halten auch noch nun wochenlangem Tragen schön warm ohne das die Füße schwitzen. Sie werden etwas größer aber man will ja auch keine Wanderung damit machen. Aber Löcher etc. sind Fehlanzeige
Für den Preis kann ich sie bedinungslos empfehlen.
Einfachschöne Kuschelschuhe

Lego 10211 - Großes Kaufhaus
Lego 10211 - Großes Kaufhaus
Wird angeboten von play-world

5.0 von 5 Sternen Tolles Kaufhaus - auch für Kinder, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego 10211 - Großes Kaufhaus (Spielzeug)
Das Kaufhaus war DAS Weihnachtsgeschenk für meinen 9 jährigen Sohn, ein Lego Freak.
er hatte keine Probleme mit dem Zusammenbau und die Details sind einfach toll.
Man kann jedes Stockwerk problemlos abheben und damit spielen.

s.Oliver Casual 5-5-26513-21, Damen Stiefel, Schwarz (Black 001), EU 42
s.Oliver Casual 5-5-26513-21, Damen Stiefel, Schwarz (Black 001), EU 42

4.0 von 5 Sternen schöner bequemer Stiefel, 15. Januar 2014
Der Stiefel sieht gut aus, ist bequem und schön warm. Vor allem für etwas kräftigere Waden passend.
ICh würde ihn wieder kaufen