ARRAY(0xb1cfbc00)

Beiträge von MarcManager
Top-Rezensenten Rang: 3.881.657

MarcManager

Seite: 1 | 2 | 3
James Bond 007 Ocean Royale homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

Habe mir diese drei Düfte als großer James Bond Fan gekauft und bin begeistert!

Die Düfte wirken sehr männlich und haben ein sehr gutes Aroma. Allerdings ist der Preis für diese drei je 30 ml Düfte mit fast 50 Euro zusammen auch sehr ordentlich.

Bin mal gespannt auf die Reaktionen, wenn ich in der nächsten Woche zur Arbeit und in die Beruffschule gehe, denke aber, dass die Reaktionen durchweg possitiv sein müssten....zudem wurden diese Sprays sehr schnell und gut verpackt geliefert, von mir aber nur 4 von 5 Sternen, wegen dem doch ordentlichen Preis, den man aber natürlich für einen guten Duft auch ausgeben sollte und auch gerechtfertigt ist!!!

James Bond 007 Quantum homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

Habe mir diese drei Düfte als großer James Bond Fan gekauft und bin begeistert!

James Bond 007 homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur/ Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

Habe mir diese drei Düfte als großer James Bond Fan gekauft und bin begeistert!

Stofftelegramm Bürokauffrau/-mann: Spezielle Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Büroorganisation, Textverarbeitung, Informationsverarbeitung; ... Aufgaben (Stofftelegramme, Band 3)
von Hartmut Hug

5.0 von 5 Sternen Passende Vorbereitung zur Anschlussprüfung als Bürokaufmann!!!, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Holzer für Bürokaufleute eignet sich sehr gut zur Prüfungsvorbereitung, da der Stoff vor allem für die Fächer SWL, Rechnungswesen und Büroorganisation der vergangenen drei Jahre sehr gut zusammmengefasst ist und die Übungsaufgaben gut auf die kommende Prüfung hinzielen.

Ich habe in ein paar Monaten meine Abschlussprüfung und denke, dass ich mit der Vorbereitung mit diesem Holzer alles richtig mache und meine Prüfung an der Berufsschule in Kirchheim/Teck gut bestehen werde....

Allerdings ist der Preis von etwa 17 Euro für dieses kleine Buch auch recht hoch, aber, wenn man dadurch die Prüfung ordentlich besteht, hat sich diese Investition auch mehr als gelohnt!!!!

Es empfielht sich, auch das passende Lösungsbuch mitzubestellen, damit man auch nachprüfen kann, ob man die Übungsaufgaben im Holzer auch richtig gelöst hat, deshalb sind zum Vergleich die Musterlösungen in dem grauen Buch dazu passend sehr geeignet!!

Holzer Stofftelegramme Bürokauffrau/-mann. Spezielle Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Büroorganisation, Textverarbeitung, Informationsverarbeitung. Baden Württemberg
von Hartmut Hug

5.0 von 5 Sternen Gute Prüfungsvorbereitung in den wichtigsten Fächern, das dazu passende Lösungsbuch!!!, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Es empfielht sich, dieses Lösungsbuch mitzubestellen, damit man auch nachprüfen kann, ob man die Übungsaufgaben im Holzer auch richtig gelöst hat!

Holzer Stofftelegramme AWL/Gemeinschaftskunde: Kaufmännische Berufe; Baden-Württemberg Lösungen
von Volker Holzer

4.0 von 5 Sternen Passendes Lösungsbuch zu Holzer Stofftelegramm der Fächer AWL, Deutsch und GK!!!, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Holzer für Bürokaufleute eignet sich sehr gut zur Prüfungsvorbereitung, da der Stoff vor allem für die Fächer AWL und Gemeinschaftskunde der vergangenen drei Jahre sehr gut zusammmengefasst ist und die Übungsaufgaben gut auf die kommende Prüfung hinzielen.

Holzer Stofftelegramme AWL / Deutsch / Gemeinschaftskunde. Aufgabenband: Holzer Stofftelegramme mit Original-Prüfungsaufgaben. Kaufmännische Berufe; Baden-Württemberg
von Volker Holzer

4.0 von 5 Sternen Gute Prüfungsvorbereitung für Abschlussprüfung als Bürokaufmann!!!, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Es empfielt sich auch, das dazugehörende Lösungsbuch auch mitzubestellen!

10 Stück Osram Glühlampe 60 Watt Kerzenform Kerze NEU OVP Classic Klar B CL 60
10 Stück Osram Glühlampe 60 Watt Kerzenform Kerze NEU OVP Classic Klar B CL 60

5.0 von 5 Sternen Endlich Vorrat an Osram Glühbirnen!!!, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Glühbirnen als eine Art Vorrat angelegt. Sie leuchten wirklich sehr hell in der guten gewohnten Osram-Qualität. Kann zum Kauf dieser 60-Watt-Glühbirnen nur raten, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!

Gerne wieder!!!

Der Krebs 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
Der Krebs 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
von Johann Mayr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Zeichnungen von Johann Mayr!, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufe mir diesen Horoskopekalender jedes Jahr aufs neue und finde die Zeichnungen von Johann Mayr immer als sehr gelungen. Außerdem bietet er ja für jedes Sternzeichen Kalender an. Die Zeichnungen finde ich zudem noch recht witzig und in der Regel treffen die Zeichnungen und Kommentare auch auf mein Leben und meine Einstellungen und Gefühle zu. Zu empfehlen!!!

Osram Reflektorlampe R80 Concentra 60 Watt 50 Grad
Osram Reflektorlampe R80 Concentra 60 Watt 50 Grad
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen TOP Glühbirnen von Osram, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde diese Glühbrinen sehr empfehlen, da sie im Vergleich zu billigen No-Name Birnen eine deutlich längere Lebenserwartung haben. Zudem strahlen diese 60 Watt-Birnen sehr hell und sind optisch sehr ansprechend.

Seite: 1 | 2 | 3