Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bbweb > Rezensionen

Beiträge von Bbweb
Top-Rezensenten Rang: 3.920.899

Bbweb

winSIM Flat [Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 16,95 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top Tarif und perfekter Ablauf mit Rufnummerportierung, 4. November 2013
Ich habe diesen Tarif aufgrund des sensationellen Preises und der kurzen Kündigungsfrist gewählt, da ich kein 24-Monatsvertrag mehr haben wollte.

O2 Netz ist bei mir am Standort super und hatte ich auch schon davor.
Ich bestellte im Oktober und aktivierte die Karte nach Erhalt von Amazon.

Rufnummerportierung lief perfekt. Als Termin wurde mir per EMail der 4.11. sofort bestätigt.
Heute morgen neue winSIM Karte rein. Netzbetreiber Update geladen und alles lief auf Anhieb.
Jetzt freu ich mich auf Telefonieren und SMS schreiben ohne Ende.
Für 16,95,- Flatrate + 1GB Daten ohne Vetragsbindung für mich im Moment der beste Tarif auf dem Markt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 3:38 PM CET