Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David
Top-Rezensenten Rang: 4.507.952

David

ArcaniA: Fall of Setarrif
ArcaniA: Fall of Setarrif
Wird angeboten von RetailService

1.0 von 5 Sternen Noch schlechter als das Hauptspiel, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: ArcaniA: Fall of Setarrif (Computerspiel)
Da bereits das Hauptspiel für ein Spiel aus meinem Lieblingsgenre ziemlich schlecht war, habe ich nicht viel von dem Standalone-Addon erwartet. Dass es allerdings soo schlecht sein würde, hätte ich nicht gedacht.
Das Spiel hat man in 5 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad ohne Probleme durchgespielt, ohne ein einziges Mal zu sterben und neu laden zu müssen. Man hat bereits zu Beginn eine Ausrüstung, die man im ganzen Spiel nicht zu wechseln braucht. Die Story ist nichts besonderes und alles andere als 'fesselnd', wie in der Feature-Beschreibung des Spiels vermerkt. Ebenfalls dort vermerkt sind 'lebendige Charaktere'. Aber bei insgesamt etwa 20 Dialogen im ganzen Spiel kann man meiner Meinung nach nicht von lebendigen Charakteren sprechen. Die zwei kurzen Szenen, die man als Gorn bzw. Lester spielt sind ebenfalls ein Witz.
Insgesamt gibt es 2-3 langweilige Nebenquests. Auch das ist eine maßlose Enttäuschung. Und ruckeln tut das Spiel auch noch bei einigermaßen akzeptablen Grafikeinstellungen.
Alles in allem rate ich jedem, das Spiel NICHT zu kaufen, selbst wenn man als Fan des Genres denkt, man müsse es wenigstens einmal gespielt haben. Aber du verpasst absolut nichts!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 2:57 PM CET