Profil für christian g. > Rezensionen

Beiträge von christian g.

christian g.

Get Physical Music Sampler
Get Physical Music Sampler

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Physical Music Sampler (MP3-Download)
- sehr schön und inspirativ für weitere Einkäufe.
Ruhig bis entspannend knackige Beats für jeden der ein Geniesser elektronischer Musik ist.

Duale Reihe Allgemeinmedizin und Familienmedizin
Duale Reihe Allgemeinmedizin und Familienmedizin
von Michael M. Kochen

5.0 von 5 Sternen Sehr befriedigend, 18. Juni 2014
Sehr interessantes und übersichtliches Buch, das leicht verständlich ist. Nach dem 4. Buch der Dualen Reihe kann ich allgemein sagen, dass alle gut strukturiert sind und je nach Wissensgebiet dem Neugierigen die meisten Antworten vermittelt werden.

Duale Reihe: Physiologie
Duale Reihe: Physiologie
von Jan Behrends

5.0 von 5 Sternen sehr interessant und übersichtlich, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Duale Reihe: Physiologie (Broschiert)

Duale Reihe Neurologie
Duale Reihe Neurologie
von Karl Friedrich Masuhr

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und übersichtlich, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Duale Reihe Neurologie (Broschiert)

Orthopädie, m. CD-ROM
Orthopädie, m. CD-ROM
von Fritz U. Niethard

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich und übersichtlich, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Orthopädie, m. CD-ROM (Taschenbuch)

Lernkarten Gesundheits- und Krankenpflege: zur Prüfungsvorbereitung - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Beate Naumer
  Nicht gebunden

2.0 von 5 Sternen Viel Geld für nicht wirklich viel, 29. Januar 2013
Naja, ich habe mir doch etwas mehr darunter vorgestellt. Bei dem, was ich in der Altenpflegeschule bisher gelernt habe, sind die Erwartungen im Bezug auf diese Lernkarten um einiges wieder zurückgestellt. Die Inhalte auf diesen Karten sind kurz und knapp gehalten, auf das Wesentliche beschränkt, so dass es einem guten Schüler eher den Anreiz gibt, sich die nötigen Informationen noch zusätzlich zu beschaffen.
Die Karten haben mir aber geholfen meine eigenen Lernkarten zu erstellen, die dann doch etwas ausführlicher sind und eher meinen Erwartungen entsprechen.
Ich, als gelernter Offsetdrucker, empfinde das Preis-Leistungs-Verhältnis als zu überteuert (in der Herstellung eines 2-Farbigen, 180er Kartensatzes im A6-Format fallen im Höchstfall 5 € an,kommt auf die Auflagenzahl an. 400% Gewinn?). Jedoch ist dieses Angebot für Menschen, die noch nach einer für sie zugeschnittenen Lernmethode suchen, eine Alternative. Die Option "Plus im Web" ist das Selbe in Grün und völlig uninteressant.
Im Großen und Ganzen würde ich davon abraten, sie zu kaufen. Mir haben sie geholfen, einen Einblick in diese Materie zu erlangen, glaube desweiteren auch nicht, dass die Lernkarten allein reichen, um eine Prüfung zu bestehen.

Classical Music for Relaxation
Classical Music for Relaxation

5.0 von 5 Sternen Ideal für sinnliche Stunden zu zweit!!!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Classical Music for Relaxation (MP3-Download)
Als bekennender Klassik-Fan, der schon eine nicht zu geringschätzige Sammlung von diversen Meistern der Klassik besitzt, ist diese Kollektion ruhig dahintreibender Einzelstücke der klassischen Musik ein absolutes Muss für jeden, der einmal mit seiner Freundin, Frau oder auch Geliebten einen übersinnlich romantischen Abend genießen möchte.
Obwohl ich den größten Teil dieser Stücke bereits besitze, mir aber die einzigartige Zusammenstellung dieser MP3's bisher noch nicht gelungen war, kam mir diese Gelegenheit zur rechten Zeit.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich, als Playlist, auch wenn ich die Musik nun doppelt habe, ist sie von vorn bis hinten und ebenso quer durcheinander ein genialer Griff ins kleine Portemonnaie.