Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Verena M. > Rezensionen

Beiträge von Verena M.

Verena M. (Niedersachsen)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remington S9700 Profi Salon Collection Haarglätter mit Ultimate Glide Keramikbeschichtung, Infrarot-Keramikheizelement

4.0 von 5 Sternen außer vom Preis absolut überzeugt!, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss ja sagen, ich gehöre nicht zu denjenigen, die täglich ihre Haare glätten' ich habe eine Naturwelle und daher ist es bei feuchterem Wetter eh egal, wie lange ich geglättet habe, irgendwie kräuselt es sich ja dann doch wieder' daher ist Glätten an manchen Tagen einfach vergebene Liebesmüh =)

An trockeneren Tagen wage ich es aber dann trotzdem ab und an mal. Und hier hat mich das Glätteisen wirklich überzeugt. Es liegt sehr gut in der Hand, ist weder zu leicht noch zu schwer. Zudem ist es sehr gut verarbeitet und wirkt sehr wertig und langlebig.
Das Kabel ist wunderbar lang! Das finde ich immer wichtig. Zudem wird das Glätteisen sehr, sehr schnell heiß und ist schnell nutzbar.

Durch die Keramikbeschichtung gleitet nur so durch die Haare hindurch und es ziept auch durch die sehr gute Verarbeitung nicht.
Die Temperatur kann in 5 Stufen geregelt werden und die Eisen werden sehr gleichmäßig heiß. Zudem schließen die Eisen wunderbar miteinander ab, bilden also keine Lücke oder sind irgendwie nicht komplett parallel. Alle Knöpfe sind gut zu erreichen und lassen sich leicht drücken. Zudem schaltet man eigentlich nicht aus Versehen irgendwas um'

Alles in allem bin ich absolut und vollkommen überzeugt von diesem Glätteisen und würde es nicht mehr eintauschen wollen ' ist einfach das beste, das ich bisher so hatte'
Einzig und allein der Preis ist irre hoch' UVP fast 130 € finde ich einfach zu viel'

Gillette Body5 Nassrasierer für Herren, 1 Stück
Gillette Body5 Nassrasierer für Herren, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke man kann zu so einem Rasierer nicht so viel erzählen. Gillette ist einfach eine Top Marke in diesem Segment. Mein Mann bekommt von vielen Rasierern ob fürs Gesicht oder für den Körper schnell kleine Pickel. Bei diesem Modell von Gillette ist dies nicht der fall. Er ist vollkommen zufrieden und die Haut fühlt sich wirklich sehr Glatt danach an. Es gab keine Schnittwunden und auch die 2 Körperrasur lief Problemlos, wir hatten auch schon teilweise die Erfahrung gemacht das ein Rasierer nach der ersten Ganzkörperrasur schon relativ stumpf war und mehr eingeschnitten und an den Haaren geziept hat als zu rasieren.

Von mir eine volle Kaufempfehlung

Rustler RS-0838 Cool Touch Holzkohlegrill mit Belüftung, schwarz, 36 x 36 x 23 cm

4.0 von 5 Sternen Edler Grill mit kleinem Handlingproblem, 27. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben den Grill letztes Wochenende direkt ausprobiert. Ich muss sagen das ich anfangs etwas skeptisch war was die Hitze für das Grillgut sowie die Außenwärme am Gehäuse angeht. Nach dem Grillen war ich jedoch sehr überrascht. Der Grill wird außen maximal Handwarm, er kann also Problemlos auf den Holztisch auf der Terrasse gestellt werden (Ich hatte beim ersten mal eine Fliese runter gelegt weil ich mir nicht sicher war) und nach dem Grillen auch direkt zum auskühlen/reinigen weggetragen werden. Bei dem kleinen Kohlegitter/Behälter in der Mitte hatte ich die Befürchtung das die Hitze nicht ausreichen wird, durch die aktive Lüftung wurden aber die Rippchen sowie die Bratwurst und auch die Maiskolben in kurzer zeit gar. Auch die Rippchen, welche ich von außen immer Anknusper, sind schön farbig geworden (Auch wenn die Gesundheitsfreaks nun wieder meckern mögen :D). Durch die aktive Lüftung zieht die Holzkohle schnell durch und man kann beim grillen die Hitze gut regulieren. Die Verarbeitung und das Material wirken hochwertig und die Tragetasche in die der Grill transportiert wird ist auch sehr praktisch. Die Tropfpfanne funktioniert super, es entsteht kein Feuer bei tropfendem Fett und sie lässt sich gut reinigen. Der Kaufpreis ist relativ hoch jedoch sind die Fixkosten durch den wirklich sehr geringen Holzkohleverbrauch im vergleich zur Heizleistung hier deutlich geringer als wenn man seinen großen Grill anschmeißen muss, auch wenn man nur mit wenigen Personen grillen will.

Nun zu den kleinen Nachteilen, die Holzkohle reicht für ein Grillen für etwa 2-3 Personen, dann muss man den Behälter neu füllen. Dies stellt sich aber als nicht so einfach heraus da der Deckel durch die Hitze/Ausdehnung ziemlich fest klemmt und man (das ganze ist sehr heiß) nur schwer mit dicken Handschuhen etc. hinbekommt. Ich habe den Behälter mit einer Zange auf den Pflasterstein geklopft und dann Holzkohle nachgefüllt. Der Grill ist relativ hoch und somit nicht so angenehm auf dem Tisch zu bedienen, hinzu kommt das Grillrost welches an den Rändern erhöht ist, diese beiden Faktoren führen dazu, dass das Grillgut im Sitzen am Tisch nicht einfach bis überhaupt nicht zu wenden geht. Man muss also zwangsläufig aufstehen. Ich habe einen kleinen Beistelltisch auf dem ich sonst das Grillgut gelagert habe, dieser Dient nun als Grilltisch welchen ich neben meinen Stuhl stelle. So lässt es sich angenehm im sitzen grillen da der Grill kaum Hitze abstrahlt und so in einer niedrigeren Höhe steht.

Die Batterien haben nun 2x Grillen a 30min mit Lüfter auf max. Leistung durchgehalten. Mal schauen wie lange sie halten. Der Kohlebehälter sowie das Tropfblech haben sich leicht verfärbt was aber nicht weiter schlimm ist.

Zusammenfassend kann man sagen: Wer einen kleinen Grill für 2-3 Personen sucht um mit seiner kleinen Familie gemütlich und entspannt am tisch zu sitzen und zu grillen ohne nebenbei immer wieder zum Grill laufen zu müssen, der ist hier genau richtig.

loud + proud Unisex Baby Sweatshirt Doppelpack, Blau (Midnight/Sky Mi/Sk), 68 (Herstellergröße: 62/68)

5.0 von 5 Sternen immer wieder überzeugt, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe für unseren kleinen schon ein paar mal Kleidungsstücke von loud & proud gekauft, angefangen hatte damals alles, als wir zu seiner Geburt einen typischen Body geschenkt bekommen hatten. Wie bisher alle Teile von der Firma ist auch dieses Set von sehr guter Qualität. Die Kleidungsstücke halten wirklich sehr lange und auch nach mehreren Malen Waschen und entsprechend vielen Gängen durch den Trockner haben sie sich weder verzogen, noch verfärbt. Auch nach gefühlten hundert Wäschen (naja :)) sind die Farben noch super. bei abgesetzten Kragen hatte ich schon ab und an mal das Problem, dass sich der Rand etwas verfärbt hat. aber das ist hier nicht der Fall.
Die Passform ist super, durch den Schlupfkragen kann man die Shirts super auch den kleinsten richtig gut an und aus ziehen... Die Muster sind süß und die Tiere wirklich sehr gut zu erkennen.
Die Biobaumwolle, aus der die shirts sind, ist natürlich auch noch super.

Lt. Beschreibung sind diese Shirts hier für Mädchen. allein vom Muster und Co. her, würde ich sagen, es wäre eher "unisex" tragbar. Zudem finde ich auch die Beschreibung "Sweatshirt" nicht ganz passend, darunter stelle ich mir dann doch eher etwas wärmeres vor...

alles in allem kann ich aber sagen, dass wir hier mal wieder absolut überzeugt sind.

Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen
Tractive GPS Tracker für Hunde und Katzen

5.0 von 5 Sternen wir sind happy mit dem Tracker, 26. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diesen GPS Tracker ersteinmal so getestet. Einer von uns ist mit dem Rad los und der andere hat dann geschaut, ob und wie es funktioniert. Da mein Mann technisch etwas versierter ist, war ich diejenige auf dem Fahrrad...Die kostenlose App auf dem Handy zu installieren ist aber kein Problem, auch sie einzurichten.Die Verbindung vom GPS Tracker mit der App war auch recht einfach. Zudem beschreibt die Anleitung dies sehr gut.
Der Tracker ist für Hunde ab 4,5 kg lt. Anleitung geeignet. Ich finde aber, dass der Sender an sich nicht ganz so winzig ist, sodass ich finde, dass es eher für größere Hunde geeignet ist...
Geladen wird - wie heute ziemlich üblich - über ein USB-Kabel mit Netzteil.
Wie das so auch schon fast überall üblich ist, muss man sich für die Software noch registrieren.

Wir waren überrascht, wie schnell die App quasi das Signal des Senders empfängt und wie genau das ist!
Richtig gut finde ich auch, dass man den Stand des Akkus (voll, fast leer, etc) des Senders über die App auch einsehen kann.
Es kann auch eine "Sicherheitszone" eingerichtet werden, in der das Tier sich frei bewegen kann, ohne, dass es ein entsprechendes Signal gibt. Dies ist ja zb bei sehr großen Grundstücken sehr sinnvoll. In unserem Garten hätten wir wohl immer einen Blick und wüssten wo sich der Hund befindet ;-) Der Ton erscheint auch, wenn die App gerade nicht gestartet ist...

Das Gerät ist wasserdicht lt. Anleitung, aber das konnten wir jetzt so noch nicht testen ;-)

Der Service kostet nach entsprechender Meldung im Internet etwa 5 € im Moment. Dies kann aber jederzeit zum Monatsende ruhen oder gekündigt werden.

Alles in allem sind wir total zufrieden.

Alecto DBX-111 Digitales Audio Eco Dect Babyphone mit Sternenhimmelprojektor
Alecto DBX-111 Digitales Audio Eco Dect Babyphone mit Sternenhimmelprojektor

5.0 von 5 Sternen Top Babyphone, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde das ist ein super Babyphone. Es ist ganz super verarbeitet und wirkt sehr wertig und langlebig. Richtig überzeugt hat uns auch die Reichweite. Wir wohnen in einem freistehendem Einfamilienhaus - komplett gemauert, auch innen. Wir haben wirklich überall Empfang und können sogar in den Gärten unserer Nachbarn problemlos "funken". Sogar in den Wohnzimmer zweier unserer Nachbarn haben wir noch Empfang ;-)
Ansonsten ist das Babyphone hier natürlich wie eigentlich immer aufgebaut: Es gibt eine Station, die beim Kind im Zimmer steht. Diese wird per Strom an die Steckdose angeschlossen. Das Eltern- oder Empfängerteil ist Batteriebetrieben bzw. wird über ein Akku mit dem nötigen Saft versorgt. Die Ladedauer ist okay und das Akku hält wirklich sehr, sehr lange.
Das Elternteil hat auch eine Lautstärkenanzeige, also eine Skala zeigt die Lautstärke auch visuell an. Das ist vor allem natürlich auch dann sinnvoll, wenn man das Endgerät hier sonst auf Stumm schaltet...(zb wenn man mal Telefoniert oder sich unterhalten muss... unser kleiner erzählt nämlich die letzten paar Minuten vor dem Einschlafen noch ziemlich ;-))

Der Sternenhimmel hat mir gut gefallen, die Musik ist auch okay. Da unser Zwerg aber lieber komplett im Dunklen schläft, nutzen wir diese beiden Funktionen nicht...

Alles in allem sind wir absolut zufrieden mit dem Gerät!

Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars
Oral-B Stages Power Elektrische Kinderzahnbürste Star Wars

5.0 von 5 Sternen Meinem Sohn macht es viel Freude, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Sohn hat diese Zahnbürste 2 Tage nach seinem 3 Geburtstag bekommen und er ist hellauf begeistert davon. Der Preis von knapp 30€ ist hier nicht zu hoch angesetzt, die Verarbeitung und Optik ist gut - sehr gut. Er kommt mit der Handhabung gut zurecht da der Griff nicht zu groß oder zu dick ist, auch der Ein/Ausschalter lässt sich gut betätigen. Natürlich muss ich bei meinem 3 jähriger Sohn noch einmal gründlich nachputzen damit es auch ordentlich ist aber das kommt ja dann mit dem Alter.

Zu den Funktionen braucht man nicht viel sagen, sie vibriert nach 2 min. und signalisiert einem damit die vorgeschlagene Putzdauer der Zahnärzte. Der Borstenkopf ist nicht zu hart und gut für Kinder, auch das Gehäuse ist wie immer Wasserdicht und dadurch besteht keine Gefahr mit der Elektrik.

Ich kann diese Zahnbürste uneingeschränkt für Kinder ab 3 Jahren empfehlen auch wenn ich vorher selber etwas skeptisch war ob 3 Jahre nicht etwas früh sind. Und zu dem Motiv "Star Wars" brauch man nicht viel sagen. Jeder liebt einfach Star Wars :D

Oral-B Genius 9000 White Elektrische Zahnbürste
Oral-B Genius 9000 White Elektrische Zahnbürste

4.0 von 5 Sternen Putzleistung Top, Preis nur OK., 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer sich diese Zahnbürste für knapp 300€ kauft der muss auf technischen Schnick Schnack stehen, alle anderen sollten lieber zu einer günstigeren Version greifen.

Kommen wir zu den Vorteilen:

-Die Putzleistung ist wirklich sehr gut, besonders die Zahnzwischenräume, welche ich sonst im nachhinein mit Zahnseide gereinigt habe, sind sehr gründlich gereinigt. Allein das Gefühl mit der Zunge nach dem Putzen über die Zahne zu gleiten macht einen merkbaren Unterschied.
-Das Vibrieren alle 30 sek. für den Sektionswechsel ist nicht störend und völlig ausreichend. Auch kann man diese Option so einstellen das es erst nach den vorgeschlagenen 2 min 1x vibriert, wem das Vibrieren alle 30 sek. stört. Dies finde ich sehr gut gelöst.
-Der LED-Ring ist sehr gut zu erkennen und leuchtet Rot auf wenn man zu fest andrückt um so das Zahnfleisch zu schonen.

Neutral:

-Die App bietet viele Funktionen aber auch viele unnütze die nix mit dem Zähneputzen zu tun haben und überflüssig sind.
-Es sind 4 Borstenköpfe im Lieferumfang enthalten, auch wenn ich diese Vielzahl an verschiedenen Köpfen (ca. 6 stück erhältlich) eher verwirrend und unnötig empfinde. 2 verschieden Härtegrade und 1 zum polieren hätte hier ausgereicht.
-Zubehör ist relativ Umfangreich mit dem Halter für die Borstenaufsätze, Saugnapf-Handyhalterung und der Reisetasche, jedoch geht dieses zu Lasten des Kaufpreises.

Nachteile:

-Handyhalterung ist nicht groß genug für die heut zu tage doch etwas großen Spitzenmodelle.
-Hoher Preis

Zusammengefasst kann man sagen das diese Zahnbürste eine wirklich gute Leistung erbringt was das Putzergebnis betrifft. Sollte der Preis bei veröffentlich noch 299€ betragen finde ich es wirklich sehr teuer. Auf die Spielereien mit der App muss man stehen, ich persönlich habe keine Lust mein Handy für 4 min. am Tag an den Spiegel zu klippen um mir mit einer App optisch anzeigen zu lassen wie lange ich schon putze und Statistiken zu führen, der Aufwand ist mir dafür einfach zu hoch zumal ich im Schlafanzug nicht immer mein Handy mit mir führe. Wer nicht viel verreist hat auch kaum oder kein nutzen der Reisetasche, daher mein Tipp an den Hersteller: einfach mal nur die Zahnbürste mit Ladestation für den halben Preis anbieten und den Rest als optionales Zubehör zum Erwerb stellen.

Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße
Wer ist hier der Größte?: Unsere Vögel in voller Lebensgröße
von Daniela Strauß

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bilder sind sehr schön und originalgetreu gezeichnet. Witzig fand ich die Idee, dass die Vögel in Originalgröße gezeigt werden und tatsächlich, die Unterschiede zwischen den einzelnen Vögeln sind wirklich deutlich zu erkennen. Die 26 verschiedenen Arten werden dann mit einem kurzen Steckbrief vorgestellt. Die Informationen sind nicht ganz so üppig, aber dennoch total ausreichend.
Das Buch ist durch seine Größe (naja, etwas größere Vögel müssen ja auch rein passen) etwas unhandlich für das abendliche Bücher "lesen"/ anschauen auf dem Sofa, aber es wirklich nicht nur für die kleinsten interessant.
Leider muss ich ja sagen, Vogelkunde ist zu meiner Schulzeit wirklich etwas zu kurz gekommen... Daher ist auch Mama happy über dieses Buch.

Tefal Talent Pro E44011 Crêpepfanne, 28 cm, induktionsgeeignet, antihaftversiegelt, schwarz

5.0 von 5 Sternen alles in allem sehr zufrieden, wenn der Preis nur nicht so hoch wäre, 6. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Pfanne super, wenngleich auch ziemlich teuer :-)
Sie wird recht schnell schön heiß und das auch sehr gleichmäßig. Der typische Tefal Wärme-Punkt in der Pfanne, der anzeigt, dass die Pfanne heiß genug ist, um nun mit dem Braten zu beginnen, ist wie immer sehr praktisch.
Die Pfanne hat einiges an Gewicht, dafür, dass sie faktisch kaum Rand hat. Sie steht fest auf dem Herd und wackelt kein Stück. Verkratzt ist bei mir bisher nix.
Die Pfanne lässt sich super reinigen und macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie lässt sich zudem sehr gut reinigen.
Alles in allem ist das eine sehr wertige Pfanne. Ich finde allerdings auch, dass man sie nicht so unbedingt als allround-Pfanne bezeichnen kann, durch den sehr niedigen Rand ist man da ja etwas eingeschränkt, aber trotzdem auch für mehr als nur Crepes genutzt werden kann. Spiegeleier funktionierte super. Beim Umrühren von Pinienkernen muss man aber etwas vorsichtig sein ;-) Der Preis ist daher echt ziemlich happig.

Alles in allem bin ich dochs ehr zufrieden mit der Pfanne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20