Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nenya > Rezensionen

Beiträge von Nenya

Nenya "Sternchen" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TININNA Winter Warm Langen Handschuh Pulswärmer Handwärmer Stulpen Armwärmer Gestrickt Langen Fingerlose Handschuh für Damen Mädchen schwarz
Wird angeboten von EUBUYDE

2.0 von 5 Sternen Einmal getragen, 2. Mai 2016
Naja.. Was soll man für den Preis schon erwarten? Ich brauchte unter meinem halblangärmlichen Kleid, das ich auf einem Festival im April getragen hab, eine Kalt-Wetter-Lösung und habe schließlich kurz entschlossen diese Stulpen gekauft. Was mir gut gefallen hat war, dass man die Stulpen bis oberhalb der Ellenbogen ziehen kann und sie trotzdem nicht am Daumenloch einschneiden oder herunter rutschen. Sie wärmten auch gut. Lediglich das Daumenloch war etwas zu klein für mich, aber auch nicht wirklich ein Beinbruch.
Nach dem ersten Wachgang dann die böse Überraschung: Die ganze Wäsche kam in einem einzigen Knoten, eingewickelt von diversen schwarzen Fäden aus der Waschmaschine. Die Stulpen entpuppten sich als Übeltäter: Obwohl vorher keinerlei Anzeichen dafür da waren (lose Fäden, Löcher etc.), hatten sie in der Waschmaschine begonnen, sich aufzulösen. War leider nix mehr zu machen, weswegen sie direkt in den Müll wanderten. Hatte mir für Acht Euro doch ein bisschen mehr erwartet.

AmazonBasics Orchesterpult Notenständer
AmazonBasics Orchesterpult Notenständer

5.0 von 5 Sternen Für zu Hause sehr gut, 19. April 2016
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Zuerst einmal tut es natürlich, was es soll. Das Pult steht sehr fest und sicher, nichts wackelt oder rutscht, auch der Teleskopenstab, der zwar keine Schraube zur Befestigung hat, lässt sich leicht verstellen, rutscht aber nicht, wenn er das nicht soll. Das Pult an sich ist groß genug, um einen Aktenordner voller Noten abzustellen oder etwas auf dem Sims abzulegen. Auch hier wackelt nichts. Insbesondere die Stabilität war mir sehr sicher.
Zudem macht er optisch aber auch eine Menge her. Trotz des Preises sieht das Pult nicht billig aus, sondern sehr hochwertig und edel. Von mir gibt es also eine ganz klare Kaufempfehlung, wenn man für zu Hause ein Notenpult sucht. Für den Transport eignet es sich natürlich nicht, da es nicht einfach zusammen zu klappen geht, wie ein Notenständer, danach hab ich aber nicht gesucht, sondern nach einem stabilen Notenpult für meine Musikecke zu Hause, wo ich dauerhaft mehrere Notenhefte drauf liegen lassen kann.

Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Klasse Aktion von Amazon!, 30. Dezember 2015
Nur um die geniale Aktion von Amazon zu unterstützen, würde ich mir diesen geistigen Dünnpfiff herunterladen. Leider würde ich, indem ich die 1,29 bezahle, auch braunes Gedankengut unterstützen, weswegen der Song von mir weder fünf Sterne, noch eine Kaufempfehlung bekommt. Dennoch ganz dickes DANKESCHÖN an AMAZON für diese tolle Idee, die Pegys vorzuführen!

f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5310MF10V0013 / Größe: 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Als schläft man in den Wolken, 3. November 2015
Hab mir dieses Bett gekauft, da mein altes Federbett langsam zu alt und zu kalt zum schlafen im Winter, bei offenem Fenster war und ich leider keine wirklich günstigen Federbetten gefunden habe. Nun mehr meiner ersten Nacht mit dem Duo-steppbett bin ich hellauf begeistert. So weich habe ich selten geschlafen. Zudem ist die Decke überhaupt nicht schwer, man fühlt sie teilweise gar nicht und liegt trotzdem kuschelig und warm,auch bei offenem Fenster.

Gründl Alaska Wolle, 80 % Polyacryl / 20 % Schurwolle, versch. Farben (Fb. 05 türkis)
Wird angeboten von HDK- VERSAND

4.0 von 5 Sternen Fusselt extrem, 29. September 2015
Hab mit dieser Wolle jeweils für mich und meine Schwester eine Schaluze gestrickt. Muster funktionieren mit der Wolle sehr gut. Hab daran das Zopfmuster gelernt und es ging wirklich super. Was ich aber nicht so toll an der Wolle finde: Sie fusselt extrem. Jedes Mal, wenn ich ein wenig gestrickt habe, hatte ich hinterher an meiner Kleidung einen grünen Film und sie war über und über mit Fusseln bedeckt. Aus meinem Teppich und Sofa hab ich noch Wochen danach grüne Fusseln rausgezogen und auch beim Stricken selber habe ich irgendwann ein richtiges Kneul an Fusseln vor mir liegen gehabt. Das als Manko an dieser Wolle, ansonsten ist sie schön warm, kratzt manchmal ein bisschen, aber sonst schön weich :)

Pulsuhr IIS 2014 / Pulsmesser / Herzfrequenzmesser mit Brustgurt - Heimtrainer kompatibel; jetzt NEU

5.0 von 5 Sternen Viel Uhr für wenig Geld, 12. Juli 2015
Bin super zufrieden mit der Uhr. Für wenig Geld bekommt man eine qualitativ hochwertige Uhr, an der sich nicht nur Zeit und Puls zuverlässig ablesen lassen, sondern bei der man auch andere wichtige Funktionen, wie eine Stoppuhr, einen Timer und eine Alarmfunktion dazu bekommt. Die Einstellung der Uhr ist zunächst etwas knifflig, aber in der beigefügten Bedienungsanleitung gut erklärt, sodass man doch schnell dahinter steigt. Ich hatte die Uhr nach einer halben Stunde vollständig eingestellt.
Etwas schade finde ich, dass man die Uhrzeit selber einstellen muss, also dass es sich nicht um eine Uhr mit Funkfunktion handelt.
Den Pulsgurt habe ich bereits ausprobiert, er funktioniert und liefert verlässliche Werte, wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich den Gurt noch nicht während einer Sporteinheit ausprobiert habe.
Zu guter Letzt also eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite und der Tipp, von vorne herein den Profimodus zu wählen.

Remedios gesticktes Cotton Hochzeit Sonnenschirm, Braun
Remedios gesticktes Cotton Hochzeit Sonnenschirm, Braun

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schirm, Verarbeitung Naja, 2. Juni 2015
Sehr schöner Schirm. Die Stickerei ist traumhaft und die Farbe stimmt mit dem Bild überein.
Wenn man das Bild ansieht, bekommt man den Eindruck, der Schirm wäre gebogen, also "U-förmig", das ist aber nicht so. Der Schirm sieht aus wie jeder andere auch, nur etwas kleiner.
Für den Regen ist er natürlich nicht zu gebrauchen ;)
Einziges Manko, was ich aufgrund des Preises aber ignoriere: Die Verarbeitung fällt ziemlich schlecht aus. Ich habe, nachdem ich den Schirm ausgepackt habe, erstmal eine Stunde lang überstehende Fäden abgeschnitten, andere Fäden, die sich irgendwie dahin verirrt haben, rausgezogen und an manchen Stellen die Stickerei mit der Hand verbessert.
Alles in allem aber ok. Die Verarbeitung fällt nur auf, wenn man sich den Schirm ganz genau anguckt, also kein Beinbruch :)

Freue mich schon riesig darauf, wenn ich den Schirm ausprobieren kann.

dipos Lenovo IdeaPad Yoga Tablet 2 (10,1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 19. April 2015
Die Folie passt nicht ganz auf meinen Bildschirm, an den Rändern sind kleine Ränder und das Loch für die Frontkamera musste ich mittels einer Schere vergrößern, aber bin trotzdem mehr als zufrieden. Beim Aufkleben gab es keinerlei Probleme. Ein kleines Luftbläschen blieb zurück, da hatte sich wohl ein Staubkörnchen verirrt, was aber nicht so sehr stört und auch kaum zu sehen ist. Ansonsten ist die Folie Lupenrein angebracht und entspiegelt restlos das Display. Endlich kann ich damit in die Sonne gehen und draußen arbeiten.
Von meiner Seite daher große Kaufempfehlung:
Zumindest auf nem Tablet ist die Folie schnell angebracht, hinterlässt wie versprochen keine Bläschen und tut ihren Dienst sehr gut.

Aber:
Für einen Laptop empfehle ich die Folie nicht. Habe eine 15" Folie für meinen Laptop gekauft, musste die aber entnervt wegwerfen. Man hat nur einen Versuch und bei mir ist dieser eine Versuch fehlgeschlagen, weil ich die Folie schief aufgeklebt habe (konnte das Display ja nicht legen, was das aufbringen sehr viel komplizierter machte) Danach war die Folie an der Klebeseite voll mit Mutzeln und Staub und damit nicht mehr verwendbar.

Im Westen Nichts Neues
Im Westen Nichts Neues
DVD

2.0 von 5 Sternen Erstmals Baden gegangen mit Amazon-Prime-Instant, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Westen Nichts Neues (Amazon Video)
Eigentlich ein guter Film, aber was mich echt an dieser Version stört, ist dass die Sprache immer zwischen Englisch mit deutschen Untertiteln und Deutsch hin und her springt. Erst dachte ich, das ist gewollt, aber irgendwann hat es wirklich gestört, auch immer andere Synchronstimmen zu hören und man kommt auch voll durcheinander. Würde am liebsten mein Geld zurückverlangen.

DIPOS Antireflex entspiegelte Displayschutzfolie 15,6 Wide Zoll 345 x 194 mm ...
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Würd ich am liebsten zurückgeben, 16. April 2015
Ich würde die Folie am liebsten zurücksenden und mein Geld verlangen, denn bei wir war sie keine zwei Minuten auf dem Bildschirm.
Erstens hab ich wirklich alle Tipps aus den Rezensionen beachtet und bin ins Bad gegangen, hab gewartet bis der Staub sich gelegt hatte und dann meinen Bildschirm trocken abgewischt, nochmal gewartet und dann die Folie versucht anzubringen.
Ich sage versucht. Das erste Mal klappte es auch ganz gut. Mit den Fingern konnte ich so gut wie jede Blase rausschieben und es sah echt gut aus. ABER
Ich habe die Folie auf einem Laptopbildschirm verwendet, der ist nunmal nicht komplett gleichmäßig, also ich meine die Ränder sind nicht wie bei einem Tablett oder Handy (Das übrigens in der beiliegenden "Beschreibung" mit der Folie beklebt wird), gleichmäßig wieder Rest des Bildschirms. Deswegen musste ich ab etwa einem dreiviertel der Folie diese wieder abziehen, weil sie ein klein wenig schief drauf war und somit und wegen des Randes somit nicht ganz anzuringen war.
Ja auf einem Tablett geht das einfach, da macht es auch nicht so viel, wenn die Folie minimal schief ist, was ja sowieso immer der Fall ist, wer bringt denn schon sowas beim ersten Mal Perfekt?
Jedenfalls haben sich dann Staubkörner auf der Folie gesammelt und ab da ging nichts mehr. Blasen gingen gar nicht mehr raus, ich hab mich gefühlt wie im Biounterricht, wenn man ein Präparat fürs Mikroskop machen soll und Wasserblasen vermeiden will. Irgendwann hab ich (verständlich) die Folie abgerissen und entnervt dem Müll überantwortet.10 Euro für nix und wieder nix bezahlt. Am liebsten würde ich das Teil zurückschicken, aber das geht ja leider nicht -,-
Für den Laptop versuche ich sowas jedenfalls nie wieder, nicht mit klebenden Folien. da lebe ich lieber mit dem Gespiegelten Display. Für mein Tablett hab ich kürzlich noch eine Folie bestellt, aber bei einem anderen (günstigeren) Anbieter und hoffe, dass da die Anleitung präziser ist, vielleicht auch mal mit Text, anstatt mit Bildern und das besser klappt...
Einen Stern gibt's von mir aber für die schnelle Lieferung. Da kann ich nicht meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6