Profil für Ping > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Montezuma Puzzle 3 Premium
Montezuma Puzzle 3 Premium

4.0 von 5 Sternen nettes Puzzle für Zwischendurch, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Montezuma Puzzle 3 Premium (App)
Optisch nett gemachtes Puzzle, kein Zeitdruck. Keine Werbung. Die Musikuntermalung ist extrem nervig, und wenn man sie ausschaltet, sind Leider alle Sounds weg.

Victorinox 6-teiliges Tafelmesser-Set mit Wellenschliff in Grün, Rot, Blau, Gelb, Pink, Orange

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, vor allem für Backwaren, 26. Januar 2015
Das sind die schärfsten Brötchenmesser, die ich jemals hatte. Das Innere der Brötchen wird nicht zerrissen, sondern glatt geschnitten. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Shoulderpod S1 Professionelle Smartphone Halterung kompatibel mit iPhone, Galaxy S5 und nahezu allen Smartphones, mit Stativhalterung, Handgriff und Aufsteller - langlebig, tragbar und einfach zu verwendenden, professionelle Erweiterung für seriöse Smartphone Fotografen
Wird angeboten von Adento AG

5.0 von 5 Sternen beste zur Zeit erhältliche Halterung, 26. Januar 2015
Hervorragende Smartphonehalterung, stabil und zuverlässig. Die beste mir zur Zeit bekannte. Etwas größer als das Glif, aber auch wesentlich robuster und praktischer.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 6 4,7 Zoll cognac braun aus echtem Leder mit Visitenkartenslot. Dünnes Etui als edles Zubehör für das Original Apple iPhone 6
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen Kein vollständiger Rundumschutz, 26. Januar 2015
Ich bin nur halb zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis annehmbar, aber der Zuschnitt der Hülle lässt zu wünschen übrig. Es ist etwas umständlicher, bei einer Hülle dieser Art das iPhone für jede Benutzung herausziehen zu müssen, aber für einen guten Rundum-Schutz würde ich das in Kauf nehmen. Bei dieser Hülle schaut das iPhone jedoch, je nachdem wie man es hinein schiebt, noch etwa einen viertel bis halben Millimeter aus der Hülle heraus. So ist kein Rundum-Schutz gegeben. Wenn das iPhone zufällig auf die Seite mit der Öffnung fallen würde, könnte es beschädigt werden. Ich hatte vor dem Kauf gedacht, dass das Leder an dieser Stelle etwas überstehen würde. Das ist leider bei meinem Exemplar nicht der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 12:38 PM CET

Give My Ball Back
Give My Ball Back

5.0 von 5 Sternen Schöne kleine Rätsel, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Give My Ball Back (App)
In jedem Level mus ein kleines Rätsel gelöst werden. Sehr hübsch gezeichnet und umgesetzt! Es ist wahrscheinlich eher für Kinder gedacht, macht aber auch Erwachsenen Spaß, die es allerdings recht schnell gelöst haben. Unbedingt laden :)

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro

2.0 von 5 Sternen schlecht, unzuverlässig, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Heute habe ich zum ersten Mal die Aufnahme Funktion benutzt, die ja den Preis der Pro Version rechtfertigen soll, und ich bereue es. Das Hörspiel ist zerstückelt und es fehlen Sekunden und Minuten. Es liegt klar ab der APP, da der Stream auf einem anderen Gerät einwandfrei war. Außerdem wechselt die Menuesprache ständig.
Mein Tip:
Holt euch lieber eine andere APP zum Radiohören oder bleibt wenigstens bei der Gratisversion.

FreeCell+
FreeCell+

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, empfehlenswert, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FreeCell+ (App)
Es ist eine sauber umgesetzte Solitaire-Variante. Es gibt nur einen Spielmodus, aber egal ... es gibt so viele schlechte Apps, das man gut funktionierende wie diese loben mus.

Monsters Ate My Condo
Monsters Ate My Condo

5.0 von 5 Sternen Schräg und lustig!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monsters Ate My Condo (App)
Ein typischer Adult Swim Titel :) Macht Laune. Es ist eine Art Match-3-Geschicklichkeitsspiel. Mindestens 20 Wörter. Ja ja ja ja.

Fruit Ninja: Puss in Boots
Fruit Ninja: Puss in Boots

5.0 von 5 Sternen klasse gemacht, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja: Puss in Boots (App)
Diese Fortsetzung gefällt mir noch besser als Teil 1. Hier stimmt einfa h alles. Idee, Umsetzung, Grafik und Abwechslung. Sogar die Musik gefällt langfristig und mus nicht abgeschaltet werden. Kaufempfehlung!

Bejeweled® 2
Bejeweled® 2

4.0 von 5 Sternen Match-3-Klassiser, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bejeweled® 2 (App)
Bejeweled ist irgendwie das Match-3-Game schlechthin, aber selbst in Version 2 wirkt es mittlerweile ein bißchen altbacken.
Kein Vergleich zur iOS-Version. Es wäre schon, wenn die Entwickler es mal wieder ein wenig aufpolieren würden.

Seite: 1 | 2 | 3