Profil für Andre Monsees > Rezensionen

Beiträge von Andre Monsees
Top-Rezensenten Rang: 1.582.020

Andre Monsees (27616 Hollen)

Philips Magic 5 primo Faxgerät anthrazit
Philips Magic 5 primo Faxgerät anthrazit
Wird angeboten von shopping-meile24

1.0 von 5 Sternen Finger von lassen!!!!, 10. Juli 2012
Wer sich noch nie in seinem Leben so richtig geärgert hat, der sollte dieses Faxgerät kaufen!!!
Absolut nicht zu empfehlen. Es vergeht nicht einen Tag ohne Papierzufuhrstörrung!!
Grundsätzlich werden mehrere Seiten auf einmal eingezogen so das das Gerät natürlich verstopft!!!!

Also wer sich ein Faxgerät kaufen möchte, sollte sich besser nach was anderen umsehen!!!!

Hottentottenmusik (Deluxe Version)
Hottentottenmusik (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen wieder hier, wieder stark, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hottentottenmusik (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich habe mir die CD Hottentottenmusik von MMW gekauft weil ich ein absoluter Fan seiner Musik bin.

Außerdem ist Westernhagen Live immer ein hochgenuss. Die CD ist ganz stark. Ideale Titelauswahl rockig ins Mikro gesungen. Besonders gefallen hat mir ein Lied , was von seiner CD "In den Wahnsinn" stammt, nämlich Titel Nr. 13 "Lichterlo".

Sonst muß man sagen das die bewährten alten Titel immer noch Live am besten ankommen, was man auch auf dieser CD hört.
Ich würde gerne 5 Sterne geben, habe es aber nicht getan ,weil ich der Meihnung bin, daß man ein Lied wie Mit Pfefferminz... nicht als blues singen sollte. Das will man als Fan nicht so hören. Dieses Lied lebt von Westernhagens rockigen lauten Röhre und nicht von blues gedüddel.
Ansonsten : top!!!!!!!

Ballermann Hits 2010-Xxl Version
Ballermann Hits 2010-Xxl Version
Wird angeboten von MEDIMOPS

2.0 von 5 Sternen schwache Ballermann CD!!!, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits 2010-Xxl Version (Audio CD)
Seit Jahren schon kaufe ich die Ballermann Hits CD`s, aber diese von 2010 ist einer der schlechteren CD`s!

Kommt nicht in geringster Weise an die CD von 2009 heran!

Schwache Lieder, und gaaaaanz schlechte Cober-Versionen!!!

Wunschkonzert
Wunschkonzert

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder der Alte!!!!!, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wunschkonzert (Audio CD)
Na also, es geht doch!!!
Die meisten Westernhagen-Fans haben doch gedacht, daß nach CD`s wie "In den Wahnsinn" oder "Nahaufnamen" der laute und rockige Westernhagen Geschichte ist und jetzt nur noch ruhige und besinnliche Lieder aus der Feder des Meisters kommen! Wird in Zukunft vielleicht auch so sein, aber er hat seinen Fans noch einmal die Gelegenheit gegeben, die Lieder live zu singen die am liebsten gehört werden, also endlich wieder der "Alte Westernhagen" den hunderttausende Fans immer so mochten!!!!!

Das auf CD bzw DVD und es ist wahrscheinlich das beste Werk des Meisters geworden das je in den Plattenläden zu finden war!!!!

Nahaufnahme
Nahaufnahme
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Höhepunkt Live! Besser als man glaubt!!!!!!!!, 20. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Nahaufnahme (Audio CD)
Das ist meine erste Rezension die ich schreibe, und es mußte unbedingt sein!
Als ich diese CD als großer Westernhagen Fan das erste mal höhrte,war ich anfangs entäuscht, weil der rockige Westernhagen ein ruhiger besinlicher Musiker geworden ist. Aber nach mehrmaligen anhöhren gefilel mir die CD immer besser und der absolute Knaller war dann das Live Concert in Hannover.
Mit alten Liedern und mit seiner neuen CD hat er die Masse wie vor 7 Jahren im Stadion voll in sein Bann gezogen. Ich ziehe mein Hut vor einem Musiker der es versteht das Publikum immer noch nach einem Concert glücklich und begeisternd aus der Halle gehen zu sehen. Danke Marius für dieses Concert!!!!! Ich hoffe wir brauchen nicht nochmal so lange auf die nächste Tour zu warten.
Für mich der absolute Meister unter den deutschsprachigen Musiker!!!!!!!!!!