Profil für Ulrich Eisenhut > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Eisenhut

Ulrich Eisenhut

Acer Aspire One D270 25,7 cm (10,1 Zoll, matt) Netbook (Intel Atom N2600, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Bluetooth, Win 7 Starter, 8h Akkulaufzeit ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Acer Aspire One D270 25,7 cm (10,1 Zoll, matt) Netbook (Intel Atom N...Acer, 19. Dezember 2012
Netbook ist sehr gut und auch hilfreich, weil es seht klein und kompakt ist.Gerade für die Uni ist es wichtig, weil der Platz den man zur Verfügung hat, nicht so imens groß ist. Das Netbook selbst ist gut und schnell.

Hama Kartenleser "8in1" incl. Magix Ringtonemaker Software (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, MMC, USB 2.0), transparent

5.0 von 5 Sternen Hama SD-/MicroSD-Kartenleser 8in1 USB 2.0 Hama SD-/MicroSD-Kartenleser 8in1 USB 2.0, 20. Juli 2012
Klein aber fein. Wurde sofort vom Betriebssystem erkannt und die Treiber eingerichtet. Ich hatte direkten Zugriff auf die Bilder, die auf der SD-Micro Karte waren. Habe die Bilder Markiert und auf die Festplatte kopiert. Ging blitzschnell. Dann habe ich den Inhalt der SD - Karte gelöscht. SD - Karte aus dem Stick herausgenommen und wieder in die Digi Kamera gesteckt und weiter Fotografiert. Feine Sache und vor allem auch des Preises wegen. 6,82€ ist super.

Casio FX 991 ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner
Casio FX 991 ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Casio FX - 991ES technisch - wissenschaftlicher Taschenrechner, 31. Mai 2012
Der Taschenrechner ist super. Ich kann ihn weiterempfehlen. Mein Sohn hat damit die Realschulprüfung gemacht. Er ist sehr zufrieden damit. Davor hatte er den gleichen Rechner, der ihm jedoch gestohlenwurde . Daraufhin bestellten wir einen Neuen.

Herz Anhänger mit Zirkonia Besatz und Perle, inkl. Kette
Herz Anhänger mit Zirkonia Besatz und Perle, inkl. Kette
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen Herz Anhänger mit Zirkonia Besatz und Perle, inkl. Kette, 1. Februar 2012
Das war ein Weinachtsgeschenk. Sieht sehr gut aus und ist vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr günstig. Kann ich weiter empfehlen. Ware war auch schnell da und gut verpackt.

Hochwertiges Patchkabel Cat.5e FTP 15m RJ45 300MHz grau foliengeschirmt - Netzwerk Kabel mit Knickschutz und Clipschutz für lange Lebensdauer - GHMT geprüft - Netzwerkkabel F/UTP

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Patchkabel Cat.5e FTP 15m RJ45 300MHz grau foliengeschirmt - Netzwerk Kabel mit Knickschutz und Clipschutz für lang, 22. September 2011
Patchkabel ist genial! Knickschutz ist sehr gut! Funktioniert sehr gut! Kann nicht klagen. Ist sehr zu empfehlen. Habe das Kabel vom Flur in den Keller verlegt. Bis jetzt keine Probleme damit.Beste Sahne!!

Jazz Jackrabbit 2 - X-Mas
Jazz Jackrabbit 2 - X-Mas

5.0 von 5 Sternen Jazz Jackrabbit 2 - X-Mas, 12. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jazz Jackrabbit 2 - X-Mas (Computerspiel)
Das Spiel habe ich für meine Kids gekauft! Sie sind begeistert und spielen bis zum umfallen!! Die Grafik ist gut und der Spielverlauf auch.

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne, 19. August 2011
Ich kann mich anderen Rezensionen nur anchließen und sagen: Die Antenne ist spitze. Mit anderen Antennen, habe ich nur die Sender ARD, ZDF, Neo, Kika, die dritten Programme, Eins Plus ZDF Info usw. reinbekommen. Und ich habe einige Antennen ausprobiert. Bei der TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne bekomme ich alle anderen Programme, wie SAT1, VOX, RTL, Super RTL, RTL2 und PRO 7 usw.!! Dieses Produkt habe ich sogar gleich zweimal gekauft. Ich kann dieses Produkt unbedingt empfehlen.

Various W2-10500/A UNIVERSAL BESTECKKORB
Various W2-10500/A UNIVERSAL BESTECKKORB
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

3.0 von 5 Sternen Besteckkorb universell, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Various W2-10500/A UNIVERSAL BESTECKKORB
Besteckkorb für Spülmaschine universell für viele Hersteller geeignet, z.B. Bosch, Constructa, Neff, Bosch u.a

Beste Sahne. Auch der Haltegriff hält, weil zwei Noppen zum Einrasten da sind. Vor allem der Preis ist super. Passt in meine Spülmaschine wie ausgemessen. Ich werde natürlich weiter berichten, ob die Qualität des Besteckkorbes gut oder schlecht ist. Von der Verarbeitung her sieht er besser aus als der originale Besteckkorb.

Am 2. Juli kaufte ich diesen Besteckkorb. Am 12. Juli hatte ich beim herausnehmen aus der Spülmaschine nur noch den Haltegriff in der Hand. Allen, die dieses Problem haben, möchte ich, wie schon in anderen Kundenrezensionen erwähnt wurde, den Tipp mit den zwei Kabelbindern geben. Damit ist das Problem gelöst. Allerdings wäre es vom Hersteller her an der Zeit, sich selbst um eine Lösung zu bemühen.