Profil für Annat205 > Rezensionen

Annat205

Chiemsee Herren Stirnband Douglas, 4010021, black, Gr. One size
Chiemsee Herren Stirnband Douglas, 4010021, black, Gr. One size

2.0 von 5 Sternen Chiemsee Stirnband, 2. Juli 2012
Das Stirnband macht zunächst einen guten Eindruck. Der Stoff fühlt sich gut an, und ist auch gut verarbeitet. Aber, es rutscht vom Kopf und sitzt nicht richtig. Das Produkt ist eigendlich für Männer, was mich sonst auch nicht tangiert, weil ich glaube nicht, das ein Männerkopf anders als ein Frauenkopf ist. Für mich ist es ein flopp.

Superfit Cooly 80004044, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Braun (lava kombi 44), EU 23

5.0 von 5 Sternen wirklich guter Schuh, 2. Juli 2012
Dieser Schuh hat mich beeindruckt, als ich die Sohle herausgenommen habe. Die hat ein tolles Fussbett. Super Qualität.
Ich finde, man kann sie auch super zu allen Klamotten kombinieren.
Der Schuh macht insgesamt einen soliden, sehr guten Eindruck.

NUK 10125018 First Choice+ Anti-Colic-Trinksauger Silikon, kiefergerechte NUK Form, Größe 2 (6-18 Monate) M für Milch, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Trinksauger für Kiefergerechtes Trinken aus der Flasche, 2. Juli 2012
Da meine Kinder viel aus der Nukelflasche trinken wollen, ist es mir wichtig, dass der Sauger Kiefergerecht ist. Bei diesem Sauger habe ich ein besseres Gefühl. Ich würde sagen, der Sauger ist ein moderner, guter Sauger.

Nuk Hygiene Spray 380 ml zur Reinigung und Desinfektion von z. B. Oberflächen oder Spielzeugen, frei von Farbstoffen, Chlor und optischen Aufhellern, 2er Pack (2 x 380 ml)

5.0 von 5 Sternen Nuk Hygiene Spray alles super, alles gut!, 10. Mai 2012
Das Nuk Hygiene Spray nehme ich gerne, weil es für Babys und Kinder entwickelt wurde. Ich habe hier keine Sorgen, das giftige oder ätzende Rückstände auf den Oberflächen zurück bleiben. Ich verwende es unter anderem auf der Toiletten-Brille oder auf der Wickelunterlage und dort haben die Kinder ja direkten Körperkontakt mit den Oberflächen.
Super ist auch der Duft von diesem Produkt. Es riecht richtig frisch.
Also, alles super, alles gut!

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

5.0 von 5 Sternen Nuk Eco Control und Video echt volle Kontrolle, 22. April 2012
Wir haben zwei Kinder (drei und ein Jahr), die gemeinsam in unserem Elternbett schlafen, bis wir ins Bett gehen. Wir hatten vor diesem Gerät ein analoges Gerärt, weil uns jemand gesagt hat, dass es weniger Strahlen hat.
Das blöde war aber, dass wir nie wussten, ob die Kinder wach sind, weil man ein Geräusch hörte, oder was los war.
Mit diesem neuen Gerät haben wir die volle Kontrolle ohne Hochfrequenter Strahlung.
Seitdem wissen wir auch, dass unsere einjährige Tochter unseren Sohn aufweckt, indem sie sich an ihn ran kuschelt.
Ich kann das Gerät auf jeden Fall nur empfehlen, weil es so einfach zu bedienen ist. Nur Stecker rein, anstellen, fertig.
Mit anderen Geräten, hat man auch mal das Problem, dass ein Kanal eingestellt werden muss oder so ähnliches. Dass alles ist hier total unkomliziert und sicher.
Es hat einen großen Monitor, auf dem man auch aus der Entfernung alles sehen kann. Es gibt sogar einen Zoom, um genauer zu gucken.
Das Gute ist auch, dass Nuk nicht an der Kabellänge gespart hat, denn die Kabellänge ist sehr großzügig.
Ohne Probleme kann man so einen guten Platz im Zimmer suchen, ohne zu sehr an der Steckdose gebunden zu sein.
Ausserdem verfügt das Gerät unter anderem über eine Gegensprechfunktion, Raumtemperaturanzeige und Einschlafmusik.
Also da bleiben ja wohl keine Wünsche mehr offen.