Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "musikgraf" (Chiemsee)

Seite: 1 | 2 | 3
Die drei ??? Kids, Ratekrimis 1 (drei Fragezeichen Kids): 3 Kurzgeschichten
Die drei ??? Kids, Ratekrimis 1 (drei Fragezeichen Kids): 3 Kurzgeschichten

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 4. August 2014
Die Geschichten sind schon gut aber könnten besser, länger und spannender sein. Trotzdem sind wir große Fans der drei ???

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust, 22. März 2014
Die Hülle ist formschön, praktisch und robust. Das Ladekabel kann durch die Öffnung problemlos angesteckt werden und lie Ladekontrolle ist gut sichtbar.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 22. März 2014
Das Display ist super bei allen Lichtverhältnissen. Der Akku hält erstaunlich lange. Das Touchdisplay funzt einwandfrei. Die Bedienung ist einfach und verständlich. T O P !!!

Platinum CD-R 700 MB CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 50er Spindel
Platinum CD-R 700 MB CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 50er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, keine einzige funktioniert., 22. März 2014
Ich habe einige CD's gebrannt, von denen keine einzige funktioniert hat. Ich habe es dann bei einem Freund versucht, doch auch sein Brenner hatte die gleichen Probleme. Ich habe heute neue Rohlinge von Intenso erhalten, mit denen die Projekte ohne Probleme gebrannt werden konnten.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!

JAMMYLIZARD | Samsung Galaxy Tab 2 10.1 SCHWARZ Bluetooth deutsche QWERTZ-Tastatur / Keyboard Cover Case mit praktischer Ständerfunktion
Wird angeboten von Purplemoose007

1.0 von 5 Sternen Besser ohne diese Zusatztastatur, 17. Februar 2014
Diese Tastatur ist nicht besser als die Touchtastatur auf dem Tab. Die Verbindung reißt immer wieder mal ab. Durch den erhöhten Rand ist das Tippen etwas umständlich. Der Verbindungsaufbau funktioniert allerdings einwandfrei und unkompliziert. Der Akku hält auch sehr lange. (Diese Bewertung wurde ohne die Tastatur geschrieben)

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Nicht getestet, 23. Januar 2014
Ich wollte den Stick, damit ich mit einem DVD-Player ins Internet komme. Leider war der Stick mit diesen Sony Player nicht kompatibel. Daher kann ich keine ojektive Aussage treffen. Am PC wurde der Stick richtig erkannt und es gab keine Probleme.

L'Atelier du Vin 095267-4 Weinbelüftungs-Ausgießer Vintage (Umschlag à 5 Stück)
L'Atelier du Vin 095267-4 Weinbelüftungs-Ausgießer Vintage (Umschlag à 5 Stück)

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 22. Januar 2014
Das Ausgiessen funktioniert keineswegs tropffrei. Die Knuppel, die fuer Luftverwirbelungen sorgen sollen sind eine nette Idee. Trotzdem keine Kaufempfehlung, da nur die Optik profitiert.

Das Pharma-Kartell
Das Pharma-Kartell

2.0 von 5 Sternen Gute Handlung aber schlechte Grammatik. Alles in allem lesenswert., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pharma-Kartell (Kindle Edition)
Rechtschreibung und Grammatik sind katastrophal. Die Handlung ist nicht schlecht. Der Erzaehlstil etwas muehsam. Trotzdem ist das Buch lesenswert, weil die Idee dahinter gut ist.

Gigapur 24284 G18 7SK 7-Zonen Kaltschaummatratze, Klimaband, Härtegrad 2 100 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen Etwas zu weich, 5. Oktober 2013
Alles in allem sind wir zufrieden, aber für Härtegrad zwei ist die Matratze doch etwas zu weich. Ich habe ca. 75 Kilo und versinke leicht in der Matratze. Nach einigen Wochen habe ich mich aber daran gewöhnt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

MASTER LOCK - 140EURSIX - 6 gleichschließende Messing Vorhängeschlösser 40mm
MASTER LOCK - 140EURSIX - 6 gleichschließende Messing Vorhängeschlösser 40mm

5.0 von 5 Sternen Robust und praktisch, 5. Oktober 2013
Die Schlösser sind robust und weil sie alle mit dem gleichen Schlüssel schließen bzw. öffnen sehr praktisch. Wir sind drei Kollegen und jeder hat zwei Spinde. Wenn also einer mal seinen Schlüssel vergisst, ist das kein Problem.
Das Schloß schließt straff und satt. Macht einen guten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3