Profil für H. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von H. Schmidt

H. Schmidt (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
15 NFC Tags Sticker NTAG216 | 888 Byte | BullsEye Ø38mm | Kompatibel zu allen NFC-Smartphones
Wird angeboten von nfc-tag

5.0 von 5 Sternen Funktionieren perfekt mti dem Oneplus One, 27. Juni 2014
Die Tags sind dezent und dünn, kleben gut und fallen kaum auf. Sie lassen sich mit dem Oneplus One sofort und ohne Mühen verwenden - TOP. Die Lieferung erfolgte zudem ausgesprochen schnell.

NFC Tags 5 Sticker | NFC Aufkleber Tag | Topaz 512 NFC Chip | Für alle NFC Smartphones
Wird angeboten von NFC Solutions

2.0 von 5 Sternen Keine Funktion mit Oneplus One, 27. Juni 2014
Da der Verkäufer damit geworben hat, diese Tags funktionierten mit allen NFC Fähigen Handys habe ich sie bestellt. Mit meinem Gerät, dem Oneplus One allerdings funktionieren diese Tags NICHT, sie werden zwar erkannt, können aber weder beschrieben noch gelöscht oder zurückgesetzt oder formatiert werden. Mit einem alten Galaxy Nexus funktioniert das - das Versprechen des Verkäufers dass es mit jedem Handy funktioniere ist allerdings nicht korrekt.

Was mich an den Tags zudem gestört hat ist dass sie farbig bedruckt sind. Das sieht man zwar auf den Bildern, ich war aber leider davon ausgegangen, dass hier die Trägerfolie und nicht der Sticker selbst farbig ist. Gerade, wenn man die Tags eher versteckt anbringen will ein Nachteil. Da ich dies aber hätte selber sehen müssen, fließt dies in meine Bewertung nicht ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 3:05 PM MEST

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft, 19. März 2014
Angenehm zu tragen, der Gurt (nicht der Sensor) ist waschbar, die Batterie hält nun schon über ein Jahr in meinem Fall durch und es kam zu keinerlei ausfällen oder Fehlinterpretationen der Herzfrequenz. Sehr empfehlenswertes Produkt.

Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh)
Original Apple iPhone 4S Li-Polymer Akku (1430 mAh)
Wird angeboten von Kar - Media

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. März 2014
Akkutausch am iPhone 4 und 4S kann ja binnen 5 Minuten erledigt werden. Dank dieses Akkus nun wieder eine Laufzeit wie Neu, absolut empfehlenswert.

Foscam FI8918W/schwarz2 IP Netzwerkkamera (640 x 480 Pixel, WiFi, 300Mbps, IR-LED, bis 8m Nachtmodus) für Mac/Win/Linux/Android/Apple iPhone schwarz

3.0 von 5 Sternen Installation einfach, funktionen top, Bildqualität naja, 19. März 2014
Ich verwende diese Kamera mit einer Synology Diskstation als Überwachungslösung. Insofern kann ich über die mitgelieferte Software keine Aussage treffen. Die grunsätzlichen Funktionen wie die Justage, Installation und auch Nachtsicht funktionieren einwandfrei. Die eigentliche Bildqualität ist aber leider eher mies, das Bild ist an den Rändern unscharf und auch verzerrt. Wirkliche Details können nur im Bildzentrum gut augemacht werden (z.B. Gesichter).

Ersatz-Akku (OB27) für elektrische Zahnbürste für Braun Oral B Triumph 5000 Serie -NiMH
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, fairer Preis, 19. März 2014
Die Installation des Akkus ist vielleicht für technisch weniger versierte etwas trickreich, genrell aber recht einfach, sofern ein Lötkolben vorhanden ist. Die Leistung des Akkus ist top, damit wurde die Lebensdauer unserer Zahnbürsten um ein Vielfaches verlängert.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, fiept aber beim Laden, 19. März 2014
Funktionell und was die Verarbeitung angeht ein tolles Gerät. Ärgerlich aber die Fiepgeräusche die sowohl beim Laden als auch im Leerlauf die Ruhe stören. Das Nachfolgemodell scheint aber das Problem nicht mehr aufzuweisen. Dennoch für mich ein unentbehrlicher Begleiter zu Hause und auch auf Reisen.

Nachtrag 30.03.2014:
Der Kundensupport von Anker kam selbständig auf mich zu und hat das fiepende Netzgerät kostenlos ausgetauscht. Absolut top! So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit zu - ich werde definitiv wieder Anker Produkte kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 5:56 AM CET

Elgato Video Capture, USB 2.0, weiß
Elgato Video Capture, USB 2.0, weiß
Wird angeboten von DastroMedia

2.0 von 5 Sternen Schlechte Performance, 19. März 2014
Leider kommt es zu vielfach "dropped Frames" in den Aufzeichnungen von (in meinem Fall) VHS. Dabei kommt es nicht zu Bildstörungen, es fehlen einfach ein paar Bilder inklusive Ton. Als Rechner wurde ein top ausgestatteter iMac mit 16GB RAM verwendet, es kann sich also keineswegs um Hardwaremängel am Rechner handeln. Leider nicht empfehlenswert.

6 x EnGive Ultra Clear Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für iPhone 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. März 2014
Sehr robuste und einfach anzubringende Folie die zudem sogar Robuster als z.B. Produkte von 3M zu sein scheint. Ich habe das iPhone mit dieser Folie nun bereits Monate in einem Bookbook-Case wo konstant Leder und Kreditkarten an der Folie scheuern - keinerlei Spuren. Empfehlung!!

OEM Original LCD Digitizer + Touch Screen + LCD Panel Assembly for iPhone 5-Color Black
Wird angeboten von JT0220

3.0 von 5 Sternen OK aber nicht 100% komplett, 19. März 2014
Die Anzeigequalität des Displays ist OK. Die Beleuchtung ist ungleichmässiger als das Original, die Färbung etwas kühler; es ist zudem ein ganz leichtes Muster (vermutlich vom Digitizer) zu erkennen, sofern man extrem genau schaut. Alles in allem aber für den Preis OK.

Löblich, dass Schraubenzieher sowie Plastiktools mitgeliefert werden.

Schade aber dass diese Display-Assembly z.B. den am Original verklebten Haltering der Frontcam, das Abdeckgitter des Front Speakers sowie die Gummimuffe des selbigen vermissen lässt. Da diese Teile im Original angeklebt sind können sie nur bedingt vom alten Display zum Neuen transferiert werden.

Der Aumbau selbst ist einfach, erfordert aber viel Fingerspitzengefühl und Geduld, speziell was die Frontkamera angeht.

Tip: Wer ein gebrochenes Display tauscht, sollte ein breites Klebeband im unteren Drittel des gebrochenen Displays anbringen und dort dann mittels eines Saugnapfes das Display anheben.

Seite: 1 | 2 | 3