Profil für Andreas Noack > Rezensionen

Beiträge von Andreas Noack

Andreas Noack

Wasserfeste Fahrradhalterung Bike Fahrrad Halter für Samsung Galaxy S3 I9300 NEU
Wird angeboten von Schwaben-Handel

4.0 von 5 Sternen nützliche Smartphone Outdoor-Tasche mit Bike-Halterung, 8. Juli 2013
Ich habe schon lange nach einer Outdoor-tauglichen Tasche für das Galaxy S3 zum Wandern im Hochgebirge gesucht. Diese Tasche ist dazu sehr geeignet. Sie hat neben den HR 4-Krallen Halterungssystem auch noch eine Metallöse, so dass man die Tasche auch mit einem Karabinerhaken am Rucksack befestigen kann. Durch die 2 herausnehmbaren unterschiedlich starken Moosgummi Polster, kann man sich die Tasche an sein Smartphone (dünn - Standardakku bis dick mit Powerakku) anpassen. Man kann auch ein Stromversorgungskabel (z.B. am Fahrrad) einführen, indem man die beiden Reißverschlüsse an der jeweiligen Stromeinführung nicht ganz schließt. Der Micro-USB-Stecker guckt dann zwar etwas heraus, aber die Tasche ist trotzdem ausreichend geschlossen. Die Tasche ist auch groß genug, um die großen Smartphones wie Galaxy S4 mit aufgeklappten Flipcover aufzunehmen (Polster herausnehmen) Der einzige kleine Manko ist, dass die Sichtfolie durch das Nähen etwas wellig verzogen ist. Hier hätte man eine etwas stärke Folie nehmen können.
Ansonsten bin ich mit der Tasche sehr zufrieden.

Samsung EF-FI950BWEGWW Flip Cover für Samsung Galaxy S4 weiß
Samsung EF-FI950BWEGWW Flip Cover für Samsung Galaxy S4 weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, typisch Samsung, 31. Mai 2013
Sehr praktisch, schützt sowohl das Display als auch die Geräte-Rückseite. Falls die Geräterückseite einen Kratzer abbekommen haben sollte, kann man einfach ein neues Cover kaufen.

Sonne Live
Sonne Live
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen immer wieder genial, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne Live (DVD)
schade, dass man die Gewaltigkeit der Lichteffekte des Live-Konzerts nicht auf eine DVD bringen kann, aber es ist trotzdem eine tolle Erinnerung an das Konzert.

Sonne Deluxe Edition inkl. Bonus Track exklusiv bei amazon
Sonne Deluxe Edition inkl. Bonus Track exklusiv bei amazon

5.0 von 5 Sternen Für mich eins der besten Schiller Alben, 18. Februar 2013
Ich war zum ersten Live beim Konzert in Dresden dabei. Von einigen Titeln war ich während des Konzerts so beeindruckt (sicher auch durch die grandiosen Lichteffekte), dass ich sie unbedingt haben wollte. Insbesondere die Instrumentaltitel (Revelation, Mitternacht, Morgenrot, Berlin-Moskau, Lichtermeer) gefallen sogar besser als von vielen vorigen Alben.
Ich finds toll und werde mir auf jeden Fall auch zusätzlich noch die Sonne Live DVD im März holen.