Profil für JoHa > Rezensionen

Sony Xperia Z Tasche Sony Xperia Z Schwarz Silikon Gel Hülle
Sony Xperia Z Tasche Sony Xperia Z Schwarz Silikon Gel Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Zwei Aussparungen fehlen!, 19. Dezember 2013
Ein Grund warum ich diese Hülle bestellt habe, war, dass der Anschaltknopf und die Lautstärketaste des Mobiltelefons frei erreichbar sein sollten. Leider sind diese beiden Aussparungen aber verdeckt d. h. NICHT ausgestanzt.

Falsches Produktfoto oder Fabrikationsfehler??? Jedenfalls unpraktisch...

Die Hülle fühlt sich gut an und liegt sicher in der Hand.

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz

1.0 von 5 Sternen Stechender Plastikgeruch im Wasser und Kocher, 19. Dezember 2013
Abwohl ich den Kocher 10 Mal mit Wasser erhitzt habe, riecht und schmeckt das Wasser stark und unangenehm stechend nach Plastik. Dieser Geruch steigt auch aus dem Inneren des Kochers hoch.

Das geht gar nicht!!!

Schade, dass die Firma Braun mittlerweile einen solchen Mist anbietet.

Artikel geht heute zurück an Amazon...

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen liegt auch sehr gut in kleineren Händen!, 16. Juli 2013
funktioniert sehr gut. Liegt auch ausgezeichnet in den (kleineren) Händen meiner Partnerin. Prima Reichweite, angenehmes Griffgefühl. Damit macht Arbeiten Spaß!

Bildschirmreiniger "Buddy"
Bildschirmreiniger "Buddy"
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen nette Idee, funktioniert aber schlecht, 16. Juli 2013
die Reinigungqualität des viel zu harten Materials ist sehr enttäuschend. Würde ich nicht mehr kaufen, sieht aber lustig auf dem Schreibtisch aus...

Zeller 25328 Messerblock mit Borsteneinsatz 9.5 x 15 x 23.5 cm, Bamboo
Zeller 25328 Messerblock mit Borsteneinsatz 9.5 x 15 x 23.5 cm, Bamboo

5.0 von 5 Sternen sehr hübscher und praktischer Messerblock, 16. Juli 2013
in unserem Messerblock befinden sich jeweils folgende Messer 1 x : Käse, Tranchier, Schäl, Gemüse, großes Koch, Santoku. Alle passen bestens hinein, trotz unterschiedlicher Größe und Form. Nur das Käsemesser haben wir in der Klingenschutzhülle gelassen, da die Doppelspitze nicht zwischen die Borsten passt.
Der große Firmenaufkleber stört mich nicht, da er auf Rückseite angebracht und von vorne nicht sichtbar ist.
Kaufempfehlung!

Philips HQ 8250/17 Herrenrasierer
Philips HQ 8250/17 Herrenrasierer

1.0 von 5 Sternen Schlechte Rasierqualität - nicht empfehlenswert, 2. Juli 2012
Ich habe diesem Rasierer über einen längeren Zeitraum ausgiebig Gelegenheit dazu gegeben, mich zu rasieren: In kreisenden Bewegungen, in allen Richtungen, gerade, langsam, schnell. Nach 10 Miuten war ich immer noch nicht fertig - mangelhaft. Über der Oberlippe und am Hals waren noch deutlich Stoppeln zu ertasten. Die Koteletten sind zwar mit dem klapprigen, rasselnden Langhaarschneider gut zu stutzen, aber auf die Wange, um einen sauberen Abschluss zu bekommen, hatte ich eine sehr schlechte Sicht.

Er ist zwar angenehm leise, aber die niedrige Laufgeschwindigkeit der Schermesser und somit die schlechte Rasierqualität scheinen der Preis dafür zu sein. Zu dem "Aufbewahrungsbeutelchen" will ich mich hier gar nicht erst äußern. Auch den, im Vergleich zu Braun, doppelt so hohen Preis für den Ersatz-Scherkopf finde ich recht happig.

Das Gerät habe ich zurückgeschickt und bin wieder beim Braun 5er-Series gelandet. Der ist zwar lauter und vibriert etwas, rasiert jedoch erheblich gründlicher und in 4 Minuten ist auch schon alles vorbei.

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11036-077
BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Classic 11036-077
Wird angeboten von Clocktraders

2.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr mit praktischen Mängeln, 10. Mai 2012
Ich habe diese wunderschöne Uhr bestellt, weil ich sie elegant finde und von ihrer flachen Form begeistert bin. Das Ticken ist extrem leise und sie vermittelt einen hochwertigen Eindruck.

Den Alltagstest hat sie leider nicht bestanden.

Vor allem weil das "Sunrayzifferblatt" ein exaktes und schnelles Ablesen der Uhrzeit nahezu unmöglich macht sobald Lichtquellen in der Nähe sind wie z. B. Halogenlampen, Deckenleuchten, aber auch direkte Sonneneinstrahlung ist bereits hinderlich. Die schmalen Zeiger "verschmelzen" mit dem Zifferblatt, so dass man nur noch Reflektionen sieht. Außerdem schneidet bei mir der Armbandansatz unangenehm in die Haut. Die scharfkantige Krone steht recht weit vor und wird nach einer Weile unangenehm.

Ich bin froh, dass ich die Uhr bei Amazon gekauft habe, denn die Rückgabe hat 100% reibungslos funktioniert. Kompliment!

Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest
Garmin Nüvi Halterung für Kfz, rutschfest
Wird angeboten von You Want GPS

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 1. Juni 2011
Auch ich habe die Halterung auf Grund der positiven Bewertung hier im Portal bestellt und bin begeistert. Da vibriert nichts, wackelt nichts, einfach aufstellen und losfahren, super. Gut, den Preis finde ich auch zu hoch, aber dafür freue ich mich jedes Mal, wenn ich das Teil aufstelle. Es hält tadellos auf meiner abschüssigen Armaturenoberfläche und hinterlässt keinerlei sichtbare Spuren. Der Kauf hat sich gelohnt, sehr empfehlenswert!