Profil für Juicer > Rezensionen

Beiträge von Juicer

Juicer "felixpeters"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Paserro Dockingstation (USB) mit zweiten Akku-Ladeschacht inkl. Netzladegerät für HTC Desire (white Box)

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenau auf das HTC Desire zugeschnittsn, 24. August 2013
Das Produkt ist nicht schlecht, hat aber als einziges "Manko" dass es ganz genau auf das HTC Desire zugeschnitten ist. Das heisst (leider) auch, dass man die Hülle, wie dünn auch immer die sein mag nicht am Telefon lassen kann. Sonst würde ich die Dockingstation definitiv weiterempfehlen.

Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von ASB-Service

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut und ist ein spitzen Produkt., 24. August 2013
Super Produkt, leicht und ein absolutes Arbeitstier. Ich würde es mir sofort wieder kaufen. Es gibt einen guten Grund warum Handwerker Makita benutzen, Qualität und verdammt gute Verarbeitung.

HUB USB 2.0 4 Port OEM / HIGH SPEED Bus Powered / 480 Mpbs
HUB USB 2.0 4 Port OEM / HIGH SPEED Bus Powered / 480 Mpbs

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. August 2013
Erfüllt seine Aufgabe hervorragend, ist schnell und war günstig, also ein definitives Ja zu der Frage ob ich es nochmal kaufen würde.

USB Sync- & Ladekabel für SONY eBook Reader PRS-505, PRS-500, PRS-600 Touch, e-book. Datenkabel mit Ladefunktion für elektronisches Buch Lesegerät
Wird angeboten von Spartechnik

1.0 von 5 Sternen Nichts für die Sony PRS-600er Serie, 24. August 2013
Hat leider nicht wirklich geladen und ich würde mir das Produkt definitiv nicht noch einmal kaufen. Also ein definitives NEIN zu der Frage soll ich mir es für ein PRS-600 kaufen?

ADIDAS Originals Schuhe Adiletten ADILETTE,
ADIDAS Originals Schuhe Adiletten ADILETTE,
Wird angeboten von KICKZ

5.0 von 5 Sternen Standard Produkt, 24. August 2013
Die gute alte Adilette, Ein deutsches Traditionsprodukt in allen Fitnessstudios seit Jahrzehnten. Ich bin sehr zufrieden mit der Adilette. Sie tut ihren Dienst immer noch genau so wie am ersten Tag.

KAAN Trib@nk
KAAN Trib@nk

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KAAN Trib@nk (Elektronik)
Das Produkt kommt nicht wertig herüber und war mir zur wirklichen Nutzung ein wenig zu kritisch. Würde ich es wieder bestellen? NEIN, definitiv nicht

pewag Schneeketten 58575 brenta 9 XMB 73 , 1 Paar
pewag Schneeketten 58575 brenta 9 XMB 73 , 1 Paar
Wird angeboten von WS-Autoteile

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu einem exzellenten Preis, 24. August 2013
Ich habe mir die Schneeketten geholt um damit im österreichischen Schnee nicht auf dem Weg zur und von der Hütte liegen bleiben und ich muss sagen, dass die österreichischen Schneekettenhersteller sich hier wirklich absolut herausragend vor den deutschen geschlagen haben. Nach knapp 500 Metern waren die wirklich teuren original Mercedes Ketten hin. Das hieß auch, dass der Kollege noch nicht einmal bis zur Hütte gekommen ist.

Meine Ketten haben den gesamten Urlaub hervorragend überstanden.

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist nicht schlecht, es geht m.E. aber auch noch mal besser., 24. August 2013
Insgesamt bekommt das Produkt noch eine positive Bilanz von mir gestellt. Leider ist es aber so, dass die Batterie wirklich nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Die Lieferung war zügig und das Produkt alles in allem genau wie beschrieben.

Würde ich es nochmal kaufen? JA!

Marques de Ballestar Gran Reserva, Cariñena DO 2002, 6er Pack (6 x 750 ml)
Marques de Ballestar Gran Reserva, Cariñena DO 2002, 6er Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wein, der Rest wird aber erstmal im Keller bleiben, 24. August 2013
Leider kann ich aktuell keinen Wein trinken, alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Qualität. LIeferung war sehr schnell und das Produkt kam zu einem äußerst fairen Preis. Jeder Zeit wieder, nur geht das aktuell mit dem Wein trinken leider nicht.

DODO-Case für iPad 2 - handgefertigte, leinengebundene, Echt-Holz Buchbinder-Hülle, mit Magnet, schwarz/rot

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell defekt, 24. August 2013
Alles in allem ein absoluter Blickfänger. Leider hat es aber wirklich nicht sehr lange gedauert bis das Ding ausgeleiert und einen Tag später dann auch kaputt war. Schade, eigentlich ein tolles Konzept und DODO-Case macht auch ein paar Dinge anders als der Rest und verkauft einen echten Hingucker. Würde ich es nochmal kaufen? NEIN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5