Profil für Janine H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm
Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Puppe, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm (Spielzeug)
Ganz tolle Puppe! Unsere Tochter (1 Jahr) liebt sie, deckt sie zu, küsst sie... Die Schuhe zieht sie ständig aus und kann sie natürlich noch nicht wieder anziehen. Wenn sie erstmal raus hat, wie die anderen Klamotten ausgezogen werden, muss Mali wohl immer nackt herumliegen. ;-)

Tolle Qualität, sehr süß, absolut empfehlenswert.

Heimess 762050 - Clip-Figur Raupe im Apfel
Heimess 762050 - Clip-Figur Raupe im Apfel

5.0 von 5 Sternen Toller Clip, 8. Juli 2013
Diesen süßen Clip liebt unsere Tochter und so muss er immer mit, im Autositz, am Kinderwagen und jetzt am Buggy. Auch während des Zahnens war er als "Beißring" sehr hilfreich! :-)

HUDORA 72112 - Babyhochschaukel
HUDORA 72112 - Babyhochschaukel

5.0 von 5 Sternen sicherer, toller Sitz, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 72112 - Babyhochschaukel (Spielzeug)
Diese Schaukel ist durch den zusätzlichen Gurt sehr sicher und unser Kind lässt sich leicht wieder herausnehmen, was bei anderen Schaukelsitzen manchmal schwierig ist.

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelformen im 3er-Set
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelformen im 3er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Babybrei, aber auch für coole Drinks, 8. Juli 2013
Diese Formen sind sehr gut, um Babybrei einzufrieren, da sie nicht so klein sind. Gerade im 5. und 6. Lebensmonat essen die Kleinen noch wenig und so muss ich nicht gleich so viel wegwerfen.

SCHÖFFEL Damen Doppeljacke Gillian DJ, black, 44, 10283-10699-9990
SCHÖFFEL Damen Doppeljacke Gillian DJ, black, 44, 10283-10699-9990
Wird angeboten von Xtend-Adventure

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und super Passform, 8. Juli 2013
Mir gefällt die Jacke sehr gut. Sie wärmt super und ich habe sie auch Minusgraden getragen. Schlicht, hochwertig und man bezahlt für Qualität und nicht den Namen.

Jongliertücher 6er Set aus Nylon
Jongliertücher 6er Set aus Nylon
Wird angeboten von German-Trendseller

5.0 von 5 Sternen vielfältig verwendbar, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jongliertücher 6er Set aus Nylon (Spielzeug)
Unsere Tochter (10 Monate) liebt diese Tücher und findet immer wieder neue Verwendungsmöglichkeiten (im O-Ball oder in einer leeren Taschentücherbox zum Herauszupfen, zum drunter "Verstecken" etc.). Ganz toll fürs erste Lebensjahr (PEKIP), später auch zum Farben lernen.

Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur
Ecoiffier 344 - Handwagen Garten mit Eimergarnitur
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen toll für Babys, 8. Juli 2013
Das Plastik ist nicht sehr stabil, aber für unsere Maus (10 Monate) ists ok. Gutes Sandkasten-Anfängerset. Der Wagen ist praktisch und leicht zu ziehen.
3jährige, eher wilde Kinder haben vielleicht nicht lange Spaß an den Sachen.

Strandmuschel (Farbwahl) Pop-Up Wurfzelt für 2 Personen ca. 245x145x95cm UV Schutz
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 8. Juli 2013
In einer Sekunde aufgebaut und mein Mann schafft den Abbau in vielleicht 30 Sekunden. Ich hab mich bisher davor gedrückt. ;-)
Wir benutzen die Strandmuschel vor allem im Garten (ihr "Haus"), aber auch am See war sie schon sehr nützlich. Viiiel Platz und eine relativ kleine Öffnung, wenn man sich in den Eingang setzt, so dass die Kleine nicht ständig ausbüchsen kann (Krabbelalter). Die Farbe (silbergrau) gefällt mir nicht so gut, aber die anderen Farben fand ich zu dunkel.

Die magische 11 der Homöopathie für Kinder (GU Ratgeber Kinder)
Die magische 11 der Homöopathie für Kinder (GU Ratgeber Kinder)
von Katrin Reichelt

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 8. Juli 2013
Tolles Buch für Einsteiger. Uns hat es sehr geholfen. Sehr übersichtlich und interessant gestaltet. Das kleine Reiseheft, das mit drin ist, ist praktisch und bei unseren Reisen immer dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 10:16 AM MEST

Playshoes Unisex UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 Bade-Set 2 tlg. In rot mit weißen Punkten 461032, Gr. 104, Rot(8 rot)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität und tolle Farbe, 8. Juli 2013
Dieses Badeset gefällt uns sehr gut, allerdings sind die Größen wirklich falsch angegeben worden. Unsere Tochter wiegt unter 9kg bei 76cm und ihr passt der Anzug in Gr. 104(!!). Ich nehme an, nächstes Jahr (dann vermutlich Gr. 92) passt er auch noch - wenn sie schlank bleibt.

Seite: 1 | 2