wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus

Marcus

Kamill Handpflege Konzentrat Intensiv+ 50 ml, 2er Pack (2 x 50 ml)
Kamill Handpflege Konzentrat Intensiv+ 50 ml, 2er Pack (2 x 50 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Beste Handcreme, 31. Oktober 2013
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe schon einige Handcremes ausprobiert, diese ist am besten, pflegt sehr gut ohne zu fetten..

Carpoint 0110062 Benzinkanister 20 L 1000 g, rot
Carpoint 0110062 Benzinkanister 20 L 1000 g, rot

2.0 von 5 Sternen Müll, 25. Juli 2013
Der Kannister ist ok, aber der Trichter ist Müll. Material sehr dünn, Gewinde verformt sich sehr schnell und ist undicht. Ich musste mit einem Kabelbinder um das Gewinde des Trichters nachhelfen um den Sprit ohne größeren Verlust wieder in den Tank zu bekommen.. würde ich nicht nochmal kaufen... lieber paar Euro mehr..

VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer
VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer

5.0 von 5 Sternen Anfängliche Probleme mit verbessertem Modell behoben !, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: VDO MC 2.0 WL Fahrradcomputer (Ausrüstung)
Ich hatte denn MC 1.0 und war immer voll zufrieden.
Da dieser in die Jahre gekommen ist hab ich 2012 den MC2.0 WL bestellt.

ZUNÄCHST:
Nach anfänglichen Problemen mit der Montage (Aussetzer), ich kann meinen Vorredner nur beipflichten und empfehle die Montagehinweise unbedingt zu beachten, lief der Tacho zunächst.

Bei den Ausfahrten stellte ich fest dass die Höhenmeter nicht korrekt gemessen werden (zeigt weniger an) und auch die Geschwindigkeitsanzeige keine gute Reaktionszeit / Feedback über 30 Km/h vermittelt.

ABER VERBESSERTES MODELL / SOFTWARE :
Im Frühjahr 2013 habe ich meine beiden MC2.0 WL bei VDO eingeschickt, da es eine neue Software bzw. verbessertes Modell gibt welche die Probleme mit den Höhenmetern und Geschwindigkeit behebt und den Empfang verbessert.
Nach 3 Tagen habe ich 2 neue Tachos im Tausch bekommen.. top Service !
Bin nun voll zufrieden mit dem Tacho, betreibe diesen sowohl am MTB als auch RR.. Geschwindigkeit / Höhemeter / Empfang alles passt !

ERKENNUNSMERKMAL:
Zudem werden die Höhenmeter im verbesserten Modell / Software bei nicht angeschlossenem Tritt- / Herzfrequenzmesser nicht oben rechts sondern in dem größeren Feld, Mitte links angezeigt...

EMPFEHLUNG:
Jeder bei dem die Höhenmeter oben rechts Angezeigt werden empfehle ich mit VDO Kontakt aufzunehmen und den Tacho gegen das verbesserte Modell tauschen zu lassen !

FAZIT:
Nach anfänglichen Problemen bin ich nun voll zufrieden (1500Km) + VDO Service top, deshalb 5 Sterne.

Sigg Trinkflasche WMB Sports Touch
Sigg Trinkflasche WMB Sports Touch
Preis: EUR 12,48 - EUR 34,43

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber undicht, 18. Juni 2013
Schöne Flasche in gewohnter Sigg Qualität, schönes Konzept mit der Möglichkeit der unterschiedlichen Aufsätze.

ABER:
Leider ist der "3 Stage Top" Deckel undicht, ein bekannter hat dasselbe Problem.
Beim Radfahren wird das Rad "eingesaut".. deshalb 2 Sterne Abzug, bei einem Produkt in dieser Preisklasse erwarte ich dass der Deckel dicht ist! Laken kann das besser..

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber undicht, 17. Juni 2013