Fashion Sale Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Robin > Rezensionen

Beiträge von Robin

Robin

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leise und störanfällig, 18. August 2015
Das Signal ist extrem leise und nimmt ständig Störfrequenzen mit auf.
Zudem ist leider der USB-Post völlig unbrauchbar, da dieser extreme Störgeräusche produziert, wenn ein Leistungsnehmer angeschlossen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2015 11:02 AM MEST

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Grün
COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Grün

3.0 von 5 Sternen Leistung OK, Kabel defekt, 18. August 2015
Die Leistung reicht aus um ein Sony Xperia Z1 Compact zur hälfte zu laden, was nicht gigantisch, aber ok ist.
Zum Laden sollte man jedoch Zeit einplanen, schnell geht das nicht.
Leider hatt das mitgelieferte USB-Kabel nicht funktioniert, hatte zum Glück noch ein zweites dabei, sonst hätte ich mich sehr geärgert.

ELO  78578 Wokpfanne Pure Ivory 28 cm
ELO 78578 Wokpfanne Pure Ivory 28 cm

2.0 von 5 Sternen Die ersten Monate beeindruckend, 5. Mai 2013
Die ersten drei Monate mit dieser Pfanne waren perfekt. Nicht blieb haften, die Reinigung ist entsprechend ein Kinderspiel.
Danach fing die Funktionalität an abzunehmen.
Heute nach zehn Monaten ist die Beschichtung so weit in Mitleidenschaft gezogen, dass man kaum noch von Antihaft sprechen kann. Selbst flüssige Soßen haben inzwischen eine Tendenz anzusetzen. Reinigen funktioniert nur nach langem einweichen.
Einige Vorzüge sind erhalten geblieben: Die Pfanne gibt die Hitze schnell und gleichmäßig weiter; Das Design ist sehr gelungen. Aber die Besonderheit, nämlich die Beschichtung ist eine wahre Enttäuschung.
Ein Foto lade ich gleich hoch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2015 10:33 AM MEST

Kreidespray, Sprühkreide, Markierungsspray, Marker, Spraydose, 400 ml, Weiß
Kreidespray, Sprühkreide, Markierungsspray, Marker, Spraydose, 400 ml, Weiß

5.0 von 5 Sternen hell und ergiebig, 5. Mai 2013
Wir haben das Spray mit Schablonen zur Wegmarkierung bei einer Kulturveranstaltung genutzt.
Die Farbe ist extrem deckend und vor Allem sehr leuchtkräftig.
Ergibig ist sie auch noch; was will man mehr?

SparVar Kreidespray Neon mit Überkopfdüse, 400 ml, leuchtrot, 6001029
SparVar Kreidespray Neon mit Überkopfdüse, 400 ml, leuchtrot, 6001029

5.0 von 5 Sternen Leuchtkräftig und ergibig, 5. Mai 2013
Die Farbe ist extrem deckend und vor Allem sehr leuchtkräftig.
Ergibig ist sie auch noch; was will man mehr?

ah Cables ProCab Serie REF901 Mikrofonkabel XLR female auf XLR male 1,5 m
ah Cables ProCab Serie REF901 Mikrofonkabel XLR female auf XLR male 1,5 m

5.0 von 5 Sternen flexibel und sauberer Klang, 5. Mai 2013
Ich nutze das Kabel zum Anschluss eines externen Mikros an meine Videokamera.
Die Stecker sind gut verarbeitet und sitzen passgenau, das Kabel selbst ist stabil, aber dennoch flexibel und biegsam.
Die Übertragung des Tonsignals funktioniert ohne für mich feststellbare Qualitätsminderungen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, aber nicht rein weiß, 5. Mai 2013
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck einen Projektor unter der Decke zu versorgen hervorragend.
Die Stecker sind gut passend und das Kabel ist angenehm weich und biegsam.
Leider ist die Farbe deutlich gelbstichig, so dass sich das Kabel sowohl von der Wandfarbe, als auch vom parallel laufenden HDMI-Kabel merkbar abhebt, so dass ich nun doch auf einen Kabelschacht zurück greifen werde.

25 Jahre GLM
25 Jahre GLM

5.0 von 5 Sternen Begleiter in allen Lagen, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 25 Jahre GLM (MP3-Download)
Dieser Sampler versammelt die verschiedensten Spielarten des Jazz. Eines ist aber allen Liedern gemein: sie sind leicht, beschwingt und fröhlich. Die CD ist somit eine, der es fürs Kaminzimmer an Raffinesse fehlt, die ansonsten aber für alle Lebenslagen die nötige Untermalung stellt; egal ob angeregtes Gespräch oder Hausarbeit.
Meine persönlichen Highlights:
Balkan Ska von Christian Winninghoff
Valse à Clignancourt von Helmut Kagerer und Helmut Nieberle
Cruz von Martin Kälberer
und vor allem:
Tango Sassetta von Martina Eisenreich und Andreas Hinterseher
Hier funktioniert die Kompilation bei mir genauso, wie sie soll; diese Musiker werde ich auf jeden Fall einmal genauer in den Blick nehmen.
Insgesamt ein sehr guter Sampler, der vielleicht nicht die ganz großen Überraschungen und Begeisterungsstürme bereithält, dafür aber als Ganzes hervorragend funktioniert und bei mir nun zum wiederholten Male durchläuft und so soll‘s doch sein, oder?

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 2. Februar 2013
Das Album sammelt dreizehn mittelmäßige Coverversion, leider ziemlich ideenlos umgesetzt.
Sauer stößt mir das Marketing auf. "Das verbotene Album" von Sony produziert und von der Bild und Pro7Sat1MediaAG beworben geht dermaßen aggressiv vor, dass mir mulmig wird. Angebliche Aufschreie der Originalkünstler (welche augenblicklich dementieren und zu Protokoll geben, dass es ihnen herzlich egal sei), Posen und Klischees. Mit aller Macht wird versucht, das Album in der Karnevalssaison auf den Plattentellern zu platzieren, nächste Haltestelle Ballermann. Und der Plan scheint hervorragend aufzugehen.
Lustig finde ich es schon - gute Musik ist es allerding nun wirklich nicht.