Profil für Rolf Loewenherz > Rezensionen

Beiträge von Rolf Loewenherz

Rolf Loewenherz (Aachen)

Seite: 1 | 2
Bugatti T54091, Herren Sneakers, Braun (braun 600), 44 EU (9.5 Herren UK)
Bugatti T54091, Herren Sneakers, Braun (braun 600), 44 EU (9.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen Schick, bequem aber qualitative Mängel, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti T54091 Herren Sneakers (Schuhe)
Wirklich sehr schick und auch ziemlich bequem, leider zerbröselt (wie bei meinem anderen Bugatti Schuh auch) hier die Innensohle an der Ferse.

Marc Shoes 1.221.08-09/361-Dano, Herren Sneaker, Braun (cognac-combi 361), EU 44
Wird angeboten von Schuhe-Online-Kaufen GbR

3.0 von 5 Sternen Schick, bequem, aber leichte Verarbeitungsmängel, 16. September 2014
Eigentlich war ich sehr Zufrieden, nun hat sich jedoch die Lasche an einem der Schuhe gelöst, diese war unsauber vernäht.
Qualität nicht überzeugend.

Bugatti F3001PR6VN, Herren Sneaker, Braun (d'braun/blau 616), EU 44
Bugatti F3001PR6VN, Herren Sneaker, Braun (d'braun/blau 616), EU 44

1.0 von 5 Sternen Schick und bequem, aber mit Verarbeitungsmängeln, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F3001PR6VN Herren Sneaker (Schuhe)
Ich war ein paar Wochen sehr überzeugt von diesem Schuh, dann begann (trotz zusätzlicher Einlage) die Innensohle zu zerbröseln. Kurz darauf viel der Schuh fast komplett auseinander. Das muss wirklich nicht sein.

Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CML16GX3M2A1600C9)
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sofort erkannt, keine Probleme, 14. Februar 2014
Läuft auf XMP Profil ohne jegliche Probleme. Übertaktungspotential habe ich noch nicht überprüft, jedoch sind 1600Mhz bei CL9 auch schon schnell genug.

Wenn der Preis nochmal fällt würde ich wahscheinlich noch ein zweites Set bestellen um auf 32GB aufzustocken.

PS: Eine Ramdisk ist eine feine Sache! Einfach Cache und Temp Verzeichnisse darauf auslagern! Hierzu reichen schon wenige hundert MB

black MOTION PLUS+remote CONTROLLER+NUNCHUCK fuer NINTENDO WII
black MOTION PLUS+remote CONTROLLER+NUNCHUCK fuer NINTENDO WII
Wird angeboten von HappyGo

2.0 von 5 Sternen Montagsmodell?, 14. Februar 2014
nachdem die Verbindung erst etwas länger gedauert hat schien erst alles zu gehen, jedoch wurde schon kurz darauf festgestellt das Motion PLUS nicht erkannt wurde. Auch das Nunchuck wurde nicht immer erkannt wenn es eingesteckt wurde.
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt, dann wäre es wohl noch Ok.

Die Verarbeitung wirkt etwas billig aber OK.
Die Silikonhülle hat vorne sehr hässliche Verarbeitungsspuren.

Ich bin jedoch auch für den geringen Preis enttäuscht und werde den Artikel zurücksenden. Der Mehrpreis für das Original scheint sich zu lohnen.

Haribo Pasta Basta Erdbeere Sour, 1er Pack (1 x 1.125 kg)
Haribo Pasta Basta Erdbeere Sour, 1er Pack (1 x 1.125 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 14. Februar 2014
Die hatte ich schon lange nicht mehr! Wirklich lecker.
Leider waren die 1.125kg erschreckend schnell aufgebraucht, zum Glück gibt es auf Amazon auch Sportgeräte ;)

Nintendo Wii / Wii U - Wireless Sensor Bar [black]
Nintendo Wii / Wii U - Wireless Sensor Bar [black]
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 14. Februar 2014
Eigentlich kann ich nicht verstehen warum so etwas mehr als 2 € kostet, aber zum selber basteln bin ich dann auch zu faul.
Es funktioniert, dafür gibt es immerhin 3 Sterne.

(+)Tut was es soll
(+)Optik dezent und unauffällig.

(-)Etwas teuer, dafür hätte die Verarbeitung besser sein können oder Batterien mitgeliefert werden können.
(-)Verarbeitung wirkt.. "billig" , es knarzt und plastik ist teilweise wackelig
(-)Der Standfuß könnte etwas besser sein.
(-)Ein zusätzlicher Anschluss zum Batterielosen Betrieb wäre wünschenswert

Ein Hinweis an dieser Stelle: Auch wenn dieser Artikel als Sensor-Bar bzw. Sensorleiste bezeichnet wird, befinden sich keinerlei Sensoren darin. Auch die Reichweite des Empfangs wird dadurch nicht (bzw. nicht signifikant) beeinflusst. Es handelt sich hierbei lediglich um zwei Infrarot-LEDs die von dem Sensor in der WII-Remote detektiert werden.
Zwei Teelichter vor dem Fernseher funktionieren übrigens auch....

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Rot)

1.0 von 5 Sternen Potential nach oben, 3. Februar 2014
Nach einer knappen Stunde testen habe ich mich bereits entschieden das Gerät zurück zu schicken.

Begründung:
Guter Stereo Sound ist über Bluetooth nur dann möglich wenn das Mikrofon nicht verwendet wird! (das Gerät sich nicht im Hands-free Modus befindet).

Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, CL9, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Hatte wohl ein Montagsmodul, 1. Februar 2014
Eines der beiden Module war leider defekt.
Fehler wurde gefunden mit Memtest86 bei parallelem Betrieb aller CPU Kerne (Nur so lässt sich der Speicher sicher mit voller Geschwindigkeit testen)
Habe mir stattdessen Corsair Vengance Ram geholt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 4:50 PM MEST

5m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Schwächen in der Schirmung.., 30. Januar 2014
An und für sich tut das Kabel was es soll, jedoch habe ich schon mehrfach kurze Unterbrechungen in der Signalübertragung feststellen können, diese traten immer dann auf, wenn störende Signale (z.B. Ein/Ausschalten von Leuchtstoffröhren) anwesend waren. Mit meinem alternativen HDMI-Kabel ist dies nicht der Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 5:42 PM CET

Seite: 1 | 2