Profil für Stephan Schröder > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
tetes.Omega-3 Lachsöl 1000 Kap 80St
tetes.Omega-3 Lachsöl 1000 Kap 80St

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis Leistungsverhältnis, 21. März 2014
Omega-3 Fettsäuren sind annerkanntermaßen wirklich förderlich für die Gesundheit. Ich nehme sie seit langem und habe unter anderem damit mein Rheuma erfolgreich bekämpft. Die Tetesept Kapseln sind nach meinem Ermessen sehr hochwertig und dennoch ausgesprochen günstig.

Normalerweise bin ich nicht unbedingt für Nahrungsergänzungsmittel, aber es gibt praktisch keinen anderen Weg auch nur annähernd diese Menge an Omega-3 Öl zu sich zu nehmen. Die regelmäßige Einnahme steigert extrem die Beweglichkeit und das Wohlbefinden auch dann wenn man (noch) nicht an Rheuma erkrankt ist!

Fazit: Unbedingte Empfehlung für jeden, der etwas für seine Gesundheit tun will!

Holy Smokes Duftdose aus Holz mit Amber (Holz) 6cm x 4cm
Holy Smokes Duftdose aus Holz mit Amber (Holz) 6cm x 4cm
Wird angeboten von Goamar

4.0 von 5 Sternen Begeisterung kann man vielleicht bei dem Preis nicht erwarten...., 9. März 2014
Was erwartet man für einen solchen Preis? Oder muss die Frage vielleicht sein, - entspricht das Produkt der Beschreibung? Schwer zu sagen!

Nun, ich habe die Duftdose bestellt auch aus Neugier um die Fragen zu beantworten. Was ich bekommen habe ist ein kleines Holzdöschen mit dem billigsten der hier dargestellten Lochmuster, welches allerdings schief eingearbeitet war. Die Seitenwände der Dose bilden ein sehr billig aussehendes dünnes Messingblech (wenn man auf den Produktbilder ganz genau hinschaut kann man sie erkennen). Im Behälter lagen einige Amberbröckchen, die allerdings einen etwas muffigen Duft verbreiten.

Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich mehr erwartet und gebe daher 4 Sterne, - einen Stern Abzug für die doch SEHR geschönten Produktbilder (ich möchte beim Online-Kauf gerne so authentisch wie möglich informiert werden).

Interessant fand ich auch, das entgegen der Beschreibung 2,10 € für Verpackung und Versand berechnet wurden :-(

Fazit: Wer nach dem Lesen meiner Rezension noch kaufen will, solls tun ;-)

Staedtler 488 51-9 Tinte für Marker Lumocolor refill station, 20 ml, schwarz
Staedtler 488 51-9 Tinte für Marker Lumocolor refill station, 20 ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut für Geldbeutel, Komfort und Umwelt!, 9. März 2014
Es ist wirklich eine super Sache mit der Nachfüllstation:

+ Ein neuer Stift kostet ca. 1,20 € , eine Nachfüllung nur maximal 0,34 €
+ Das Nachfüllen funktioniert sauber und schnell und ist viel komfortabler als immer wieder neue Stifte kaufen zu müssen
+ Es ist ein Beitrag zur Reduzierung des unnötigen Kunststoffmülls

Fazit: Meine unbedingte Empfehlung für alle die viel auf Whiteboards schreiben!

Staedtler 488 56-9 Lumocolor flipchart marker Nachfüllstation für 356/356 B, 15-20x Nachfüllen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut für Geldbeutel, Komfort und Umwelt!, 9. März 2014
Es ist wirklich eine super Sache mit der Nachfüllstation:

+ Ein neuer Stift kostet ca. 1,80 € , eine Nachfüllung nur maximal 0,35 €
+ Es ist ein Beitrag zur Reduzierung des unnötigen Kunststoffmülls

Fazit: Meine unbedingte Empfehlung für alle die viel auf Flipchart schreiben!

Staedtler Lumocolor 356-9 Flipchart-Marker Rundspitze 10 Stück schwarz
Staedtler Lumocolor 356-9 Flipchart-Marker Rundspitze 10 Stück schwarz

5.0 von 5 Sternen Für Flipcharts und Plakate nur noch die!, 7. März 2014
Im Laufe meiner Lehrtätigkeit habe ich etliche Marker ausprobiert und verschlissen. Jetzt habe ich diese hier kennengelernt und bin begeistert:

- sie schreiben viel leichter als andere Stifte
- sie trocken praktisch nicht aus
- sie haben genau die richtige Dicke
- sie haben klare und leuchtende Farben
- sie schreiben nicht durch, d.h. man kann Blätter beidseitig beschreiben

Allerdings muß man wissen: die Stifte sind weder als Permanentmarker noch für Whiteboards geeignet

Fazit: die idealen Flipchartmarker und für diesen Zweck meine größte Empfehlung!

Inlineventil(11531200.), rd.45V AC + 24V DC und 1 mtr. PE-Schlauch 6mm - ohne Kabel
Wird angeboten von Ventileshop

5.0 von 5 Sternen Profi Qualität!, 7. März 2014
Die Anforderung: Wir benötigten ein Ventil um den Zufluss unserer Umkehrosmose-Anlage bei vollem Behälter zu stoppen. Da die Anlage mit einer 24V Pumpe betrieben wird, die bei vollem Behälter abschaltet (leider wir dadurch nicht der Wasserzufluss gestoppt), war es naheliegend ein 24V Ventil als Zuflussstopp mit der Pumpe zu koppeln.

Der Einbau: Da die UO-Anlage mit kleiner "Kühlschrank-schläuchen" arbeitet war bei der Installation noch eine kleine Bastelarbeit erforderlich um den Übergang zwischen den beiden Schlauchgrößen herzustellen. Allerdings passen die weißen Kühlschrankschläuche genau in die blauen Anschlussschläuche des Magnetventils und können somit leicht verklebt oder mit Schlauchschellen befestigt werden.

Die Funktion: Das eingebaute Ventil schaltet absolut schnell, zuverlässig und dicht. Unsere Anlage ist durch diese Maßnahme um einiges komfortabler geworden.

Fazit: Wer ein Absperrventil benötigt und mit 6mm Schlauchanschlüssen und 24V Anschluss zurechtkommt, kann bei diesem Ventil nichts verkehrt machen!

Bob Marley T-Shirt für Herren Vintage gelb Größe XXL
Bob Marley T-Shirt für Herren Vintage gelb Größe XXL
Wird angeboten von MAKAYA

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 7. März 2014
Dieses T-Shirt ist wirklich nichts besonderes, - es haut einen nicht vom Hocker, - es gibt aber auch nicht viel daran auszusetzen. Die Qualität von Stoff und Nähten ist dem Preis entsprechend. Ich habe Größe XXL bestellt und finde das Shirt für diese Größe eher etwas zu eng und zu kurz. Das Design ist genau wie abgebildet.

Fazit: Wem Design und Farbe gut gefallen, der kann getrost zugreifen ;-)

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire S Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 7. März 2014
Dies ist eine gute Schutzfolie in recht dicker Qualität.

Etwas Vorsicht beim Aufbringen: die Folie hat bei meinem Gerät keine Toleranz, d.h. man muß sie sehr genau einpassen. Da ich das von anderen Schutzfolien nicht so gewöhnt war musste ich diese hier noch einmal ablösen und neu anlegen. Das ging allerdings völlig problemlos, daher will ich keinen Punkt in der Bewertung abziehen. Trotz meiner Fummelei klebt das Stück jetzt (fast) unsichtbar.

Fazit: Ein sehr gutes Produkt (dass mit etwas mehr "Spiel" noch benutzerfreundlicher wäre ;-)

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie kann kaum besser sein, 7. März 2014
Diese Folie ist sehr passgenau, läßt sich hervorragend aufbringen und klebt blasenfrei. Die Handyfunktionen werden in keiner Weise negativ beeinflusst.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

70er Jahre Party Hemd Dots grün
70er Jahre Party Hemd Dots grün
Wird angeboten von Comycom
Preis: EUR 39,90 - EUR 44,90

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis für beste Qualität, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 70er Jahre Party Hemd Dots grün (Textilien)
Für mich beweist dieses Hemd einmal wieder, dass es sich manchmal lohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Das Hemd besteht aus guter reiner Baumwolle und ist fast bügelfrei. Die Größenangabe stimmt, fällt wenn überhaupt abweichend, eine Idee zu groß aus. Tatsächlich ist der Stoff ein wenig steif, mach ein wenig den Eindruck wie gestärkt, aber das tut dem guten Tragegefühl meiner Meinung nach keinen Abbruch und man sieht auch nach stundenlangem Saturday Night Dance immernoch frisch aus. Die leuchtenden Farben setzten dem guten Erscheinungsbild die Krone auf. Wer dieses Hemd anzieht braucht daneben kaum noch andere Verkleidung für ein perfektes 70er Jahre Outfit!

Fazit: perfektes Grundelement für ein 70er Outfit in einer Qulität mit der man sich auf vielen Parties wohlfühlen wird ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12