Profil für Ron > Rezensionen

Beiträge von Ron

Ron "Ron"

[3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Matte Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gut!, 29. Januar 2014
Vorab: Die Folie macht das was Sie machen soll, nämlich das Display schützen.

[edit]:

Top Händler, dieses mal war alles dabei.
Es kam auf diese Rezension direkt vom Händler eigenständig eine Entschuldigung,
und ein Paket mit allem was ich wollte.

Gerne wieder, jetzt gibts auch 5 Sterne ;)

Cut the Rope: Experiments
Cut the Rope: Experiments

2.0 von 5 Sternen Galaxy S3, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Experiments (App)
War unter den "Gratis-Apps des Tages" gelistet und beinhielt Werbung.
Wenn dies wirklich eine kostenpflichtige App gewesen wäre, dann wäre keine Werbung vorhanden.
So könnte ich sie mir auch als Free-Version aus dem PlayStore laden, habe ich den selben "gewinn" gemacht.

Demons Souls [Greatest Hits] [US Import]
Demons Souls [Greatest Hits] [US Import]
Wird angeboten von VGP_VideoGamesPlus

2.0 von 5 Sternen Ich bewerte hier lediglich was ich bekam., 5. April 2013
Da ich aber auch fair sein will, schreibe ich ein paar Zeilen zum Spiel selbst.
Das Spiel ist einfach einsame klasse.
Eines der wenigen Games von denen man kaum etwas hört, sie rauskommen und einschlagen wie eine Bombe.
Es ist, wenn man es nicht ein Stück kennt und versucht auf eigene Faust durchzubekommen, echt ein harter Brocken,
da in diesem Spiel Taktik und ein gewisses Händchen für den Ausbau seines Charakters gefragt sind.
Es gibt Momente in diesem Spiel, die einfach Stückweit kaum an vergangene und aktuelle RPG's ankommen.
So beispielsweise umgibt einem in diesem Spiel eine gewisse Leere, ich kann es kaum in Worte fassen,
um ein Beispiel für die Leere zu nennen deute ich auf die NPC's (nicht spielbare Charaktere) hin, sie sind echt gut ins Szene gesetzt
und schnacken gleich drauf los.. kein großes Vorstellen, kaum werden Namen genannt... Demons Souls verbreitet eine Stimmung die kaum ein anderes Game hat.

Spielerisch ist es auch eine wahre Meisterleistung, man wird schnell mit der Steuerung vertraut.
Die Grafik ist nicht die bestes heutzutage, aber sie passt durchaus zum Spiel.
Der Soundtrack, welcher die Atmosphäre bestimmt ist eine Wucht, da bleibt mir auch nichts zu sagen.

Alles in allem, muss man dieses Spiel sowie das Spiel "Dark Souls", den Nachfolger, unbedingt
einmal gespielt haben.

Wie man sehen kann bin ich durchweg begeistert vom Spiel, wieso also nur 2* ?
Wie die Überschrift schon sagt, bewerte ich hier, was ich zugeschickt bekommen habe.
Es ist einfach unmöglich, wenn man sich die Greatest HITS! Version mit dem roten Cover bestellt,
weil man alle Versionen dieses Spiels im Regal stehen hat, bis auf die Greatest Hits Version, und dann doch
die normale Version bekommt, mit leicht gebrauchtem Cover, und widerlichen Aufklebern drauf die sagen, es sei die Greatest Hits version, welche man auch nicht ohne Rückstände vom Cover entfernen kann.

Ich habe für etwas Geld bezahlt, was ich schon im Regal stehen habe, ich bin aber auf der Suche
nach der Version mit dem Schriftzug "Greatest Hits" und dem roten Cover... ich bin also mehr als enttäuscht vom Verkäufer,
weil ich nicht bekam was ich hier ausdrücklich bestellt habe.

Und bevor hier das geflame rumgeht, "heul doch" oder andere etwaige sachen.
sparrt sie euch, ich bin Sammler, Sammler sind Idioten, gebt euch damit zufrieden. ;P

God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
God of War: Ascension - Special Edition (Steelbook)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Ist ein klasse Spiel., 13. März 2013
Habe es nun für 3 Stunden testen können und muss sagen, ich bin begeistert.
Sowohl vom Multiplayer als auch vom Singleplayer.
Was soll ich hier erklären?
Alles andere als zu sagen, dass ich hin und weg bin von dem Spiel kann ich nicht.
Seht es euch einfach selbst an.

Einziges Mankum an dem ganzen Kauf und deshalb nur 4 Sterne:
Die exklusive "The Last Of Us" Demo ist nicht, wie fälschlicherweise angegeben auf der Hülle,
auf dieser Disc enthalten. Lediglich die Berechtigung über das Hauptmenü des Spiels via Viereck-Taste
zum Download der Demo aus dem PlayStation Store liegt dem Spiel bei.
Alles schön und gut, wäre die Demo denn auch erhältlich im PlayStationNetwork... das ist sie nicht,
man wurde quasi "geblendet".. statt der Verlinkung zum PlayStation Store kommt man, wenn man die Viereck-Taste
im Hauptmenü drückt nur auf einen Screen, welches euch einen Counter zeigt, der die Tage / Stunden / Minuten / Sekunden bis zum Release der DEMO! wohlgemerkt!! herunterzählt.

Die Demo ist somit für die Käufer von God of War Ascension erst ab Ende Mai verfügbar.

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (25th Anniversary Edition)
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (25th Anniversary Edition)

5.0 von 5 Sternen Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (25th Anniversary Edition), 20. Februar 2013
Ja, was bleibt da zu sagen? Ein typisches Metal Gear Solid Spiel.
Wobei man auf den Zusatz "Solid" achten sollte... all die anderen Ableger ohne
dem "Solid" im Titel driften meist vom typischen MGS ab.

Ein muss für jeden Metal Gear Fan, unbedingt.
In Metal Gear Solid 4 erwarten einen emotionsgeladene und actionreiche Cineastische-Erlebnisse
wie es kaum ein anderes Spiel derzeit auf dem Markt schafft.
Hier wird sehr auf den Spieler eingegangen was Emotionen und Mitfiebern angeht.
Wer also nicht nur zocken will, sondern auch ein Fan von Film und Fiction ist, kommt hier auch nicht zu knapp.

Wer das Game mit all seinen Szenen ohne Übersprung meistert, sitzt hier gut und gerne über 40 Stunden dran,
wer allerdings all die kinoreifen Zwischensequenzen wegdrückt, wird hier leider nur mit ein wenig über 5 Stunden Spielzeit
beglückt... die sich dennoch lohnen. ;)

Die MGS Reihe ist nichts für pure Zocker.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 1:37 PM MEST

Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Großartiges Spiel, aber..., 13. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Fighter X Tekken (Videospiel)
Ich muss sagen, das Spiel ist für jeden Street Fighter und Arcade Fan ein muss!
Aber diesem Spiel muss ich leider ein paar Sterne abziehen, da ich nicht ganz begeistert davon bin,
wie hier mit freischaltbaren Dingen umgegangen wird!

Der Spielspaß bleib im Offline Modus nur so lange erhalten, bis man
mit jedem offiziellem Paar den Arcade-Modus durchgespielt hat...
es sind einige amüsante Passagen zu beobachten und zu lesen.
Eines dieser Kämpferpaare wären Law und Paul, oder Ryu und Ken...
nur ein solches Paar vereint ergeben eine, recht kurze aber amüsante Story.

Nun zu den wirklich nicht ganz so überzeugenden Dingen:
- Es gibt keine 1 vs 1 kämpfe, man ist praktisch immer gezwungen in nem Tag-Team zu spielen,
ausser bei den Trials, wo man gewisse Combos ausführen muss, um einen Trial zu beenden.

- Das Spiel ist sehr auf den Online-Modus ausgelegt, in welchem man gegen Spielern
aus seiner eigenen Region, oder (einstellbar) aus aller Welt kämpfen kann.

- Ist einer dieser Charaktere besiegt, endet eine Runde.

Und nun zu den freischaltbaren Dingen:
Es gibt nichts freizuschalten, bis auf Titel, welche euer Online-Profil schmücken.
Hier wird praktisch alles über den PlayStation-Store / Xbox-Live-Store gehandelt...
beispielsweise gibt es 12 neue zusätzliche Charaktere, welche ihren stolzen Preis von 15€ haben.
Alternative Outfits kosten ebenso pro Outfit 0,99€...
Es gibt mittlerweile ein Gem-System welche euch im Kampf einen gewissen Vorteil veschaffen für einige Sekunden,
auch hier gibt es nichts freizuspielen, hier wird auch nur gekauft... Pay to win(??!).
In Super Street Fighter IV Arcade, so wie in den anderen Ablegern von Street Fighter 4 gab
es immerhin noch Bilder für das Online-Profil freizuschalten, oder gewisse Farben.
Die Bilder wurden abgeschafft, die Farben allerdings lassen sich im Store für unschlagbare 0,00€ kaufen.
Wozu wir zu einem Plus kommen, man kann seine Charaktere anpassen, und ihnen ein individuelles Erscheinungsbild verleihen,
indem man sie in dem gewissen Menüpunkt einfärbt.
Aber nichts destotrotz, das Spiel hatte wirklich potenzial, wäre Capcom nicht so sehr aufs Geld aus, wäre
auch sicherlich für meinen Geschmack sehr viel dabei gewesen...

Arcade Liebhaber und Street Fighter Fans die einfach nur das gekloppe lieben kommen hier aber voll auf ihre Kosten. ;)

Die Charaktere, sind, meiner Meinung nach vollkommen gut an die Engine von Street Fighter angepasst,
jeder Tekken Charakter spielt sich wirklich einzigartig.

Wobei wir auch zu meinem Schlusswort kommen.