Profil für A. Klose > Rezensionen

Beiträge von A. Klose

A. Klose "annettkls"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zombie Krankenschwester Kostüm für Damen Halloween Zombiekostüm mit Kappe Nurse Massaker
Preis: EUR 22,00 - EUR 59,90

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Top, 22. Oktober 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe es in S(36/38) bestellt und fällt zum Glück auch aus wie 36, knappe 38 :D

Für den Preis einfach super, Halloween kann kommen :)

Skullcandy Kopfhörer Lowrider, Pink/White, S5LWCY
Skullcandy Kopfhörer Lowrider, Pink/White, S5LWCY

2.0 von 5 Sternen Kabelbruch... zum zweiten Mal..., 27. Oktober 2011
Ich hatte jetzt zum zweiten Mal einen Kabelbruch bei Skullcandy Kopfhörern, und das nach 3 Monaten normaler Nutzung.
Schade, dass ich immer Kassenzettel und Rechnungen verschlampe...
Von abzuraten, wenn man nicht alle paar Monate umtauschen will!

Sony NWZ-E454P Walkman MP3-/Video-Player 8 GB (5.1 cm (2 Zoll) LC-Display, FM-Tuner, USB 2.0) pink

1.0 von 5 Sternen Top Design Rest erinnert mich nicht an Sony..., 14. Februar 2011
Ich hatte vorher den Sony Walkman NWZ S 615 bloß leider waren mir irgendwann 2GB zu wenig und der Akku reichte nach 5Jahren auch nur noch ein paar Stunden.

Nun habe ich diesen gekauft und war sofort enttäuscht.

In der Bahn kann man nichts hören auf der höchsten Stufe bzw. es klingt wie Radio-Musik im Hintergrund.

Man kann also nicht "Kopfhörer auf - Welt aus" "machen" usw. usf.

Einzig das Design ist top.

Die Bedienung hat auch nachgelassen - sonst konnte man, egal wo man gerade Musik hört, zwischen dem Lied und z.B. Fotos hin und her "switchen".
Nun muss man erst auf Musik usw.Sony Walkman NWZ S 615

Naja ich werde ihn wahrscheinlich zurückbringen, gerade Gitarrenklänge und elektronische Musik gehen gar nicht.

Der Klang wird auch gedrückt ... Dafür findet man irgendwelche sinnlosen Stereo und Klangverstärker Einstellungen...

Enttäuschung pur - laut EU sind wohl 80dcb erlaubt, aber ich glaube nicht, dass das soviel sind ;)

Mustang 1038502/410 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Mustang 1038502/410 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

4.0 von 5 Sternen ganz hübsch, 20. November 2010
haben mir echt gut gefallen

- sehr bequem
- gute Qualität
- perfekte Passform (habe 38 - ist 38)

allerdings finde ich dass die Nähte zu sehr im Kontrast mit Schwarz stehen (sind sehr hell),
aber das ist ja Geschmacksache

und ich hatte von der Abbildung erwartet, dass sie gefüttert sind - nicht täuschen lassen

Natura - Biologie für Gymnasien. Neubearbeitung: Natura - Biologie für Gymnasien: Natura Oberstufe. Schülerbuch. Alle Bundesländer. Biologie für Gymnasien
von Irmtraud Beyer

4.0 von 5 Sternen Super, 4. April 2010
Ich habe das Buch im Unterricht (10.-13.Klasse) benutzt und finde, es ist das beste Bio-Buch, was man dafür finden kann.
Wir haben in dieser Zeit ca. 4 Bücher von der Schule bekommen, und alle waren unverständlich.
Ich finde dieses sehr verständlich.
Zusammenhänge gehen nicht ins Detail, was bei Schulbüchern auch, denke ich, nicht der Sinn ist.
Einige kleine inhaltiche Fehler passieren (leider) in jedem Schulbuch.
Ich finde es auch schön, dass man hier alle Themen wiederfindet und nicht nur z.B. Genetik.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
In einer anderen Rezension wurde schon gesagt, dass kein Schulbuch perfekt ist :)

Sony DSC-HX5V Digitalkamera (10 Megapixel Exmor R, 10fach optischer Zoom, 7,6 cm, LC-Display, Full HD Video, Bildstabilisator, Sweep-Panorama, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle Digitalkamera - Favorit, 25. März 2010
Für mich ist es die perfekte Digitalkamera, auch wenn ich sie erst ein paar Wochen besitze :)
Egal ob hell/dunkel, Landschaft/Tiere - alles ist möglich.

+++++
+ Bildqualität
+ Sensor
+ Weitwinkel
+ Sony Lens G Objektiv - 10-fach Zoom !! - auch im vollen Zoom ist das Bild noch toll
+ Akku-Lebenszeit (ca. 330 Bilder)
+ GPS, Gesichtserkennung, Schwenkpanorame, Serienbildfunktion, Gesichtserkennung (Smile)
+ Gegenlichtkorrektur usw.
+ manuelle Einstellungen
+ Full HD

-------
- Video-Aufnahme - zwar Full HD, aber verbesserungsfähig (Ton..)
- nur 4:3 Format mit 10MP
- ich persl. hätte gerne eine manuelle Makro-Einstellung (nur automatisch - bis 5cm)

=)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2010 9:52 AM MEST

Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, HDMI, SLIM) schwarz

2.0 von 5 Sternen schlechte Bildqualität, nur hübsches Design, 24. Dezember 2009
Habe die Canon Ixus 100 zu Weihnachten bekommen und mich im erstem Moment sehr gefreut

+ Top Design
+ Hübsches Gehäuse
+ klein =)

Dann habe ich erste Bilder aufgenommen.
UNBRAUCHBAR.
Die Bilder waren alle verwackelt/verschwommen, aber nur mit Blitz geht einfach nicht!
Habe dies auch eben in einer Rezension gelesen, dass die Kamera nur bei Tageslicht zu gebrauchen ist.
Ich frag mich auch wofür 12Megapixel, wenn die Bilder eh verschwommen sind/ Details fehlen.

Werde sie zurückbringen.
Meine uralte Sony DSC-W35 mit 7Megapixel ist älter, aber viel besser. Leider auch größer.

Und ich hatte mich so gefreut.
Aber so macht Fotos machen keinen Spaß :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2010 12:09 AM MEST

Asus Eee PC 1000H 25,4 cm (10 Zoll) WSVGA Netbook (Intel Atom N270 1,6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, XP Home) schwarz

3.0 von 5 Sternen 2-3 sterne.... noch ok, 15. November 2009
Ich war so froh, dieses Netbook zu haben.
Es ist super schnell und eigentlich das, was man braucht.
ABER
dann kam der erste defekt: die Maustasten gingen nicht mehr. Und ich habe wirklich nichts dami gemacht!!
nach der Reperatur kam es 2 Wochen später zum zweiten Defekt: Mainboard musste ausgetauscht werden.
Als es nach einem Monat wieder kaputt war (Maus), habe ich dann mein Geld zurückbekommen.
Mir wurde auch in einem Geschäft erzählt, dass sie schon 30%der Verkauften mit Defekten erhalten haben.
Vielleicht hab ich also einfach eine "defekte Ladung" erwischt.
Bin jedenfalls enttäuscht, da ich sehr vorsichtig mit ihm umgegangen bin und es immer wieder kaputt war.
Deswegen 2-3 Sterne. Wäre es nicht immer kaputt gewesen..

Rubies 2142 - Vampir Eckzähne inkl. Kleber
Rubies 2142 - Vampir Eckzähne inkl. Kleber

2.0 von 5 Sternen schade, 12. Oktober 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
der kleber gehört in den müll...
wenn man das kleben nennt.
als ich es geschafft hatte dass endlich mal ein zahn kurz hält wollte ich ein stück überstehenden kleber abmachen und schon war der zahn wieder ab
echt schade..

Abi Prüfungstrainer: Mathematik: Buch mit CD-ROM. Über 30 Originalprüfungen mit Schritt-für-Schritt-Lösungen
von Andreas Lehr
  CD-ROM

1.0 von 5 Sternen in den müll, 18. September 2009
Die Beschreibung steht ja oben..
Trotz guter Idee eine CD für den PC beizulegen (für die heutige PC Generation), bringt diese "Hilfe" gar nichts.
Ich dachte Schritt für Schritt Aufgaben erklärt bekommen könnte mir helfen, aber falsch gedacht.
Ich konnte das Buch nich ein einziges Mal verwenden.
Es sind nur Aufgaben, meiner Meinung nach sehr unverständlich, die man eben im Unterricht besser und auch übersichtlicher erklärt bekommt.
Würde sehr davon abraten!
Echt nur schade ums Geld..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4