ARRAY(0xb26e799c)

Profil für M. Romei > Rezensionen

Beiträge von M. Romei

M. Romei

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi ECHT Ledertasche, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War erstaunt über sehr gute Verarbeitung und über die Qualität dieser recht preiwerten Ledrtasche.Das Smartphone sitzt absolut fest und sicher in dieser Tasche ,vermute mal das sie sich noch etwas weiten wird,und mal sehen wie lange das Gummirückzugband hält auf alle Fälle kein Fehlkauf.

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime... TomTom, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das TomTom Start 25 M habe ich jetzt einige Wochen und bisher ganz zufrieden,habe Probleme mit den Updates da ständig die Internetverbindung abbricht,auch die Ansage-Stimmen sind beim Garmin viel angenehmer,ansonsten ein gutes und zuverlässiges Gerät.Ein Stern abzug nur wg. ständigen Internetabruchs. Ansonsten würde ich es wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 7:53 PM CET

Schwerlast Funkgerät Lautsprecher Mikrofon Lautsprechermikrofon PTT für 2-pin Motorola CP040 CP200 XTNi DTR VL50 GP300

5.0 von 5 Sternen Toller Funklautsprecher, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut in Sprachübertragung,deutlich und Glasklar ! Auch der Lautsprecher ist deutlich und auch in Lauter Umgebung z.B. Konzerte oder Straßenfeste sind die Ansagen zu hören.Würde ich wieder kaufen.

Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2014/2015: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000
von .
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich denn schreiben: toller Straßenatlas alles drin und sehr gut beschrieben und gute Aufteilung der Seiten, sehr gerne wieder.

Fiat 500c 500 C Cabrio Weiss 1/24 Bburago Burago Modellauto Modell Auto
Fiat 500c 500 C Cabrio Weiss 1/24 Bburago Burago Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Tolles Modell, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Fiat 500 für meine Frau als Geschenk bestellt, ich finde für dieses Geld ist das Modell nicht zu Toppen. Habe mir noch 1:24 ein Nummerschild geladen und es ist PERFEKT--Mehr geht nicht für das Geld-- würde es auf jeden Fall nochmals bestellen.

mumbi Schockproof-Tasche für Falk / Navigon / Medion / TomTom / Garmin / Becker Navis 10,9 cm (4,3 Zoll) Display
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tasche für Navi, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mein Garminnüvi 2445 angeschafft und für kleines Geld ein wirklich gutes Produkt erhalten, Qualität und Verarbeitung ist TOP ! -Kaufempfehlung-Amazonlieferung genial schnell ;-)

Purpurrot Leder Aufklappbare Tasche Hülle für Samsung S5830i Galaxy Ace - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von WSW

5.0 von 5 Sternen Samsung Tasche, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für das Samsung Ace meiner Frau gekauft und über die gute Qualität überrascht,Verarbeitung der Nähte und der Schale perfekt-sehr zu Empfehlen-Amazonlieferung genial schnell ;-)

Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix
Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix

5.0 von 5 Sternen Diensthose färben, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe erstmals Simplicol Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 250 ml + 400 g Echtfix benutzt und war schlichtweg begeistert.
1. die Hose hat einen sehr schönen tiefscharzen Ton(besser als gekauft)
2. die Waschmaschine war sauber, keine schwarzen Ablagerungen was ich bei anderen Färbemitteln leider gehabt habe.
Produkt ist sehr empfehlenswert -Amazonlieferung genial schnell ;-)

Garmin nüvi 2445 LMT CE Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)
Wird angeboten von sellondo

5.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 2445 LMT CE, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolles Gerät, gleich ein Update draufgepackt und ab ging`s. Sehr zuverlässig-für kleines Geld ein sehr gutes Navi mit lebenslangem Kartenupdate-Amazonlieferung genial schnell ;-)

Update vom 18.09.2013 : leider ist das o.g. Navi nach einem 1/2 Jahr in Betrieb davon vielleicht insgesamt 15 Std. gelaufen, kaputt und ich mußte es an Amazon zurückschicken. Evtl. war es ja ein "Montagsgerät" aber die Laufleistung für ein Markengerät eindeutig viel zu kurz !!! Werde wieder ein Garmin kaufen weil da die Preis/Leistung eideutig am Besten ist.

Dynavox TG-1000B-C Centerlautsprecher 50 Watt schwarz
Dynavox TG-1000B-C Centerlautsprecher 50 Watt schwarz
Wird angeboten von Radiostore e.K.

5.0 von 5 Sternen Guter Center, 20. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ich habe mir diesen Center seperat zu meinem neuen Yamaha AV Receiver zugelegt.Die Rezesionen bei Amazon haben mich bewogen diesen Center ohne Hörprobe zu kaufen und wurde nicht enttäuscht.Ich kann diesen Center sehr empfehlen denn dbei richtiger Einstellung am AV Receiver kommt ne Menge Dampf aus dieser Holzbox-sie ist solide verarbeitet und sieht auch noch schick aus.Von mir ne glatte Eins.

Seite: 1 | 2