Profil für P.I.A. > Rezensionen

Beiträge von P.I.A.
Top-Rezensenten Rang: 5.130.641

P.I.A. "denorso" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Prime Desire (Prime Series Book 1) (English Edition)
Prime Desire (Prime Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 19. Juli 2015
eine serie in der das buch auch alleine gelesen werden kann,ohne halbfertiges ende. grosses lob! solche autoren mag ich. ich werde mir nun andere titel ansehen.

Darkangel (The Witches of Cleopatra Hill Book 1) (English Edition)
Darkangel (The Witches of Cleopatra Hill Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, 1. Juni 2015
die Geschichte an sich ist vielversprechend. ABER: zu viel Nebensächliches (wie oft bin ich über dem Lesen eingeschlafen?)
Deshalb kaufe ich kein weiteres Buch mehr aus dieser Serie. da ich das gleiche Problem schon bei anderen Büchern der Autorin festgestellt habe, werde am besten die Autorin meiden. Schade.

Ach ja... Alptträume hatte ich beim Einschlafen über dem Buch nie.

The Vampire's Lust (Frostbitten Book 4) (English Edition)
The Vampire's Lust (Frostbitten Book 4) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen frustriered, 22. März 2015
ich hatte mir leider gleich alle zum jetzigen Zeitpunkt erhältlichen Bücher gekauft. doch was für eine Überraschung jedes Buch hört mitten im Gesxhehen auf und geht im nachsten Buch weiter.
das erinnert mich an Seifenopern aus dem TV. Nicht die seriöse Art! ! Als wäre die Atorin auf diesen Trick angewiesen um die Leser bei Stange zu halten.
Die BÜCHER an sich bewegen sich kaum von der Stelle. Geschichten in der Geschichte laassen die Rahmenhandlung vor sic hinkriechen.
5 junge Leute treffen sich in einem Abendkursus um ihren Schulabschluss nachzuholen. Die 2 Mädchen sind Vampire. Ein junger Mann Vampirjager.
Es entwickelt sich eine Liebesbeziehung zwischen zwei Pärchen . Der 5. Junge Mann wird vom Vampirjager fur einen Vampir gehalten und getötet.
In der Stadt wütet ein Vampir, der jede Nacht zuschlägt . Doch wer das istist unbekannt. Der Lehrer der Klasse wirdvon einer der Vampirinnen gelötet .
die andere Vampirin, die ihr Leben lang gehänselt wurde hört oft eine Stimme, die ssie zum Tötanimieren will u von sich als ihrem Vater spricht.
Das in Kurze ist die Rahmenhandlung von VIER Buchern!!
Fur michist das frustrierend.

Serviette "Eulen im Winterkleid" 20 Stück
Serviette "Eulen im Winterkleid" 20 Stück
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen ein supertolles Motiv, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Serviette "Eulen im Winterkleid" (Spielzeug)
bei uns waren die Servietten sehr beliebt.
Ein lustiges Eulenmotiv - da nahm ich auch den Transportpreis in Kauf.
Der Gesamtpreis war dadurch etwas hoch.

BORIYUAN Leder Case Hülle Smart Cover für Amazon Kindle Paperwhite 2012 2013 2014 2015 PU Ledertasche Schutzhülle mit Displayschutzfolie, Stylus, unterstützt Auto Sleep/Wake up, Farbe: Pink
Wird angeboten von @Aaron

5.0 von 5 Sternen prima, 28. Februar 2015
ich dachte nicht, dass dieses doch recht preiswerte Teil so gute Dienste leistet.
Bin begeistert. Kann es jedem nur empfehlen

Gedeo Vergoldungsflüssigkeit, 30 ml, Goldton "King Gold", 6 Stück
Gedeo Vergoldungsflüssigkeit, 30 ml, Goldton "King Gold", 6 Stück
Wird angeboten von Fred Aldous Ltd

2.0 von 5 Sternen solala, 28. Februar 2015
ich wollte einen Vergoldungseffekt, den kann man damit nicht erreichen. Es sieht halt wie goldfarbener Lack aus. Werde ich nicht mehr kaufen

Holiday Abduction (Alien Abduction Book 6) (English Edition)
Holiday Abduction (Alien Abduction Book 6) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und nicht zu anspruchsvoll, 28. Februar 2015
eine gute Entspannung - mit Witz und Leichtigkeit kann man unbesorgt in die Traumwelt des Schlafs hinübergleiten.
Für einen Sorgenkiller zur Nacht gut geeignet

3x Dr. Becher Badezimmer Rein mit Abperl-Effekt 1L
3x Dr. Becher Badezimmer Rein mit Abperl-Effekt 1L
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 28. Februar 2015
Ein Wundermittel ist es leider nicht. Dies ist ja so bei dem Glasreiniger der Firma. Da ist man halt verwöhnt.Mit anderen Mitteln kann dieses durchaus mitthalten.

Mist and Shadows: Short Tales From Dark Haunts (English Edition)
Mist and Shadows: Short Tales From Dark Haunts (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Sammlung, 28. Februar 2015
Die Crux bei Sammlungen ist, dass einem nicht alle Geschichten gefallen. Mir hat nur eine gut gefallen. Die anderen waren so kalt.
Dabei vermisse ich nicht die von der Autorin so geschätzten Beschreibungen, die ich nur längweilig finde. Das wird wasbeschrieben was ich nicht gesehen habe und wohl nie sehen werde und mich auch gar nicht interessiert. zum Beispiel, wie der Winter allgemein in Seattle ist. Wenn mich das interessiert lese ich Reisebeschreibungen.
Jetzt bin ich genauso abgeschweift, wie die Autorin dies oft tut, das nimmt der Geschichte aber die Spannung. Nun in den Kurzgeschichten ist davon glücklicherweise weniger zu sehen.
Was mir an den meisten Geschichten fehlt ist der Witz der Autorin. Der ist leider nicht oft zu spüren. Die Persönlichkeit der Autorin ist oft nicht zu spüren.
Aber wie gesagt nicht in allen den Kurzgeschichten. Die gegen ende der Sammlung erzählten Geschiten sind wirklich sehr gut.
Viel Glück weiterhin dieser recht interessanten Autorin.

Viper Game (Ghostwalker Novel Book 11) (English Edition)
Viper Game (Ghostwalker Novel Book 11) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Körperverletzungsgefahr, 11. Februar 2015
Ich möchte mein Geld zurück!
An sich mag ich die Serie sehr. Aber das Buch ist schlimm.
Das Lesen des Buches hat mir Schmerzen bereitet. Grausam ... grausam.
Wenig substantielle Handlung, nur Seitenweise Beziehungsgequirle. Wer da nicht schon neurotisch und beziehungsgestört ist, kann das werden.

Ich habe die Seiten gezählt. Vom ganzen Buch sind 70 Seiten wirklich spannende Geschichte. Über den Rest ziehe ich den Mantel des Vergessens.

Wyatt kommt zurück in den Sumpf, weil er sich Sorgen um seine Großmutter macht. Die wurde von Wächtern eines nahegelegenen ehem. Labor des Erzfeindes, angegriffen, als sie ihre Kräuter sammeln wollte.
Als Wyatt hin kommt lernt er Pepper kennen, eine ehemalige Insassin des Gebäudes, die auch genverändert wurde. Genauso wie die drei Kinder, um die sie sich kümmert und deren Biss tödlich ist. Sie beißen mit dem Gift der Viper und der Cobra.

Pepper lernt wieder was eine liebende Familie ist - dank Nonny. Durch Peppers Genveränderung .. sie zieht Männer an und kann sie sogar mit ihren Fähigkeiten töten... ist sie in sich unsicher und gehemmt. Da sie aber keine Killerinstinkte hat ist und aufsässig, ist sie für die Wissenschaftler uninteressant.

Ein wissenschaftlicher Mitarbeiter des Erzfeindes will Pepper und die Kinder wieder in seine Gewalt bringen. Wyatt und seine Freunde werden in ihrem Zuhause durch diesen Wissenschaftler und einige andere genveränderte Gestalten angegriffen, können aber letztlich obsiegen.
Der Erzfeind jedoch macht seine Ansprüche auf die kleinen Viperkinder kund. Ende..

Der Rest des Buches sind Zweifel, wer für wen gut genug ist, Wer welche Verfehlungen begangen hat, wer sich nicht für eine Bindung eignet etc.
Wenn Sie sich quälen wollen oder auf so was stehen, dann ist das Buch für sie richtig. Ansonsten lassen Sie die Finger weg. Es nervt nur.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 8:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13