Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P.I.A. > Rezensionen

Beiträge von P.I.A.

P.I.A. "denorso" (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Cushelle Comfort Weiß Toilet Tissue 4x4 pro Packung
Cushelle Comfort Weiß Toilet Tissue 4x4 pro Packung
Wird angeboten von British Essentials

5.0 von 5 Sternen Aufwand lohnt sich nicht, 29. September 2015
Ich suche nach einem weichen Toilettenpapier, was keine Klabusterbeeren verursacht.
Gefunden hatte ich es in Zewa Soft Toilettenpapier "Das Samtige" gelb,
Zewa zweilagige Toilettenpapier. Aber das gibt es nicht mehr und gefunden habe ich bisher nichts Vergleichbares.
Dieses hier ist auch weich und bildet keine Klabusterbeeren, obwohl man die Lagen trennen könnte.

Double Your Pleasure: Menage Romance Mega Bundle (English Edition)
Double Your Pleasure: Menage Romance Mega Bundle (English Edition)

3.0 von 5 Sternen nur 3 Sterne, 11. August 2015
diesess megabuch enthält fast nur Geschichten mit Cliffhänger Ende. Ein Buch voller Leseproben. meist sind sie der Anfang einer serie. Und die kleinen Happchen kosten dann auch noch um die drei Euro das Stück. Manche gerade mal 20 Seiten. So macht Lesen keinen Spaß. Für die Übrigen daher nr 3 Punkte.

Prime Desire (Prime Series Book 1) (English Edition)
Prime Desire (Prime Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 19. Juli 2015
eine serie in der das buch auch alleine gelesen werden kann,ohne halbfertiges ende. grosses lob! solche autoren mag ich. ich werde mir nun andere titel ansehen.

Darkangel (The Witches of Cleopatra Hill Book 1) (English Edition)
Darkangel (The Witches of Cleopatra Hill Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Gute Ansätze, 1. Juni 2015
die Geschichte an sich ist vielversprechend. ABER: zu viel Nebensächliches (wie oft bin ich über dem Lesen eingeschlafen?)
Deshalb kaufe ich kein weiteres Buch mehr aus dieser Serie. da ich das gleiche Problem schon bei anderen Büchern der Autorin festgestellt habe, werde am besten die Autorin meiden. Schade.

Ach ja... Alptträume hatte ich beim Einschlafen über dem Buch nie.

The Vampire's Lust (Frostbitten Book 4) (English Edition)
The Vampire's Lust (Frostbitten Book 4) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen frustriered, 22. März 2015
ich hatte mir leider gleich alle zum jetzigen Zeitpunkt erhältlichen Bücher gekauft. doch was für eine Überraschung jedes Buch hört mitten im Gesxhehen auf und geht im nachsten Buch weiter.
das erinnert mich an Seifenopern aus dem TV. Nicht die seriöse Art! ! Als wäre die Atorin auf diesen Trick angewiesen um die Leser bei Stange zu halten.
Die BÜCHER an sich bewegen sich kaum von der Stelle. Geschichten in der Geschichte laassen die Rahmenhandlung vor sic hinkriechen.
5 junge Leute treffen sich in einem Abendkursus um ihren Schulabschluss nachzuholen. Die 2 Mädchen sind Vampire. Ein junger Mann Vampirjager.
Es entwickelt sich eine Liebesbeziehung zwischen zwei Pärchen . Der 5. Junge Mann wird vom Vampirjager fur einen Vampir gehalten und getötet.
In der Stadt wütet ein Vampir, der jede Nacht zuschlägt . Doch wer das istist unbekannt. Der Lehrer der Klasse wirdvon einer der Vampirinnen gelötet .
die andere Vampirin, die ihr Leben lang gehänselt wurde hört oft eine Stimme, die ssie zum Tötanimieren will u von sich als ihrem Vater spricht.
Das in Kurze ist die Rahmenhandlung von VIER Buchern!!
Fur michist das frustrierend.

Paper+Design WeihnachtsMotivservietten ´Such a cold´ LC0271
Paper+Design WeihnachtsMotivservietten ´Such a cold´ LC0271
Wird angeboten von 1a-Tischdeko

5.0 von 5 Sternen ein supertolles Motiv, 28. Februar 2015
bei uns waren die Servietten sehr beliebt.
Ein lustiges Eulenmotiv - da nahm ich auch den Transportpreis in Kauf.
Der Gesamtpreis war dadurch etwas hoch.

BORIYUAN Leder Case Hülle Smart Cover für Amazon Kindle Paperwhite 2012 2013 2014 2015 PU Ledertasche Schutzhülle mit Displayschutzfolie, Stylus, unterstützt Auto Sleep/Wake up, Farbe: Pink
Wird angeboten von @Aaron

5.0 von 5 Sternen prima, 28. Februar 2015
ich dachte nicht, dass dieses doch recht preiswerte Teil so gute Dienste leistet.
Bin begeistert. Kann es jedem nur empfehlen

Gedeo Vergoldungsflüssigkeit, 30 ml, Goldton "King Gold", 6 Stück
Gedeo Vergoldungsflüssigkeit, 30 ml, Goldton "King Gold", 6 Stück
Wird angeboten von Fred Aldous Ltd

2.0 von 5 Sternen solala, 28. Februar 2015
ich wollte einen Vergoldungseffekt, den kann man damit nicht erreichen. Es sieht halt wie goldfarbener Lack aus. Werde ich nicht mehr kaufen

Holiday Abduction (Alien Abduction Book 6) (English Edition)
Holiday Abduction (Alien Abduction Book 6) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig und nicht zu anspruchsvoll, 28. Februar 2015
eine gute Entspannung - mit Witz und Leichtigkeit kann man unbesorgt in die Traumwelt des Schlafs hinübergleiten.
Für einen Sorgenkiller zur Nacht gut geeignet

3x Dr. Becher Badezimmer Rein mit Abperl-Effekt 1L
3x Dr. Becher Badezimmer Rein mit Abperl-Effekt 1L
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 28. Februar 2015
Ein Wundermittel ist es leider nicht. Dies ist ja so bei dem Glasreiniger der Firma. Da ist man halt verwöhnt.Mit anderen Mitteln kann dieses durchaus mitthalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13