Profil für cdb > Rezensionen

Beiträge von cdb

cdb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer Langarm (Mock/Rollkragen), Grau, XXL, SUBCOLDLongSleeve

1.0 von 5 Sternen Falsche Größen Angaben sind irreführend!, 29. November 2014
XXL gekauft und scheinbar M mit XXL Etikette geliefert.

Solche Abweichungen dürfen nicht sein, denn wozu sollen die Größen Angaben dienen, wenn sie so derart irreführend sind?

Gut, in so einem Fall, kann man zurück schicken.

Das tat ich, aber die Frechheit mir 2,94 Euro Rücksendekosten abzuknöpfen, halte ich für absolut inakzeptabel.
Der Anbieter hat nicht erfüllt. Also wieso soll jetzt der Kunde dafür aufkommen?

Rexel 2101968 SmartCut A525 Rollenschneider, 465mm 4,6, anthrazit/silber
Rexel 2101968 SmartCut A525 Rollenschneider, 465mm 4,6, anthrazit/silber

4.0 von 5 Sternen Tut was man braucht, 20. November 2013
Zwar ist das Gerät ziemlich eigentümlich, aber diese Eigenschaft ist ja sehr oft vorzufinden.
Nach einer relativ kurzen Anlaufzeit wurden meine Schnitte immer gerader.
Ja, meine Position beim schneiden ist wichtig und will gelernt sein.

Da ich überwiegend Fotos drucke und sie immer einzeln schneide, kann ich nicht allzu viel über eine Stapelarbeit. Da ich bisher nie ein Gerät in dieser Preiskategorie gefunden habe, das dies gut erfüllt, gehe ich davon aus, dass die Stapelarbeit nur bedingt zufriedenstellend sein kann.

Die einzelnen Blätter werden allerdings hervorragend geschnitten.
Ich mache gewöhnlich 160 g/m² mit 125mic. Laminiertaschen und die Schnitte samt Laminierfolie sind sehr gut.
Das Gerät ist empfehlenswert und zwar nicht zuletzt durch die 3 verschiedenen Schnitt und Falz Möglichkeiten.
Der Preis könnte etwas niedriger angesiedelt sein um die fünf Sterne uneingeschränkt zu verdienen.

100 Stk. 1-PACK Laminierfolientaschen A3, 303 x 426mm, 2x 80 mic, Hochglanz
100 Stk. 1-PACK Laminierfolientaschen A3, 303 x 426mm, 2x 80 mic, Hochglanz
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Erfüllen problemlos ihr Zweck, 20. November 2013
Es ist zwar kein Markenprodukt, aber die Qualität ist gut und sie erlaubt problemlose Laminierungen.
Die Handhabung ist etwas feinfühliger als 125mic aber wenn aufgepasst wird, passiert auch nichts.
Eine klare Weiterempfehlung!

Clairefontaine Kopierpapier DCP/1843C DIN A3 weiß 160 g/qm Inh.250
Clairefontaine Kopierpapier DCP/1843C DIN A3 weiß 160 g/qm Inh.250
Wird angeboten von spassamdrucken

5.0 von 5 Sternen Clairefontaine = eine tolle Qualität, 20. November 2013
Das Papier ist einfach toll. Der Schnitt ist auch konstant, was bei Mitbewerbern nicht immer der Fall ist.
Das Papier ist ideal für Fotodrucke die problemlos laminiert werden können.

Gestern, Heute und Morgen (Ieri, Oggi e Domani) [Blu-ray]
Gestern, Heute und Morgen (Ieri, Oggi e Domani) [Blu-ray]
DVD ~ Sophia Loren
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Klassiker Gestern, Heute und Morgen, 19. August 2013
Auch wenn der Film nicht als Klassiker gelten dürfte, die beiden Hauptdarsteller gehören allemal unter den größten aller Zeiten!
Pikant und immer wieder überraschend, transportiert uns der Film in einer fremden und vor allem vergangenen Welt.

Mit Temperament und einer Prise Ironie, der Film bleibt erfrischend bis zum Schluss.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wenn die Tinte auch noch einen 'normalen' Preis hätte, 19. August 2013
dann wäre alles bestens. Der Drucker erfüllt wirklich die Erwartungen und arbeitet leise ohne Probleme zu verursachen.
Wenn die Ersatz Patronen erschwinglicher wären, dann würde der Drucker seine 5 Sterne voll verdienen.
Da ich überwiegend A3 Fotos drucke, habe ich ermittelt, dass in etwa 15 voll farbigen Fotos mit 5 Patronen Tinte gedruckt werden können. Schwarz bleibt leicht im Überfluss.
Bei einem Einkaufpreis von ca. 45€ kostet mir dann 1 A3 Foto 2,95€ Tinte.
Mit einer kompatiblen Tinte kostet die Tinte pro A3 Foto nur ca. 0,35€.

Ob der sogenannte Qualitätsunterschied so teuer sein muss?
Ich persönlich denke, dass ich sehr gut damit leben kann mit der kompatiblen Tinte, da ich so gut wie keinen Unterschied zwischen original und kompatible Tinte ausgemacht habe.

Jetzt bleibt abzuwarten ob der Drucker schneller den Geist aufgeben wird, weil er 'nur' kompatible Tinte schlucken darf.

Übrigens, bei A4 voll farbigen Fotos sind 30 Stück erreichbar.

Fazit: So oder so scheint der Kauf trotzdem eine gute Entscheidung zu sein, da das Resultat in beiden Fällen wirklich gut ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2013 5:31 PM CET

Fellowes ImageLast Laminierfolien 125 Mikron, DIN A3 (100er Pack)
Fellowes ImageLast Laminierfolien 125 Mikron, DIN A3 (100er Pack)

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Macken, 19. August 2013
Die A3 Taschen sind so zusammen gestellt, dass selten einen ausreichenden Abstand am Ende der Laminierung vorhanden ist.
Ich habe die Falte auseinander gezogen und dabei 2 Stück zerstört. Danach war der Abstand schon besser aber immer noch nicht perfekt.
Mir bleibt nur die Notlösung jedes Blatt um 2 mm in der Länge zu kürzen um diesen Abstand endlich zu erreichen.

Ich muss gestehen, dass ich weiter auf der Suche bin nach einem Produkt das dieses Problem nicht hat.

Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus dafür.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen A3 gutes Laminiergerät aber nicht hervorragend!, 19. August 2013
Der mitgelieferte Rechner ist eine gute Idee. Da ich so ein Gerät erwerben wollte, war es wie gerufen. Die mitgelieferten Folien haben auch geholfen um die ersten Schritte zu versüßen.
Jetzt, nach 60 A3 Versuche und 55 Erfolge, möchte ich sagen, dass das Gerät in etwa die Erwartungen erfüllt.

Eine Kleinigkeit allerdings: Die Seiten sind nicht immer perfekt geschweißt und so etwas wie kleine längliche Blasen sind fest zu stellen. Deswegen einen Punkt Abzug.

Diese 'Kleinigkeit' reicht allerdings nicht aus um von dem Kauf Abstand zu nehmen.

Bong 14616 Papprückwandtaschen A3 Kraftpapier 120 g/qm, Graupappe 450 g/qm Haftklebung mit Abdeckstreifen, 100 Stück, braun

1.0 von 5 Sternen Falsche Bezeichnung führt zur Rücksendung!, 14. August 2013
Die Bezeichnung A3+ ist nicht zutreffend, denn nicht einmal A3 Fotos passen in diesen Rückwandtaschen.
Dass nur 98 Taschen in der Verpackung beinhaltete, macht diese schiefe Lage 'rund'.

Es wäre doch so schön, wenn geliefert würde was beschrieben ist.
Eine Kaufempfehlung für dieses Produkt kann ich beim besten Willen nicht aussprechen.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 12. August 2013
Wenn überwiegend Fotos in A3 zu drucken sind, dann geht es ja richtig flott mit dem Tintenverbrauch...
Dank dieser Not oder besser gesagt tollen Lösung, ist zwar der Verbrauch weiterhin sehr hoch aber der Druckpreis hält sich in Grenzen.
Ca. 60 Fotos in A3 und in Vollfarben sind mit 20 Patronen ohne Problem erreichbar. Schwarze Patronen bleiben zwar übrig aber dafür sind SW Fotos auch eine Alternative um die zu gebrauchen.

Klar, dass A4 Fotos nur in etwa die Hälfte der Tinte verbraucht und somit sind ca. 120 A4 Voll farbigen Fotos mit 20 Patronen locker erreichbar.

Wer eine preiswerte Alternative sucht, ist hiermit bestens bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4