Profil für Kristin Weingardt > Rezensionen

Beiträge von Kristin Weingardt

Kristin Weingardt

Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Sony Vaio VGP-AC19V20 VGP-AC19V28 VGN-CS21Z VGN-CS31Z/Q VGN-C1S /G /H /P VGN-CR31S /L/P/R/W. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 18. Juni 2013
Das Ladegerät funktioniert auf Anhieb und läd das Notebook ohne Probleme.

Einziges Manko in meinen Augen ist der Stecker für das Notebook; der sitzt nicht ganz so fesst und wabbelt etwas rum.
Für den Preis finde ich das aber akzeptabel, da es den Ladevorgang nicht beeinträchtigt.

4in 1 Hell Blau SET für Apple iPhone 4G 4S Power Adapter, KFZ- und Netzdapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabel, Ladekabel iPhone Qualität Zubehör
Wird angeboten von Walindamedia

2.0 von 5 Sternen Kurzschlussgefahr, 18. Juni 2013
An sich machen die Ladekabel einen relativ soliden Eindruck. Das Laden via USB to PC funktioniert ohne Probleme. Auch der Ladestecker für die Steckdose ist gut.

Große Probleme hatte ich jedoch mit dem PKW-Ladestecker. Schon beim ersten Versuch hat der Stecker in meinem Auto einen heftigen Kurzschluss verursacht, der mich viel Arbeit und Zeit gekostet hat, alles wieder zum Laufen zu bringen.

Fazit: die USB-Ladekabel und den Ladestecker für die Steckdose kann man kaufen; von dem Ladestecker fürs Auto sollte man jedoch die Finger lassen.

The Girl Who Played with Fire
The Girl Who Played with Fire
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Girl Who Played with Fire (Taschenbuch)
Die Millenium-Trilogie muss man einfach lieben!
Die Story ist packend und unglaublich facettenreich. Ich habe das Buch innerhalb von einer Woche gelesen. Einmal aufgeschlagen, kann man es einfach nicht mehr weglegen. Gleiches gilt für den zweiten und dritten Teil.

Speedlink Vivo 2.1 Subwoofer System, schwarz
Speedlink Vivo 2.1 Subwoofer System, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Sound zum kleinen Preis, 7. März 2013
Ich habe mir die Boxen auf Anraten eines Freundes gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich nutze die Boxen hauptsächlich am Computer um Filme zu schauen und Musik zu hören. Der Sound ist sauber.
Verwöhnte Bose-Boxenbesitzer werden sicher die ein oder andere Schwachstelle finden; für den Durchschnittshörer sind die Boxen jedoch absolut ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Sanitas SBM 03 Handgelenk Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 03 Handgelenk Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Ungenaue Messergebnisse, 7. März 2013
Ich habe sowohl ein Sanitas Handgelenk Blutdruckmessgerät als auch ein Oberarm Blutdruckmessgerät gekauft. Nach ausführlichen Tests kann ich jedem das Oberarm-Blutdruckmessgerät empfehlen. Es lässt sich intuitiv anwenden und führt zu sehr genauen Ergebnissen.
Vom Handgelenk-Blutdruckmessgerät rate ich jedoch dringend ab, da die Messungen ungenau sind. Ich habe das Gerät mehrfach hintereinander messen lassen und die Ergebnisse sind sehr stark voneinander abgewichen obwohl ich das Gerät die ganze Zeit am gleichen Handgelenk hatte und mich zwischen den Messungen nicht bewegt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 5:15 PM CET

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gute Messungen, 7. März 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 12:22 PM MEST

Original Power Akku mit 4400mAh für Asus F-, K- und P- Serie, F52, F82, K40, K50, K51, K60, K61, K70, P50, P81, Asus Pro- Serie, Pro5C, Pro5D, Pro5E, Pro5J, Pro65, Pro66, Pro8B, Pro8D, Pro79, Pro88, Asus X- Serie, X5C, X5D, X5E, X5J, X65, X66, X70, X87, X8A, X8B, X8D ersetzt: A32-F82, A32-F52, L0690L6

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. März 2013
Der Akku ist leicht einsetzbar und steht dem original im Rechner verbauten Akku in nichts nach.
Mein Computer läuft wieder - und dass ohne großen Finanziellen Aufwand.

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Aqua, 75 cm, 48745
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, Aqua, 75 cm, 48745

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für alle Mitteklasse-Drahtesel :-), 7. März 2013
Das ist bereits das dritte Schloss dieses Typs (1xverloren, 1xvon Feuerwehr geknackt), dass ich mir kaufe. Dementsprechend bin ich sehr zu frieden mit dem Fahrradschloss. Es ist sehr robust und trotzdem flexibel und relativ leicht.