Profil für Spectators-Fanclub > Rezensionen

Beiträge von Spectators-Fanclub

Spectators-Fanclub

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

1.0 von 5 Sternen Kamera deaktiviert sich selbst, 15. April 2014
Wir haben das Gerät vor einem halben Jahr gekauft und nach vier Monaten hat sich plötzlich die Kamera deaktiviert. Sofort wenn man das Kamerasymbol anwählt, erscheint nun die Meldung: "Leider wurde Kamera beendet". Mal abgesehen von dem dürftigen sprachlichen Niveau dieser Meldung ist das auch technisch sehr ärgerlich. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nützte nichts, ebenso das Software-Update. In Internetforen lasen wir, dass unzählige Benutzer dieses Telefons das gleiche Problem haben, aber niemand eine Lösung kennt. Wir schickten das Gerät als Garantiefall zurück und bekamen es innerhalb von zwei Tagen mit der Nachricht wieder: "Trotz intensiver Suche konnte der Fehler nicht festgestellt werden." Tatsächlich funktionierte die Kamera danach genau zwei Tage lang bis erneut die Meldung "Leider wurde Kamera beendet" erschien. Ein Gerät, das Verzweiflung verursacht.

Herren Baukasten Hose anthrazit Schurwolle Lanificio Tessile D`Oro 118
Herren Baukasten Hose anthrazit Schurwolle Lanificio Tessile D`Oro 118
Wird angeboten von Michaelax

4.0 von 5 Sternen unsere erste Anzughose, 21. Februar 2014
Die Hose ist aus dünnem leichten Stoff, scheint aber gut verarbeitet, sitzt gut und knittert nicht. Unser Präsi hat sie bei einem Krisentreffen mit unserem Vermieter getragen und das Ergebnis war positiv: Wir können in unserem Klubhaus bleiben, trotz einiger (natürlich völlig unberechtigter) Beschwerden aus der Nachbarschaft.

GET T-ED
GET T-ED

5.0 von 5 Sternen We got T-ED!, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: GET T-ED (Audio CD)
Die GET T-ED vereinigt die noch als Tonmaterial erhaltenen Telekom-Songs der Spectators. Es handelt sich dabei um Improvisationen, die zu Hunderten in einer Studionacht aufgenommen wurden. Für die CD wurde dann eine zufällige Auswahl vorgenommen und der Rest der Bänder vernichtet. Einige Live-Aufnahmen aus dieser Zeit sollen ebenfalls noch existieren. Inspiration für die Songs soll eine Nacht nach einem Konzert gewesen sein, die die Band mit ihrem Manager in einem Trabant verbringen musste, weil sich der Einlasser mit der Abendkasse aus dem Staub gemacht hatte und sie sich deshalb kein Hotel leisten konnten. Im Autoradio lief eine Versuchssendung der Telekom, welche sich die Band stundenlang anhörte, wobei unzählige Songstrukturen in ihren Köpfen entstanden, die sie dann in den Studio-Improvisationen umsetzten.

Mal meine Möpse aus!
Mal meine Möpse aus!
von D. D. Stack

5.0 von 5 Sternen Schöngeistiges Malvergnügen in Buchform, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mal meine Möpse aus! (Taschenbuch)
Als wir dieses Malbuch von einem befreundeten Fanclub zu Weihnachten bekamen, fanden wir die Idee zunächst etwas plakativ. Unsere aufopfernde Begeisterung für die darstellende Kunst ist schließlich kein Geheimnis. Wir stellten aber schnell fest, dass wir den Anspruch an den Schaffenden und die kontemplative Wirkung von Malbüchern grundsätzlich unterschätzt hatten. Dabei ist das hier im Mittelpunkt stehende Motiv besonders anspruchsvoll. Bei weitem nicht jedem aus unserem Klub gelang es bei der Arbeit mit diesem Werk mittels der diversen unverzichtbaren hautfarbenen Schattierungen eine ausreichende plastische Wirkung zu erzielen, die wiederum die Phantasie des Betrachters anzuregen vermochte. Nur wenige Zeichnungen schafften es deshalb an unseren Klubkühlschrank.

Rüssel zählt
Rüssel zählt
von Thomas Schallnau

4.0 von 5 Sternen Eines der schwächeren Rüssel-Bücher, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rüssel zählt (Taschenbuch)
"Rüssel zählt" fehlt die witzige Geschichte der anderen Rüssel-Bücher. Die einzelnen Bilder sind aber meist lustig und so ist das Buch trotz erzieherischen Ballasts immer noch nicht schlecht.

20x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(5 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP QUalität , schnell VErsand

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 5. November 2013
Keine Ahnung wie die negativen Besprechungen hier zustande kommen. Bei uns funktionieren alle Bürstenköpfe seit Jahren einwandfrei. Vielelicht hat Oral da inzwischen was an den Geräten umgebaut, mit unseren drei jahre alten Einsteigermodellen für 30 Euro gibt es jedenfalls keinerlei Probleme.

Rüssel am Abend
Rüssel am Abend
von Thomas Schallnau

5.0 von 5 Sternen Kult, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rüssel am Abend (Taschenbuch)
Die Rüssel-Bücher sind absoluter Kult für Kinder bis 4 Jahre. Die Erlebnisse von Rüssel und der Maus sind leicht nachvollziehbar und absolut witzig gezeichnet. Die Bücher sind aus stabiler Pappe und trotzdem nach tausend mal "Lesen" bei uns ziemlich abgegriffen.

Josef Seibel Carter 21602 PL13 Herren Desert Boots
Josef Seibel Carter 21602 PL13 Herren Desert Boots
Preis: EUR 62,97 - EUR 99,95

3.0 von 5 Sternen Robust, 5. November 2013
Der Schuh ist seit vier Wintern stabil bei fast täglichem Tragen zur kalten Jahreszeit. Jetzt kurz vor dem fünften Jahr ist die Sohle fast durch, den sechsten Winter wird der Schuh wohl nicht mehr erleben, aber wir werden ihn erneut bestellen. Der einzige Nachteil ist, dass er nicht geräuschfrei ist, sondern beim Laufen ein hörbares Knarzen von sich gibt, deshalb ein Punkt Abzug.

Nachtrag vom 12.12.2013

Wir haben die Schuhe nun noch einmal bestellt und hatten in der Produktbeschreibung übersehen, dass es Veränderungen am Material gibt. Die Sohle ist nicht mehr aus Gummi, sondern aus Plastik. Sie quietscht jetzt nicht mehr, ist aber deutlich schlechter gefedert, was sich nach längerem Laufen durch Fußschmerzen bemerkbar macht. Außerdem ist das Innenfutter nun nicht mehr aus Leder sondern besteht aus Kunstfell. Bei Ausziehen der Schuhe nach längerem Tragen wirkt sich das leider stark negativ auf das Raumklima in unserem Klubhaus aus. Deshalb nun zwei Punkte Abzug, denn da war die quietschende Sohle der Vorgängerversion doch das deutlich kleinere Übel.

Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)
Windows 8.1 OEM 64 Bit Vollversion (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 2. November 2013
Wir haben Windows 8.1 von Windows 8 aus "upgegradet". Dabei ist es nicht möglich, kein Windows-Benutzerkonto anzugeben. Da sich der Upgrade-Prozess nicht mehr rückgängig machen lässt, haben wir dabei natürlich Fake-Daten angegeben. Beim Hochfahren stand dann kein lokales Konto mehr zur Verfügung und wir konnten ohne das Microsoft-Konto den Computer nicht mehr benutzen. Wir mussten deshalb Windows 8 komplett neu installieren, auch das "Auffrischen" ohne Datenverlust funktionierte ohne Passwort nicht mehr. Insgesamt hat uns das Ganze 2 Tage Zeit gekostet und wir sind nun wieder bei der Originalversion von Windows 8.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 10:58 AM CET

Acer Aspire E1-572G-54208G75Dnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, AMD Radeon HD 8750M, Win 8) schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 2. November 2013
Das Gerät wurde leider ohne das DVD-Laufwerk (Amazon-Produktbeschreibung: "DVD Double Layer Super Multi Laufwerk") und mit mehreren Pixelfehlern im Display geliefert und musste deshalb zurückgeschickt werden.

Nachtrag vom 04.11.2013:

Die Produktinformation auf dieser Seite wurde inzwischen geändert. Die Notebooks haben grundsätzlich kein optisches Laufwerk. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4