wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für WDH > Rezensionen

Beiträge von WDH
Top-Rezensenten Rang: 1.076.821

WDH

Regenponcho mit dazugehöriger gleichfarbiger Tasche
Regenponcho mit dazugehöriger gleichfarbiger Tasche
Preis: EUR 15,99 - EUR 17,95

1.0 von 5 Sternen klatschnass, 17. Oktober 2012
Als Regenschutz ist dieser Poncho unbrauchbar. Mit der Ausrüstung der Bundeswehr hat er lediglich die Abmessungen gemeinsam. Die Qualität kann ich nur mit mangelhaft bewerten.
Nach einer Stunde im Regen war alles unter dem Poncho vollständig durchnässt.

Brahms: Ein deutsches Requiem
Brahms: Ein deutsches Requiem

3.0 von 5 Sternen Chor leider nicht zu verstehen, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brahms: Ein deutsches Requiem (Audio CD)
Die Aufnahme ist für mich eine mittlere Enttäuschung. Als aktiver Chorsänger höre ich immer besonders auf die Chöre und lese teilweise auch Partituren mit. Bei dieser Aufnahme ist das nicht gerade leicht. Die Texte sind zumeist nicht zu verstehen, einzelne Chorstimmen gehen im allgemeinen Klangbrei unter. Es ist schwer zu beurteilen, ob dies eine Folge der Tonmischung ist oder ob der Chor undeutlich artikuliert.

BW Regen Poncho Vinyl Gr. 200 x 127 cm oliv
BW Regen Poncho Vinyl Gr. 200 x 127 cm oliv
Wird angeboten von guenstigonlinekaufen

1.0 von 5 Sternen Als Regenschutz unbrauchbar, 8. Oktober 2012
Handlich, in einer passenden Hülle. Sieht eigentlich ganz ansprechend aus. Im Praxistest ist das Teil aber vollkommen durchgefallen. Eine Stunde im stärkeren Regen und unter dem Poncho war keine Faser mehr trocken. Wer einen preiswerten Regenschutz sucht, ist mit diesem Ding falsch beraten. Bin jetzt auf der Suche nach einem Verwendungszweck für dieses Ding.