summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Chanti > Rezensionen

Beiträge von Chanti

Chanti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen für Leseratten ein Muss, 23. September 2013
Ich dachte immer ich muss ein "richtiges" Buch in Händen halten....da ich aber sehr viel lese stapeln sich viele Bücher und nehmen Platz weg. Dachte also ok geh mit der Zeit und versuchs. Bin begeistert....leicht und handlich....es liest sich super ob im Dunkeln oder in der Sonne.....eine gute Investition für alle die viel lesen. Auf ein richtiges Buch werde ich immer mal wieder zurück greifen, aber mein Kindle begleitet mich überall hin da einfach super praktisch.

Europet Bernina 409-415344 Katzenspielzeug D&D Adventure Undercover-Mouse Wood, 60 cm

5.0 von 5 Sternen hällt die Katze fit, 23. September 2013
Meine Katze war die ersten 3 Minuten auf Abstand neugierig, da der Motor doch etwas Krach macht, nicht übermäßig laut aber doch hörbar....und konnte dann doch nicht mehr widerstehen und hat sich regelrecht drauf gestürzt. Mittlerweile amüsiert sie sich richtig gut und ist mit fast nichts mehr abzulenken :-) Ich kann mein Haushalt jetzt machen ohne dass mir eine Saftpfote hinterher trottet....außer natürlich es geht ums Futter dann ist auch "Catch me" uninteressant :-))

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Ob Anfänger oder Profi die Rezepte sind für jedermann und einfach top. Es sind super Ideen und alle Rezepte sind einfach in der Ausführung und dann auch noch super lecker.

ASA Selection Grande Schieferplatte 32x32cm, Höhe: ca. 0,7cm
ASA Selection Grande Schieferplatte 32x32cm, Höhe: ca. 0,7cm
Wird angeboten von Simtarella

5.0 von 5 Sternen Macht was her, 17. August 2013
Sind stabil sehr schön und machen jede Tafel zu einem Blickfang. Einfach edel und passen zu jeder Tischdeco. Mit einem feuchten Tuch abwischen und schon ist alles wieder sauber. Je öfter man sie benutzt desto schöner werden sie da es ja ein Naturstein ist sind "Gebrauchsspuren" normal und individuell.

Leonardo 031305 Dose Top 20 x 18 cm
Leonardo 031305 Dose Top 20 x 18 cm
Wird angeboten von C.R. Nordhoff Haus der Geschenke

5.0 von 5 Sternen Sieht stylisch aus, 17. August 2013
Da passen so einige Kekse rein. Sieht sehr schön aus. Der Deckel schliesst gut alles bleibt frisch. Leckermäulcher werden angezogen :-)))

Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Wow, 12. August 2013
Fesselnd Spannend und mit der richtigen Dosis an Gruselig. Toll geschrieben und einmal Angefangen hört man nicht mehr auf zu lesen und man kann sich dem Psyhospiel nicht mehr entziehen. Ein kleiner negativer Satz muss ich doch schreiben.....der Schluss ging zu schnell....hätte gerne noch länger im "Dunkeln getappt". Ein Buch welches Wert ist gelesen zu werden und seit vorsichtig "das Böse steckt in und allen :-)))"

Nunchuk Controller für Nintendo Wii und Wii U blau
Nunchuk Controller für Nintendo Wii und Wii U blau

1.0 von 5 Sternen ist nicht kompatiebel!!!!!, 21. April 2013
funktioniert nicht!!! das war nur Nepp!!!! Die Wii erkennt den Nunchuk gar nicht. Bleibt lieber beim Original. Ich kaufe hier nichts mehr von Linoncast.

Anita Comfort Damen BH (Ohne Bügel), 5459 Komfort-BH Clara, Gr. 120C, Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2013
Sieht sehr gut aus. Ist angenehm auf der Haut zu Tragen. Hällt alles in Form und nichts fällt raus. Breite Träger die nicht einschneiden. Gut verarbeitet und toller Preis.

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Gebe ich nicht mehr her, 16. Januar 2013
Handlich, nicht schwer, praktich da kein Kabel, einfach sauber zu machen und das wichtigste super saugkraft. Für zwischendurch und auch öfter :-) ist dieser Sauger einfach klasse.

MARC JACOBS  Daisy ESF EDT Vapo125 ml
MARC JACOBS Daisy ESF EDT Vapo125 ml

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Duft, 16. Januar 2013
Blumig frisch nicht zu dominant. Ist sehr angenehm. Hällt einen Tag ohne dass man nachsprühen muss. Kann man den ganzen Tag tragen. Entweder zur Arbeit oder wenn man ausgeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4