Profil für Christoph Hoppe > Rezensionen

Beiträge von Christoph Hoppe
Top-Rezensenten Rang: 4.421.386

Christoph Hoppe

Personal (Jack Reacher 19) (English Edition)
Personal (Jack Reacher 19) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Starker Krimi, 13. September 2014
Einer der besten Jack Reacher von Lee Child. Besonders: in der "Ich"-Form geschrieben. Gute Unterhaltung! Dass nun auch ausländische Gesetze sehr flexibel angewendet werden, verwundert nicht.

Stille Lügen
Stille Lügen

5.0 von 5 Sternen super Fortsetzung der Reihe, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stille Lügen (Kindle Edition)
Die Reihe von Petra Ivanov mit der Staatsanwältin Regina Flint und dem Polizisten Bruno Cavalli ist Lesegenuss pur, und Ivanov packt immer wieder neue brisante Themen an, die sie perfekt in die Zürcher Ermittler-Welt integriert. Ich freue mich schon auf den nächsten Band ...

Ausgetickt: Lieber selbstbestimmt als fremdgesteuert. Abschied vom Zeitmanagement

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, die ich seit Langem gelesen habe, 26. Mai 2013
Ein Buch, dass herrlich plotically incorrect Wahrheiten ausspricht, die man sich offen zu äussern kaum noch trauen darf. Sehr lesenswert.

Die Familienstrategie: Wie Familien ihr Unternehmen über Generationen sichern
Die Familienstrategie: Wie Familien ihr Unternehmen über Generationen sichern
von Kirsten Baus

5.0 von 5 Sternen sehr lohnenswert!, 21. Mai 2013
Für alle, die mit diesem Thema konfrontiert sind, ist das Buch von Kirsten Baus uneingeschränkt zu empfehlen. Es liest sich gut , bringt viele einleuchtende Beispiele und zeigt konstruktive Lösungen auf.