Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MC Gangsta > Rezensionen

Beiträge von MC Gangsta
Top-Rezensenten Rang: 6.286.113

MC Gangsta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NWA 2.0 (Neue Version)
NWA 2.0 (Neue Version)

5.0 von 5 Sternen Absolut geil!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: NWA 2.0 (Neue Version) (Audio CD)
Danke Bushido, dass Du Shindy gefördert und gesigned hast. Die beste Entdeckung im deutschen Rap seit langer Zeit. Shindy ist topp und Bushido ist ein Gott!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 1:24 AM MEST

Bangerz
Bangerz

1.0 von 5 Sternen Turbotrash!!!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bangerz (Audio CD)
Was soll man zu so einem auf CD gebrannten Trash noch rezensieren. Mit einer extrem peinlichen Marketingkampagne (Miley zieht blank auf einer Abrißbirne und leckt Werkzeuge) versucht uns dieses Amigirl zu verkaufen, dass sie mehr ist als das Disneyprodukt Hannah Montana. Das mißlingt jedoch völlig, da diese CD absoluter Turbotrash ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 10:23 AM MEST

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

1.0 von 5 Sternen Wer stellt dieses Geheule endlich ab!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Ich dachte nicht, dass der unsäglich Herr Naidoo sein eigenes Niveau noch unterbieten kann, aber siehe da, es ist noch Luft nach unten da. Dieser "Künstler" taugt nur für die Jury in drittklassigen Castingshows. Schade, dass man ihn nicht selbst einfach wegwählen kann!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 1:31 PM MEST

Self Portrait
Self Portrait

5.0 von 5 Sternen Bestes Dylan-Album! Echt wahr!, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Self Portrait (Audio CD)
Dieses Doppelalbum von 1970 stellt den absoluten Höhepunkt in der Karriere von Robert Zimmerman dar. Das ganze Album durchzieht eine sehr lockere und unangestrengte Atmosphäre und Dylan bekennt sich mit seiner Liedauswahl zu seiner Herkunft aus der amerikanischen Provinz. Das ist der wahre Markenkern von Bob Dylan. So nah kam er sich selbst nie wieder, daher passt der Albumtitel "Self Portrait" perfekt. Dieses Album gehört in jede gutsortierte CD-Sammlung!

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

1.0 von 5 Sternen Marketing-Müll, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Echt erschreckend, was man mit geschicktem Marketing in diesem Land erreichen kann. Ein abgehalfterter Schlagerfuzzi rührt über die Bild-Zeitung die Marketingtrommel und das Volk kauft diesen Mist auch noch. Musikalisch natürlich absoluter Schrott!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 10:25 AM MEST

Schein & Sein
Schein & Sein

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht's nimmer!!!, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schein & Sein (Audio CD)
Ich dachte nicht, dass ich meine doch etwas kritische Rezensionen der neuen CDs von Nena, Robbie Williams und co. noch toppen muss, aber diese neue CD der unsäglichen Pur toppen an minderwertiger Qualität die eben erwähnten Machwerke nochmals um Längen! Billigster Schlager mit breitarschigem, mega langweiligen Deutschtrottelrock und Texte, die von Schülern und Schülerinnen in der Grundschule spannender und lyrischer verfasst hätten werden können, machen sich auf "Schein & Sein" breit. Das ist wirklich Rohstoffverschwendung (..wenn man mal überlegt, wieviel CO2 gespart hätte werden können, wenn dieser Schrott hier nicht produziert worden wäre)!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2012 12:14 PM CET

Take The Crown
Take The Crown

1.0 von 5 Sternen CD ist die Rohstoffe nicht wert, mit der sie gepresst wurde!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Take The Crown (Audio CD)
Ich dachte nicht, dass Robbie Williams in der Lage wäre, sein eigenes unterirdisches Niveau noch zu unterbieten. Aber mit diesem neuen Machwerk gelingt es ihm, eine CD zu produzieren, deren bei der Produktion verwendete Rohstoffe besser anders genutzt worden wären. Absolut platter Gute-Laune-Pop, der eine Originalität im Nano-Bereich aufweist. Warum sich sowas verkauft, kann ich einfach nicht verstehen....
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2012 7:41 PM CET

Du Bist Gut (Deluxe Edition)
Du Bist Gut (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Nena will nicht alt werden, wird es aber trotzdem!, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Gut (Deluxe Edition) (Audio CD)
In den letzten Jahren hatte Gabriele Susanne Kerner vorallem ein Problem: Sie wollte den biologischen Alterungsprozess ihres Körpers aufhalten. Und das tat sie mit pseudo-jugendlichem Auftritt und Styling sowie durch das manische Herumhüpfen in Castingshows. Ihr neues Werk offenbart jedoch, dass die Strategie keinen Erfolg hatte: Nena's neuste CD schleppt sich müde dahin und hat keine echten Höhepunkte. Da nützt auch modernes Styling nichts, Nena sollte endlich in die Rente gehen!
Kommentar Kommentare (39) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 8:35 PM MEST

Knietief im Osten: Reisen durch ein fremdes Land
Knietief im Osten: Reisen durch ein fremdes Land
von Judith Borowski

5.0 von 5 Sternen Wahrheiten aus Dunkeldeutschland!, 17. Oktober 2012
Tolles Buch. Kann die Erlebnisse der Autorin im fremden Dunkeldeutschland nur bestätigen. Dienstleistungswüste ist noch eine geschönte Umschreibung dieser Zone. Bin froh, dass ich in in NRW lebe.

Live
Live

1.0 von 5 Sternen Die Heulboje aus dem hohen Norden kassiert ab!, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Diese Heulboje aus dem hohen Norden ging einem schon immer im TV auf die Nerven, weil sie ihre Gäste immer totgequatscht hat. Nun präsentiert sie ihre langweiligen Lieder auch noch auf einem Livealbum, da das Weihnachtsgeschäft naht und die Familie in Cuxhaven reich beschenkt werden soll. Peinlich und überflüssig.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 8:13 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6