Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lafera Juri > Rezensionen

Beiträge von Lafera Juri
Top-Rezensenten Rang: 6.072.112

Lafera Juri

Lord Have Mercy (Kyrie)  (Brownsville Edition)
Lord Have Mercy (Kyrie) (Brownsville Edition)

1.0 von 5 Sternen Schrott nicht zu lesen, 29. November 2014
Nicht zu erkenne, einfach nur zusammenkopiert unseriöse Verkäufer, nie wieder. Ich fühle mich betrogen. So etwas kann man nicht zurückgeben?

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll für Samsung Ace2 geeignet, 21. November 2013
Habe es für Ace2 Samsung gekauft und ist Kompatibel und funktioniert gut. Habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt Zufrieden.

Proxxon 23286 Steckschlüsselsatz mit Knüppelratschen 1/4 Zoll und 1/2 Zoll, 65-teilig

4.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, Koffer mit Schwächen, 21. November 2013
Alles wirkt gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Der Koffer ist aus Hartplastik also sollte Zerstörbar sein. Ausprobieren wollte ich es nicht.

+Gutes Werkzeug
-Koffer nur Stabiles Plastik

Sesamöl - 100% naturreines Öl - 100ml
Sesamöl - 100% naturreines Öl - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Es ist Öl, 21. November 2013
Es ist Öl was drauf steht ist drin. bla bla bla Wörter voll machen bla bla bla bla bla blup

Abenteuer zwischen Himmel und Erde, Box 3
Abenteuer zwischen Himmel und Erde, Box 3

5.0 von 5 Sternen Schönes Hörspiel, 21. November 2013
Es ist schon ein altes Hörspiel, aber die Qualität stimmt durch den wechsel von Kassette auf CD klingt es besser. Für Bibeltreue Christen geeignet da es sich nah an das Original aus der Bibel hält und seriös ist. Die Kinder bekommen Geschichten aus der Bibel leicht verständlich erzählt.

Minadax Li-Ion Akku für Nikon D5500, D5300, D5200, D5100, D3300, D3200 und D3100 - wie der EN-EL14
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Passt zu Nikon 3200D, 21. November 2013
Habe es für meine Nikon 3200D gekauft und muss sagen:"Passt" Also habe es nur einmal wieder aufgeladen auf der Original Canon Ladestation und das ging gut. Wird von der Kamera erkannt und hält mindestens genau so lange wie der Original.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 21. November 2013
Es erfüllt seinen Zweck, steht Stabil und lässt sich verschieben, was will man mehr :) Für den Preis in Ordnung.

Abenteuer zwischen Himmel und Erde, Box 2
Abenteuer zwischen Himmel und Erde, Box 2

5.0 von 5 Sternen Dieses Hörspiel ist für etwas ältere Kinder geeignet. Kenne es aus meiner Kindheit,, 21. November 2013
Ich kann es empfehlen, aber nicht für unter dreijährige Kinder. Die Hörspiele sind sehr eng am Original der Bibel gehalten. Es wird eine Geschichte erzählt und ist nicht mit "Coolen Sprüchen" gespickt, sondern seriös.
Kann es besonders für Christen empfehlen.

Lunartec Solar-Radiometer im luftdichten Glaskörper
Lunartec Solar-Radiometer im luftdichten Glaskörper

1.0 von 5 Sternen Tut nicht das was es soll, 21. November 2013
Ich bereue den Kauf. Dreht sich nicht von alleine und hört selbst bei starkem Sonnenlicht auf sich drehen. Bis man es bewegt, nach ner Zeit wieder Stopp. Bin Enttäuscht.