newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für mister-jens > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mister-jens
Top-Rezensenten Rang: 4.638.049
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"mister-jens"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Cult Special Edition 2001
Cult Special Edition 2001

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die vier Cellisten werden immer besser!, 10. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Cult Special Edition 2001 (Audio CD)
Eine von wenigen Bands, bei denen die Entwicklung nur eine Richtung kennt: zum Besseren. Na gut, die erste Scheibe war vom Klang her echt ein Schlag ins Wasser. "Inquisition Symphony" hatte da schon viel mehr Klasse und bot schaurig-schöne eigene Stücke. "Cult" setzt allem die Krone auf. Jetzt fast nur noch eigene Stücke mit wenigen Coverversionen. Von laut bis leise ist alles dabei. Wer diese Musikrichtung mag, kommt an dieser Scheibe nicht vorbei.


Origin Of Symmetry
Origin Of Symmetry

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 10. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Origin Of Symmetry (Audio CD)
Meiner Meinung nach noch besser als der Vorgänger (Showbiz). Es gibt über diese Band auch nur zwei Meinungen: Gut oder schlecht. Dazwischen gibt es nichts. Ist demnach also keine Musik für jedermann, JEDER Titel liegt nämlich echt schwer im Magen. Nichts für trübe Tage. Aber ich mag so'n Zeugs.


Seite: 1