Profil für V. Schulte > Rezensionen

Beiträge von V. Schulte

V. Schulte

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von Diamondteck

5.0 von 5 Sternen gute Kaufentscheidung, 2. April 2014
Ich bin mit dem Samsung Note 3 sehr zufrieden. Es ist zwar groß, aber genau das wollte ich ja. Versand war ebenfalls schnell und ich habe nichts auszusetzen.
Allerdings bin ich nicht so ein Profi was das technische anbelangt, um solche Bewertungen abgeben zu können, wie Personen vor mir.

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt super, 23. Februar 2014
4Sterne vergebe ich, weil ich es super finde, dass 2 verschiedene Modelle dabei sind, einmal die kleinen und die etwas größeren. Die kleineren hatte ich bereits von einem anderen Anbieter und ich mag sie ganz und gar nicht! Die großen sind schon viel besser, leider sammelt sich etwas Staub, aber da hat dieser Anbieter bereits drauf hingewiesen. Deswegen "nur" 4Sterne.

Krups KP2305 Dolce Gusto Melody 3 Automatik (Wasserbehälter 1.3 L / Füllmengenkontrolle) rot
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Super !, 13. Februar 2014
Ich habe wochenlang nach der Maschine Ausschau gehalten und habe hier super viel Glück gehabt, dass ich ein gutes Angebot bekommen habe.
DIe Maschine ist sehr schön und die Lieferung durch den Anbieter ging super schnell! Durch die gute Einpackung der Maschine war ebenfalls jeglicher Schutz gewährleistet. Also zurecht 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 13. Februar 2014
Habe die Hülle bereits in türkis gehabt und sie mir deshalb auch in unsichtbar bestellt. Bin so wie bei der türkisfarbenen sehr zufrieden

2.0 von 5 Sternen leider enttäuscht, 13. Februar 2014
Ich hatte mir etwas besseres erwartet! Habe innerhalb einer Woche jetzt schon die dritte Folie drauf, weil bereits beim Blasen unter Folie wegschieben, Kratzer in die Folie gekommen sind, sodass es sehr unschön war.
Außerdem sind die Folien wirklich sehr klein und somit bekommt man keine tolle Ausrichtung auf dem Display hin.
Leider muss ich sagen, dass ich die Folien nicht wieder bestellen würde und bereits eine neue bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Super Preisleistungs-Verhältnis, 17. November 2013
Ich war mit der Hülle SEHR zufrieden! Ist super leicht, sieht gut aus und ist sehr einfach anzubringen.
Allerdings ist bei mir jetzt ein Teil abgebrochen. Die Bedeckung an den Lauter/leiser-Tasten ist so schmal, dass sie nun abgebrochen ist.
Aber für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall die Hülle zu kaufen! Würde sie immer wieder kaufen!

Elli Damen-Ring Klassik 925 Silber Gr.62 (19.7) 06400595_62
Elli Damen-Ring Klassik 925 Silber Gr.62 (19.7) 06400595_62

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 17. November 2013
Für einen so super Preis einen so tollen Ring zu bekommen hatte ich nicht erwartet. Die Qualität ist echt wahnsinnig, wenn man bedenkt wie niedrig der Preis ist.
Aber Achtung: die Größen fallen meiner Meinung nach sehr groß aus. Hatte den ring erst eine Nummer größer bestellt und auch dieser ist immer noch recht locker.

Ladytimer Flower Art 2014
Ladytimer Flower Art 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Flower Art 2014 (Gebundene Ausgabe)
Das Motiv hat mich sofort angesprochen. Die Einteilung der Tage und der Möglichkeit auch an den einzelnen Tagen separat Notizen aufschreiben zu können finde ich super.

Wehncke 15816 Alu-Feldbett, 190x65x45cm (WJ4)
Wehncke 15816 Alu-Feldbett, 190x65x45cm (WJ4)

5.0 von 5 Sternen Super Bett!, 17. November 2013
Das Feldbett ist klasse. Die ersten Male beim Aufbauen brauchte ich allerdings Hilfe, weil die Endstangen sehr schwer in die Vorrichtung zu bringen sind.Ansonsten ist das Bett top! Liegekomfort ist auch okay.

HTC HC V701 Hardshell Case mit Flipstand für One X weiß
HTC HC V701 Hardshell Case mit Flipstand für One X weiß
Wird angeboten von eGadget-eStore

4.0 von 5 Sternen Super Hülle, 17. November 2013
Bin mit der Hülle zufrieden, sie ist leicht abnehmbar und dementsprechend leicht wieder um das Hülle zu bringen.
Das einzige was mich stört: die Verarbeitung lässt nun nach ein paar Wochen ein wenig nach

Seite: 1 | 2