newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Nils > Rezensionen

Beiträge von Nils

Nils

Seite: 1 | 2 | 3
X (Deluxe Version)
X (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Chris Brown hat's einfach drauf !, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: X (Deluxe Version) (Audio CD)
Wow, ich höre mir Chris Brown schon seit "Run It" vor etlichen Jahren an und der Mann wird eigentlich immer besser. "X" ist ein überragendes R&B und Hip-Hop Album. Chris Browns unverwechselbare Stimme und die genialen Beats machen dieses Album zum wahren Genuss jedes Fans. Und die zahlreichen namhaften Features sind auch überragend (u.a. Lil Wayne, Tyga, Rick Ross, Usher, R. Kelly, Trey Songz, Akon, Kendrick Lamar...uvm).
5 Sterne !

Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)
Fan of a Fan: The Album (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 29. März 2015
Fan Of A Fan ist ein klasse Hip-Hop/R&B Album. Chris Brown und Tyga harmonieren perfekt. Die Beats sind allesamt richtig stark und Tyga's einzigartige Rapstimme, gepaart mit seinem spitzen Flows passen sehr gut zur Musik. Chris Brown besticht zudem nicht nur mit seiner tollen Singstimme, sondern auch mit seinen Rapskills.
Alles in allem ein Spitzenduo, zudem noch unzählige Gaststars wie z.B. T.I., 50 Cent, Wale und und und..., schnell ins Ohr gehende Beats und ein spitzen Sound machen dieses Album zu einem der besten Blackmusic CD's des Jahres.

Globalization
Globalization
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Pitbull gewohnt gut, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Globalization (Audio CD)
"Globalization" ist das 3. Album von Pitbull, das ich mir jetzt hintereinander gekauft habe. Etwas schwächer als der Vorgänger "Global Warming", aber dennoch findet sich hier der gewohnte Sound von Pitbull wieder. Sämtliche Songs sind wieder einmal Features, viele davon auch wieder mit alten Bekannten. Neben Jennifer Lopez, die wohl am häufigsten mit Pitbull zusammenarbeitet, finden sich auch wieder Chris Brown, Ne-Yo, Sean Paul und Jason Derulo auf dem Album. Sämtliche Songs sind im gewohnten Schema gehalten. Klasse Sänger geben die Refrains und Pitbull rappt in seinem unverwechselbaren Stil über Frauen, Ruhm und das süße Leben. Für Pitbull-Fans, zu denen ich mich selbst zähle, also wieder ein Album von Mr. Worldwide das Spaß macht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 9:51 AM CET

Motion
Motion

5.0 von 5 Sternen Bombas(s)tisches Album, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Motion (Audio CD)
Calvin Harris dürfte momentan neben David Guetta und Avicii wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten DJ's zählen. Zurecht. Mit dem Album "Motion" zeigt er auf eindrucksvolle Weise, wie gute elektronische Musik in der heutigen Zeit zu klingen hat. Die Songs "Under Control", "Summer" und "Blame" haben es schon vorne in die Charts geschafft, "Outside" ist momentan auch auf dem besten Weg. Solche eher "mainstreammäßigen" Hits finden sich neben vielen starken Tracks mit schönen Melodien und unfassbar starken Drops auf der CD. Viele Songs sind so clubtauglich und der Bass brummt, dass es eine wahre Freude ist. Ich kann "Motion" also getrost jedem weiterempfehlen, der Spaß an elektronischer Musik hat.

Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer
Mutter ruft an: Mein Anschiss unter dieser Nummer
von Bastian Bielendorfer

4.0 von 5 Sternen Lustiges Buch, 22. Oktober 2014
Ich habe bereits die ersten beiden Bücher von Bastian Bielendorfer gelesen und war total begeistert. Ein junger, frischer Autor, dessen witzige Art zu schreiben einen regelrecht begeistert und ständig zum lachen bringt.
"Mutter ruft an" ist nun also Bielendorfers drittes Buch. Ich muss auch hier sagen, es ist sehr lustig, vor allem wie Bielendorfer es immer schafft mit lustigen Umschreibungen Situationen perfekt zu verbildlichen ist klasse. Es herrscht wieder viel Situationskomik, jedoch vermisse ich leider etwas Handlung, im Vergleich zu den ersten beiden Werken. Das Buch besteht eigentlich nur aus Telefondialogen (auch Sms-Dialogen) und bietet hier leider nur wenig Spielraum für Slapstickeinlagen. Nichtdestotrotz ist das Buch klasse, auch wenn es minimal schwächer als seine Vorgänger ist.

LG P710 Optimus L7 II Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 4GB, 768MB RAM, 8-Megapixel-Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 19. Oktober 2014
Eigentlich kann ich nicht viel zum LG P710 Optimus L7 II sagen, es ist ein tolles Handy, welches vom Preis-Leistungsverhältnis sehr fair ist. Gute Features und ein edles Design sind positiv zu bewerten. Kleines Manko ist jedoch der Akku, der relativ schnell weniger wird.

Vorsicht, Fahrschüler! - Unglaubliches aus der Fahrschule
Vorsicht, Fahrschüler! - Unglaubliches aus der Fahrschule
von Andreas Hoeglauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 19. Oktober 2014
Der Autor hat meiner Meinung nach eine tolle Fortsetzung zu seinem ersten Buch geschrieben. Obwohl Andreas Hoeglauer kein gelernter Autor, sondern Fahrlehrer ist, hat er eine ganz besondere und humorvolle Art von seinen Erfahrungen zu schreiben. Die Storys von seinen Fahrschülern darf man alle mit einem Augenzwinkern sehen. Andreas Hoeglauer beschreibt viele Situationen so wunderbar gequält, aber dennoch witzig, dass man oft mit ihm mitleidet, aber meist auch etwas Schadenfreude aufkommt.
Alles in allem also ein gutes Buch, das im Thema StvO sogar nach ein paar wertvolle Ratschläge gibt.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
von Jonas Jonasson

5.0 von 5 Sternen Großartiger Roman, 6. September 2014
Erstmal muss ich sagen, ich bin begeistert von diesem Buch. Der Autor Jonas Jonasson schreibt in einem so unvergleichlichen Stil, dass selbst die politischen Teile im Buch gut und mit einem Augenzwinkern zu lesen sind.
Zur Handlung selbst möchte ich gar nicht viel sagen und auch nicht zu viel verraten.
Das Buch ist eine gute Mischung aus Roadmovie und schwarzem Humor, gepaart mit Situations- und Dialogkomik. Die Handlung wechselt sich von den aktuellen Geschehnissen vom 100-Jährigen Allan und seinem Leben von 1905-2005 ab. Meiner Meinung nach stört dies die Geschichte gar nicht, denn so lernt man die Hauptperson besser kennen und die historischen Erlebnisse bieten großartige Storys im Stile von Forrest Gump und werden bestimmt jedem Leser ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Alles in allem kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt dieses Buch zu kaufen, da die Geschichte sehr skuril ist und der Autor eine tolle Art zu schreiben hat.

mumbi Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 21. August 2014
Die mumbi Leder Flip Case Tasche ist ein gutes Produkt. Sie hat eine gute dicke, welche das Handy schützt und ein edles Design. Öffnungen für Mikro und Kamera sind vorhanden. Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass man das Handy nicht mit geschlossener Hülle laden kann. Man muss sie jedesmal aufklappen, da unten keine Öffnung für den Ladeschlitz ist. Aber im großen und ganzen eine Investition wert.

XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
XEO Shisha2Go - Sweet Red Apple, elektrische Shisha
Wird angeboten von rauchfreishop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Juli 2014
Ich habe mir zum ersten mal eine E-Shisha gekauft, hauptsächlich um das Prinzip mal auszuprobieren. Ich bin mit der XEO Shisha2Go zufrieden. Man muss sie natürlich erstmal anrauchen, so ca. 20-30 Züge, aber danach funktioniert sie tadellos. Der Apfelgeschmack kommt meiner Meinung nach sehr intensiv rüber und die Rauchbildung ist für die kleine Größe mehr als respektabel. Die 500 Züge hält sie auch allemal.

Seite: 1 | 2 | 3