holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Lotti > Rezensionen

Beiträge von Lotti

Lotti "Hörbuchliebhaberin" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Giesswein Kristiansand, Unisex-Kinder Hohe Hausschuhe, Grau (019 Anthrazit), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schöner Hausschuh, 15. April 2016
schooner Schuh, sowohl bei warmen als auch bei kaltem Wetter, Füße sind immer warm ohne zu schwitzen dank der Schurwolle!

HOBEA-Germany Lauflernschuheschuhe uni einfarbig, rot, 22/23 EU
HOBEA-Germany Lauflernschuheschuhe uni einfarbig, rot, 22/23 EU
Wird angeboten von HOBEA-Germany GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 15. April 2016
gut verarbeitet, rutschsicher durch die Aufnäher unter der Sohle! Mein Sohn liebt die Schuhe und hat sie schon in mehreren Größen gehabt! zu empfehlen

Giesswein Kristiansand, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe - Braun (taupe), 39 EU (8 Erwachsene UK)

3.0 von 5 Sternen Leider nach 11 Monaten die Sohle durchgelaufen, 27. Dezember 2015
Ich finde den Schuh ansich super, leider hat die Sohle keine lange Lebensdauer. Ich habe sie gerne und viel getragen, allerdings nur im Haus und finde es daher nicht schön, dass sie jetzt nach 11 Monaten an 4 Stellen der Sohlen durchgelaufen sind, Fersen und Fußballen. Ich werde den Schuh nicht wieder kaufen!

FALKE Unisex - Kinder Socken 10500 Catspads Homesock, Gr. 23-26, Blau (dark blue 6680)

5.0 von 5 Sternen unschlagbare Qualität, 21. Dezember 2015
Die Falke Socken waren bei mir immer schon die Besten, die Qualität ist super und sie halten jahrelang, daher kann man auch den Preis rechtfertigen.
Jetzt habe ich sie auch für meinen 1 1/2 jährigen Sohn gekauft, sie halten seine Füße warm und trocken, einfach super!

FALKE Unisex - Kinder Socken 10450 Active Warm SO, Gr. 23/26 ,Blau(marine 6120)
FALKE Unisex - Kinder Socken 10450 Active Warm SO, Gr. 23/26 ,Blau(marine 6120)

5.0 von 5 Sternen unschlagbare Qualität, 21. Dezember 2015

WMF Longdrinklöffel-Set 6-teilig Nuova Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. April 2015
schöne Löffel und gute Länge
gute stabile Qualität und guter Preis.
ich würde sie wieder kaufen!
ich kann sie sehr empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Grösse, 7. April 2015
die kleinen Stillkissen sind super in der Anwendung
Viel handlicher als die langen Stillkissen
Neugeborene liegen sehr weich und sicher darauf beim Stillen
und für werdende Mamis ist es eine super Stütze für den Bauch in der Seitenlage

Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, ÖKO-TEST "sehr gut"
Paradies 076025 Kindermatratze Sara, 70 x 140 cm, ÖKO-TEST "sehr gut"

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 7. April 2015
unser Sohn hat die Matratze jetzt 5 Monate im Einsatz und sie macht einen sehr guten Eindruck. Gute, feste Qualität.

Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Garen leicht gemacht, 7. April 2015
einfach in der Handhabung und gut für die Familie zuhause wenn ein Baby mitisst, da alles ungewürzt gegart wird.
sehr zu empfehlen !!

Schiesser Baby - Jungen Badeshorts UV Schutz 40+ Capt'n Sharky, Gr. 86 (Herstellergröße: 414), Blau (Petrol 811)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und gute Passform, 7. April 2015
eine super Badeshorts, die sich prima über eine Schwimmwindel ziehen lässt.
Unser Sohn hat Größe 80 und ich habe sie ihm in 86/92 bestellt und die passt prima und hat noch Platz für die Schwimmwindel.
Ich kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3