Profil für tuennes > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Fast Diet - Das Original: 5 Tage essen, 2 Tage fasten -
The Fast Diet - Das Original: 5 Tage essen, 2 Tage fasten -

5.0 von 5 Sternen warum kompliziert, wenn's auch einfach geht..., 6. Mai 2014
fachlich fundiert und trotzdem locker geschrieben, leicht zu verstehen und zu lesen...
Seit 2 Jahren hat dieses Konzept der Ernährung weltweit schon tausenden Personen zur besseren Figur und - weitaus wichtiger- besserer Gesundheit verholfen.
Ob mit Sport oder ohne Sport, ob mit kalorienreduzierten Rezepten oder ohne, jeder kann sich die Ausführung des Prinzips selbst gestalten. Ich kann die Tage wählen, an denen ich fasten möchte, ich kann sie verändern, schieben, auch mal ausfallen lassen, das lässt mir allen benötigten Spielraum, um dieses 5:2 Fasten mein Leben lang in meinen Alltag zu integrieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 9:26 PM MEST

Bolzenschneider mit gehärteten Backen, 900 mm
Bolzenschneider mit gehärteten Backen, 900 mm
Wird angeboten von KONGA GmbH

4.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 2. Mai 2014
ich hatte einige Baustahlmatten zu zerteilen, hier war mir mein "kleiner" Bolzenschneider einfach zu schwach. Mit diesem hier geht das Schneiden wie durch Butter...einziger Wermutstropfen : das hohe Gewicht, dadurch ist er ziemlich unhandlich.

Biovegan Bio Dinkel Sauerteigextrakt 30 gr
Biovegan Bio Dinkel Sauerteigextrakt 30 gr
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen macht mein selbstgebackenes Brot perfekt, 2. Mai 2014
eigentlich war ich mit meinem Hefe-Dinkel-Brot schon sehr zufrieden, aber etwas fehlte noch. Nun gebe ich 2 Löffel Sauerteigpulver mit in den Teig und der Geschmack hat sich extrem verbessert.

Wiper Ecorobot Rasenmäher, Blitz
Wiper Ecorobot Rasenmäher, Blitz

5.0 von 5 Sternen tolles Kerlchen, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wiper Ecorobot Rasenmäher, Blitz (Werkzeug)
der Wiper- von mir Theo getauft nach der Landschildkröte aus meiner Kindheit- wurschtelt sich unerschrocken über meinen Rasen. Der die Bezeichnung eigentlich nicht verdient...Hügel, Löcher, Wühlmaus- und Maulwurfshaufen- mehr Unkraut als Rasen. Ich hatte fest damit gerechnet, hier erstmal für den ersten Schnitt des Jahres mit dem großen Aufsitzmäher vormähen zu müssen...aber nein, der Kleine ackert sich durch erstaunlich hohes Gras durch. Wegen der schlechten Grundvoraussetzungen braucht er für einige Stücke 2 Tage und es bleibt auch mal ein kleines Büschelchen Gras neben einer freien Fläche stehen. Wenn ich das betreffende Rasenstück aber bereits mehrfach mit dem Wiper gemäht habe, wird das immer besser.
Es hat etwas Meditatives, ihm von der Terrasse aus beim Mähen zuzuschauen, meine Katzen und Hunde haben sich problemlos und schnell an ihn gewöhnt, die Wühlmäuse und Ameisen zum Glück nicht- die werden nämlich deutlich weniger. Ich würde ihn sofort wieder kaufen- auspacken-aufladen und losmähen lassen, einfacher gehts nicht.

Gartentisch Campingtisch Tisch Faretto 100 x 67 cm
Gartentisch Campingtisch Tisch Faretto 100 x 67 cm
Wird angeboten von Fair-Shopping

1.0 von 5 Sternen Tisch mit Macken, 2. Mai 2014
vorweg, ich habe den Kauf storniert- nach einigem Hin und Her.
DieTischplatte ist zu den Ecken hin nach unten gebogen, die Tischbeine sind nicht zu verriegeln weil 1) die Löcher dafür nicht kongruent sind und 2) die "Schlüssel" aus weissem Plastik ( für den schwarzen Tisch) gar nicht in die Löcher passen. Ein Tischbein war längs gerissen, das Loch in der Mitte der Tischplatte war teilweise mit geschmolzenem Plastik ausgefüllt- dies sollte ich selbst herausschneiden- , einen Stopfen für das Loch gab es nicht.

Leitz 12440000 Plastikregister Wow Zahlen, 1-12, A4, PP, 12 Blatt, farbig
Leitz 12440000 Plastikregister Wow Zahlen, 1-12, A4, PP, 12 Blatt, farbig

5.0 von 5 Sternen stabil, übersichtilich und frei zu beschriften, 27. November 2013
Im Gegensatz zu alphabetischen Registern bietet dieses die Möglichkeit , auf dem Deckblatt - oder einem Blatt darunter- die einzelnen 12 Abteilungen selber zu beschriften.
Aus Plastik, deshalb stabiler als vergleichbare Produkte aus Pappe.
Ich finde es zum Ordnen von Unterlagen einer 12 Monate dauernden Fortbildung genau richtig.

TV Das Original Handy Grasp Sauggriff - Haltegriff - Duschgriff u. Badewannengriff

4.0 von 5 Sternen Hält!, 27. November 2013
Hält in meiner Duschkabine aus Glas bombenfest, der lange Griff ist wirklich superpraktisch, die kleineren sind für mich jetzt nicht soo geeignet. Das liegt aber an mir , nicht am Produkt.
1 Stern Abzug, weil ich schon einen Griff von einer anderen Firma besitze, der anzeigt, ob der Giff noch fest sitzt...das finde ich sicherer.

Ancol Sleepy Paws Self Heated Pet Pads (Size: Small)
Ancol Sleepy Paws Self Heated Pet Pads (Size: Small)
Wird angeboten von VetnPet

3.0 von 5 Sternen knistert etwas laut, 12. November 2013
...meine Freigängerkatzen liegen nach einiger Zeit der Gewöhnung nun doch gerne darauf. Die Alu-Einlage knistert/raschelt doch etwas laut, da hat es Zeit gebraucht, bis sie die akzeptiert haben.Der Reissverschluss ist praktisch, dort in die Tasche schiebe ich für die kalte Winter-Nacht eine Wärmeplatte.

Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
Täglich vegetarisch - Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage
von Hugh Fearnley-Whittingstall

5.0 von 5 Sternen einfach lecker und auch noch gesund !!!, 12. November 2013
ein Kochbuch, dass mich immer wieder animiert, doch mal wieder etwas Vegetarisches auszuprobieren.Ich wünschte mir mehr Kochbücher von Hugh ins Deutsche übersetzt...

NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen muss ich nur neu bestellen, wenn Freunde auch etwas abhaben wollen..., 12. November 2013
...als Silberputzzeug unschlagbar, auch für andere Metalle gut. So sparsam im Verbrauch, dass meine Dose schon viele Jahre vorhält und ich immer nur neu bestellen muss, wenn meine Freunde sich zuviel "ausleihen", oder ich dann endlich eine Dose verschenke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4