Profil für D.Z. > Rezensionen

Beiträge von D.Z.
Top-Rezensenten Rang: 1.972.891

D.Z.

D.N.A. (Black Box - Limited Edition - 2CD + T-Shirt Größe L + handsignierte Autogrammkarte + 4 Sticker / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt.. CD hat Fehler, 22. Juni 2013
Ich bin stolzer Besitzer der Black-Box.
Jedoch erkennt iTunes nicht einmal den Albumtitel oder die Tracks, schade.
Meine xBox360 erkennt die CD erst gar nicht.

Die Musik ist erstklassik, eins der besten Deutschrap-Alben überhaupt!
Würde mich interessieren ob noch andere Personen das selbe Problem haben wie ich.

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Multiplayer Rezension, 13. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich besitze das Spiel bereits seit knapp 2 Tagen und habe nun schon mehrere Spielstunden im Multiplayer. Ich habe bisher alle Call of Duty Teile online gespielt, und ich muss sagen dieses Spiel gefällt mir am besten von allen Teilen! Man merkt dass ich der Herstellen den Wünschen der CoD-Community gebäugt hat und versucht hat diverse Wünsche zu realsieren.

Pluspunkte:

- keine Todesserie mehr! d.h. es gibt kein Martyrium oder letztes Gefecht mehr
- die Perks wie Geist (bzw. Attentäter) sind sehr hoch angesiedelt
- der Noobtube ist ebenfalls sehr hoch angesiedelt
- das 10-Punkte Klassensystem ist einfach mega, richtig gute Idee!
- kein Kommando-Knife (das Messern ist in meinen Augen sowieso schwerer geworden)
- viele verschiedene Aufsätze, Tarnungen und Emblem-Möglichkeiten
- der Zombi-Mods ist Mega geworden!

Neutral:

- kein Spawnschutz mehr
- Maps gefallen mir, könnten manchen aber zu verwinkelt sein

Negativpunkte:

- Waffen wirken alle "gleich"
- hohe Killstreaks schwer zu erreichen

Zu dem Liga-System und dem Clan-System kann ich noch nichts sagen, da dies bei mir noch nicht aktiviert ist.
Ich kann das Spiel jedem Ego-Shooter und CoD-Freund nur ans Herz legen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 10:18 PM CET

Turtle Beach Ear Force X 42
Turtle Beach Ear Force X 42
Wird angeboten von Game's Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Ego-Shooter! 5 *, 22. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force X 42 (Zubehör)
Ich habe das Headset nun seit knapp einer Woche in Benutzung. Benutzt wird das Turtle Beach natürlich auf der xBox 360.
Ich spiele überwiegend Call of Duty Modern Warfare 3 und das Headset ist hier Gold wert! Man kann die Gegner sehr leicht orten und verschafft sich damit einen unglaublichen Vorteil. Die Kommunikation mit Mitspielern ist perfekt. Sie verstehen mich glasklar und ich verstehe sie sehr deutlich und klar.
Ich wohne in einem Plattenbau (viele Einwohner = viel WiFi), was mir schon oft zum Verhängnis geworden ist was Funkübertragung angeht. Da dieses Headset aber in einer anderen Frequenz sendet habe ich hier keine Probleme mehr. Dass sich die Basisstation von alleine anschaltet kann ich nicht bestätigen. Sie aktiviert sich bei mir von alleine wenn ich mein Headset einschalte, sonst nicht. Für mich ein perfektes Headset, wo man bei einem Preis von knapp 120€ nicht nein sagen sollte!

Für den ein oder anderen vielleicht interessant: Ich spiele das Headset mit dem 4. Equalizer und der 3. Winkeleinstellung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 11:39 AM CET

Take Care
Take Care

5.0 von 5 Sternen Danke Drake, du hast mir das Jahr gerettet!, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Take Care (Audio CD)
Hallo, zunächst möchte ich sagen dass dies meine erste Rezession ist.

Ich höre überwiegend Westcoast Hip-Hop wie Ice Cube, the Game & lil Wayne.
Ab und zu auch Deutsch-Rap (Fard,Kool Savas..kein Haftbefehl,usw.).

Dieses Album mag etwas von meinem Musikgeschmack abweichen, aber es hat mich wirklich umgehauen.
Es ist vom ersten bis zum letzten Lied durchgelaufen. Normalerweise überspringe ich manche Lieder,
aber auf diesem Album gefällt mir einfach jedes einzelne Lied. Das ist echt verdammt selten. Das
letzte Mal ist mir sowas bei "the Documentary" von The Game passiert, dies ist jedoch auch schon
einige Jahre her.

Man merkt schnell dass Drake mit viel Gefühl bei der Sache ist, die Beats unterstützen das Ganze.
Drake hatte ja auch im Vorfeld angekündigt sich länger mit diesem Album zu beschäftigen und sich
richtig viel Mühe zu geben (was ich eigentlich bei Musikern voraussetze).

Meine persönlichen Lieblingstracks auf dem Album sind:

Take Care / Lords Knows / The Real Her / Over My Dead Body

Die Musik ist in meinen Augen perfekt einfach daheim etwas abzuschalten.
Einfach auf's Sofa legen, Drake hören & entspannen.
Nach vielen Enttäuschungen dieses Jahr (wie R.E.D-Album,..) hat dieses Album mir mal wieder gezeigt wie schön Musik sein kann!

Ich kann dieses Album wirklich jedem an's Herz legen!
Klare KAUFEMPFEHLUNG!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2012 10:05 PM MEST