Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian F. > Rezensionen

Beiträge von Christian F.

Christian F.

[2 in 1 Pack] Anker USB-C auf Micro-USB-Adapter, verwandelt USB Type-C Input in Micro-USB, 56K Widerstand, für MacBook (2015), ChromeBook Pixel, Nexus 5X, Nexus 6P, Nokia N1, OnePlus 2 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 12. April 2016
Dieser USB Typ-C auf Micro USB Adapter funktioniert einwandfrei. Es sind zwei Adapter in einer Packung und beide erfüllen ihren Zweck.

Zum Beispiel um die veralteten aber doch sehr weit verbreiteten Micro USB Kabel für den neueren USB Typ C weiter zu nutzen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Toller Service im Schadensfall, 5. November 2011
Ich habe mich beim Kauf meines Smartphones auch für eine 2-Jahre Geräteschutz Versicherung mit Diebstahlschutz von der Ergo Direkt entschieden.

Vor drei Wochen ist es dann geschehen, mein Handy fiel mir aus der Tasche auf den Boden. Die Folge: Kamera defekt und der Akku entlud sich innerhalb kürzester Zeit.

Ich rief die Hotline an bezüglich der Schadensregulierung. Diese läuft über den Technikservice24. Dort wurde mir erklärt, dass ich einen kurzen Unfallhergang und eine Kopie der Rechnung einreichen müsste. Dies war mit einer E-Mail und einem Anhang erledigt.

Am folgenden Tag erhielt ich einen Anruf in dem mir erklärt wurde, dass der Schaden behoben wird und mein Handy eingeschickt werden müsste. Wir vereinbarten einen Termin an dem mein Handy von der DHL abgeholt wird und mir wurde versichert, dass der Schaden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen reguliert wird.

Freitags wurde mein Telefon geholt, die fünf Werktage der darauffolgenden Woche vergingen und am Dienstag danach hatte ich mein Smartphone wieder voll funktionsfähig zurück. Und das alles ohne Kosten für mich.

FAZIT: Eine für mich vollkommen kostenlose Schadensregulierung in einer sehr kurzen Zeit. Ebenso waren die Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte sehr freundlich und kompetent.

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann die Versicherung jedem Smartphonebesitzer ans Herz legen. Schließlich ist es schon ärgerlich genug, wenn einem das Gerät kaputt geht, wenn man dann aber auch noch die Kosten dafür selbst tragen muss ärgert man sich doppelt.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2012 1:02 PM MEST