Profil für StevenW > Rezensionen

StevenW

Seite: 1 | 2 | 3
SAVÖX Digital-Servo SC-1257TG
SAVÖX Digital-Servo SC-1257TG
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen SAVÖX Digital-Servo SC-1257TG, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SAVÖX Digital-Servo SC-1257TG (Spielzeug)
Super schneller Servo mit ordentlich power. Die Stellkraft ist enorm und die Geschwindigkeit super schnell. Das Stellmoment ist so schnell da merkt man wirklich jede kleinste Lenkbewegung. Der Servo kommt bei mir in einem Tamiya TA-05 Drift zum Einsatz.

Graupner 97292 - Brushless GM Pro 12T Delta Wound SW
Graupner 97292 - Brushless GM Pro 12T Delta Wound SW

5.0 von 5 Sternen Graupner 97292 - Brushless GM Pro 12T Delta Wound SW, 22. Juli 2013
Super leistungstarker Allround Brushless Motor. Der hat Power in allen Lagen, vorrausgesetzt man hat einen entsprechenden Regler. Ich verwende den Motor in einem TA-05 Drift Modell.

Belkin Surround Case (2er-Pack) für Samsung Galaxy S3 schwarz-ice & schwarz-rot
Belkin Surround Case (2er-Pack) für Samsung Galaxy S3 schwarz-ice & schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Belkin Surround Case (2er-Pack) für Samsung Galaxy S3, 22. Juli 2013
Die Hülle ist klasse, schützt auf jedenfall bei einem Sturz das Handy sicher. Dieser Bumper ist sehr stabil und trotzdem innen aus weichem Silikon. Die Schale ist aus Hartplastik. Trotzdem schaut das Handy noch gut aus und man bekommt es einfach aus der Hosentaschen herraus, nicht wie bei manch anderen Silikonhüllen die dann in der Hose kleben bleiben.

Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD, 22. Juli 2013
Ich benutze die beiden Adapter wie folgt. Den SD Kartenleser benutze ich hauptsächlich dafür um meine Bilder von der Kamera schnell durchzuschauen. Den USB Adapter benutze ich um meine Kamera Remote zu steuern. Ich habe dies bereits mit 3 Kamera's ausprobiert ohne Probleme.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Battlefield 3 - Limited Edition, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Videospiel)
Wie immer ein klasse Spiel, habe es bereits auf dem PC 2x durchgespielt. Da meine Freunde es auf der PS3 spielen, hatte ich mir das Spiel für die PS3 ebenfalls besorgt. Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber man kommt relativ schnell mit klar.

Manfrotto 357 Schnellwechseleinrichtung (Nachrüstung für Stative ohne Schnellwechselsystem)

5.0 von 5 Sternen Manfrotto 357 Schnellwechseleinrichtung, 22. Juli 2013
Schöne stabile Schnwellwechseleinrichtung ohne Macken, es werden mehrere Schrauben mit unterschiedlichen Gewinden mitgeliefert somit passt diese an jede Cam. Der Schlitten ist schön lang und man kann die Kamera gut ausmitteln. Ich benutze die Schnellwechseleinrichtung auf einer Flycam 3000 und ich kann damit die Kamera super ausrichten.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10, 22. Juli 2013
Wie gewohnt schnelle Datenübertragung auch wenn es nur eine Ultra und keine Extreme ist. Für mein Pad ausreichend großer Speicher und wenn man mal was auf den PC Kopieren will geht das auch richtig flott per Cardreader über USB 2.0 ~27MB lesen

Griffin Reveal Case für Apple iPhone 4S weiß
Griffin Reveal Case für Apple iPhone 4S weiß

4.0 von 5 Sternen Griffin Reveal Case für Apple iPhone 4S weiß, 22. Juli 2013
Super passgenau, diesmal haben sie auch die Aussparung für die Camera hinten größer gemacht, sodaß der Blitz nicht mehr in die Hülle blitzt. Mir war jedoch klar das das Weiß wenn man es nicht regelmäßig sauber macht vergilbt. 1 Stern Abzug wegen des hohen Pflegebedarf. Aber ansonsten kann ich nicht mäckern, find die Griffin Reveal Hüllen immernoch am besten, ist bereits meine 5te Hülle, eine steht zur Reserve im Schrank.

Dakine Daypack DUEL, northwood, 26 Liters, 8130020
Dakine Daypack DUEL, northwood, 26 Liters, 8130020

5.0 von 5 Sternen Dakine Daypack DUEL, northwood, 26 Liters, 8130020, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack DUEL, 26 Liter (Ausrüstung)
Der Rucksack ist einfach klasse, hatte zuvor auch einen Dakine Rucksack, jedoch war dieser 3L kleiner und hatte eine andere Aufteilung

Positiv:

- viele kleine Staufächer teilweise auch gepolstert für Brillen, damit diese nicht verkratzen
- ein Getränkefach was angeblich die Geträge auch kühlen soll, probiert habe ich es nicht, da dort mein Netzteil für mein Notebook drin ist.
- es passen locker 2 Handy's rein
- sehr gut gepolsteter Rücken
- sehr gut gepolstertes Notebookfach

Verbesserungsvorschläge:

- Sicherheitsfach wie bei meinem alten Rucksack
- eine zweite Aufteilung im großen Staufach wäre von Vorteil

Trotzdem vergebe ich volle 5 Sterne da mich der Rucksack nach kurzer eingewöhnungs Phase überzeugt hat.

4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A) YELLOW (CB543A)
Wird angeboten von druckshop24

1.0 von 5 Sternen 4 x PREMIUM TONER - SCHWARZ (CB540A) CYAN (CB541A) MAGENTA (CB542A, 18. Juli 2013
Gekauft wurde der Toner bei druckshop24, da dachte ich mir ich spare 160€ im gegensatz zum kauf vom original Toner. Aber was passiert, alle Tonerkartuschen sind irgendwie undicht und verliehren im Gerät Tonerstaub. Das Gerät muss anschließend sehr aufwendig gereinigt werden, wenn das denn überhaupt möglich ist. Selbst nach mehrmaligem Anschreiben des Händler druckshop24 erhielt ich keine Reaktion. Noch einmal werde ich solch einen schlechten Toner nicht kaufen. Der erste Drucker ist mit diesen Patronen sogar kaputt gegangen, die läßtigen Streifen die man mit diesem Toner produziert verschwinden leider nicht mehr und das Gerät ist trotz intensiver Reinigung nicht wieder einsatzbereit. Da half nur noch ein neukauf des Geräts, was nicht gerade günstig ist!

Seite: 1 | 2 | 3