Profil für StevenW > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Silverline 127864  Saugheber
Silverline 127864 Saugheber

1.0 von 5 Sternen Silverline 127864 Saugheber, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silverline 127864 Saugheber (Automotive)
Ich habe mir die Silverline Heber gekauft um eine Heckscheibe einzubauen, leider sind die dafür viel zu unterdimensioniert. Die Sauger sind kleiner als die Handfläche und aus billigen Plastik, habe diesen wieder zurückgeschickt, um ein Handtuch an einer Scheibe aufzuhängen reichen diese denke ich aus, jedoch nicht um eine Scheibe einzubauen. Schade....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2013 7:50 AM MEST

Pixel CL-DC0 Auslöser-Anschlusskabel 1,2m für Nikon D800 D700 D300 D200 D3 D2 für Kamera- und Blitzauslöser IR-231 RW-221 TC-252 TW-282 TF-362 TF-372 ROOK

5.0 von 5 Sternen Pixel CL-DC0 Auslöser-Anschlusskabel 1,2m für Nikon D800 D700 D300, 17. Juli 2013
Da leider Yongnou dem YN-603 Funkadapter nur ein Kabel für die Consumer Reiher der Nikon Kameras anbietet, musste ich mir Abhilfe schaffen und mir das Kabel einzeln kaufen. Das Kabel funktioniert sehr gut mit dem Yongnou YN-603 Funkadapter an einer Nikon D800 und auch an der Nikon D4. Hergeben werde ich das Kabel auf jedenfall nicht mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 7:29 PM CET

Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Meymoon 1521 5-in-1 110cm Faltreflektoren Set gold/silber/schwarz/weiß/diffus
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen meymoon 5in1 Faltreflektoren Set - 110cm Ø, 17. Juli 2013
Der Refelktor ist klasse, macht auf der goldenen Seite bei Portraishooting ein klasse Licht und er ist schön groß. Ich finde bisher den Reissverschluss OK, bisher ist er bei mir noch nicht wie bei anderen die hier Ihre Rezession gepostet haben ausgerissen. Ich hoffe das er weiterhin bei mir gute dienste leistet.

Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen Sunbounce Sun-Mover Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos), 17. Juli 2013
Ich habe mir einen Sunbounce und einen billigen Reflektor bestellt. Den Sunbounce kannte ich schon vorher von einem anderen Photokollegen und fand diesen einfach nur klasse. Jedoch ist der billige Faltreflektor in manchen Situationen besser, bzw. er gibt ein schöneres licht als der Sunbounce. Der Sunbounce hingegen ist heller wenn man die Zebraseite nimmt, im Gegensatz zum billigen goldenen Reflektor.

Hoya UV Filter HMC (C) für Spiegelreflexkamera Objektiv 67mm
Hoya UV Filter HMC (C) für Spiegelreflexkamera Objektiv 67mm

5.0 von 5 Sternen Hoya UV Filter HMC (C) für Spiegelreflexkamera Objektiv 67mm, 17. Juli 2013
Ich verwende seit Jahre die Hoya UV Filter auf meinen Objektiven und bin super zufrieden mit denen. Diesmal jedoch habe ich mich für die C Version entschieden die normal eine Verbesserung für Canon Objektive darstellen soll. Ich verwende diesen jedoch an einem Sigma Objektiv, kann jedoch keine Verschlechterung erkennen.

Hoya UV Filter HMC (C) für Spiegelreflexkamera Objektiv 77mm
Hoya UV Filter HMC (C) für Spiegelreflexkamera Objektiv 77mm

5.0 von 5 Sternen Hoya UV Filter HMC (C) für Spiegelreflexkamera Objektiv 77mm, 17. Juli 2013
Ich verwende seit Jahre die Hoya UV Filter auf meinen Objektiven und bin super zufrieden mit denen. Diesmal jedoch habe ich mich für die C Version entschieden die normal eine Verbesserung für Canon Objektive darstellen soll. Ich verwende diesen jedoch an einem Nikon Objektiv, kann jedoch keine Verschlechterung erkennen.

CSL - mini 3G WLAN Router / WiFi (Wireless) | Media Center/Server | Mobile Power Bank (Akku) 5200mAh | Access Poiint | Hotspot | iPhone / Smartphone / Tablet / Laptop | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen CSL - mini 3G WLAN Router / WiFi (Wireless), 17. Juli 2013
Den Mini Router verwende ich an meiner Nikon D4 für Thetered Shoot. Die D4 wird einfach mittels einem Netzwerkkabel an den Router angeschlossen. Routing im Router konfigurieren, danach mit dem Ipad oder Samsung Tablet mit dem WLAN verbinden. Webserver auf der Kamera öffnen und man kann die Bilder auf der Speicherkarte sehen, oder die aktuell geschossenen Bilder. Ich nutze den mini Router als WLAN Ersatz von Nikon, Nikon verlangt für das Teil unglaubliche 799€ und ist in der Übertragung sogar noch langsamer. Des Weiteren habe ich bereits 2x iPhone 4s mit der Ladefunktion aufgeladen und der Akkustand war immernoch bei 75%. Das Ding kann ich wirklich jedem weiterempfehlen, die Möglichkeiten was man mit dem Mini Router anstellen kann sind fast grenzenlos.

Samsung Original USB-Datenkabel ECC1DP0UBECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab) in schwarz
Wird angeboten von DayzHappy

5.0 von 5 Sternen Samsung Original USB-Datenkabel ECC1DP0UBECSTD, 17. Juli 2013
Ich habe mir 3 Kabel dieser Art bestellt und bin mit dem Kabel sehr zufrieden, ich kann keinen Unterschied zum mitgelieferten Samsung Kabel feststellen, daher gehe ich davon aus das es sich bei dem Kabel um echte Samsung Kabel handelt.

Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)
Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)

5.0 von 5 Sternen Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm), 17. Juli 2013
Die Teleskopstange verwende ich an meiner Gopro für Aufnahmen von mir selbst in Actionsituationen oder mache die Stange an meinen flash2softbox Adapter sodaß ein Assistent den Blitz halten und mit dem Model mitlaufen kann. Die Polster an der Stange scheinen mir aus Neopren zu sein und sind klasse wenn man nasse Hände hat oder verschwitzt, selbst dann rutscht die Stange nicht aus der Hand.

Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm, inkl. Transporttasche) 3-er Set
Walimex WT-806 Lampenstativ (256cm, inkl. Transporttasche) 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Walimex ET-806, 17. Juli 2013
Ich habe mir das 3er Set geholt, da ich zuvor bereits 2 Lampenstative der gleichen Art gekauft hatte und diese bis zum heutigen Tag super funktioniert haben. Das Tolle an den Stativen ist der Verschluss der einzelnen Ausziehbaren stangen, dieser kann mit einer Hand bedient werden. Selbst beim Zusammenbauen schützt eine Feder im Rohrinneren das harte Aufschlagen beim zusammenbauen des Statives. TOP Produkt was ich immer wieder kaufen würde

Seite: 1 | 2 | 3