Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für StevenW > Rezensionen

Beiträge von StevenW
Top-Rezensenten Rang: 6.160.405

StevenW

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 Paar Genuine DJI Plastic 9450 Self-tightening Propellers for Phantom 3 Series
2 Paar Genuine DJI Plastic 9450 Self-tightening Propellers for Phantom 3 Series
Wird angeboten von Clark's Store

1.0 von 5 Sternen Verkauf durch Clark's Store und Versand durch Amazon, 11. Januar 2016
Optisch sieht die Verpackung nach einem DJI Produkt aus, jedoch sobald man die Packung geöffnet hat merkt man schon am Plastik das es kein original DJI Produkt ist. Auch gut zu sehen an den Plastikverschraubungen, diese sind bei DJI original in Metall ausgeführt. Das ganze wirkt somit sehr instabil, ich habe diese bei mir nicht montiert. Eine Rückgabe gestaltet sich leider auch schwierig da der Händler im Ausland sitzt.

NGK 1842 Lambdasonde
NGK 1842 Lambdasonde

5.0 von 5 Sternen gekauft bei Amazon, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: NGK 1842 Lambdasonde (Automotive)
Wie immer super schnelle lieferung und ein super Preis! Einfach gestaltet sich mit entsprechendem Werkzeug relativ einfach. Für leute mit 2 linken Händen, diese sollte jedoch eine Werkstatt aufsuchen! Artikel funktioniert wie er soll!

iPAD 2 3 4 TOUCH SCREEN BEZEL MITTEL RAHMEN PVC PLASTIC MIDDLE FRAME SCHWARZ BLACK
Wird angeboten von ways2talk Germany

5.0 von 5 Sternen ipad Rahmen gekauft bei ways2talk Germany geliefert durch Amazon, 13. November 2015
Teil passt auf anhieb super, man muss nichts nachbearbeiten oder sonst etwas der gleichen, ich würde den Rahmen erneut kaufen. Was jedoch zu beachten ist, ich würde nochmal extra doppelseitige Klebeband auf alle flächen auftragen damit das Glas dann besser hält.

BLACK Panel Touch-Screen-Digitizer Front Glas Tools & Kleber für Apple iPad 3-3. Generation A1403 A1430 A1416 3 g/WLAN Version

2.0 von 5 Sternen iPad 3 Touch Panel gekauft bei Toontor-UK geliefert durch Amazon, 13. November 2015
Leider zeigt sich nach dem Touch Panel Einbau, das das Display manchmal von selbst reagiert, sprich es steuert das iPad obwohl es einfach nur rumliegt. Das nervt etwas und müsste dann nochmal ausgetauscht werden! Nur die Reklamation mit China ist nicht ganz einfach wie ich denke!
Deswegen gibt es hier nur 2 Sterne, da es die Funktion stark beeinflusst!

MP power @ Mini V2.1 Bluetooth ELM327 OBDII OBD2 OBD-II Diagnosewerkzeuge Diagnose Scanner DiagnoseTester für alle OBD II Andriod

5.0 von 5 Sternen MP power @ Mini V2.1 Bluetooth ELM327, 12. Oktober 2015
Schnelle Lieferung seitens Amazon Prime, Dongle funtkioniert einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen. Auch für Smartphone und PC eine super alternative zu den teuren Kabel und dazu noch Schnurlos!

Apple MD818 ZM/A Daten/Ladekabel (Lightning auf USB, 1 m) weiß, Bulk
Apple MD818 ZM/A Daten/Ladekabel (Lightning auf USB, 1 m) weiß, Bulk
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Versand und Verkauf durch Amazon, 23. Juli 2015
Habe mir dieses Kabel direkt über Amazon gekauft, damals zum Preis von 11,70€. Funktioniert nun 1 Jahr ohne Probleme, somit gehe ich stark davon aus das es ein original Apple Kabel ist. Für den Preis TOP, Aktuell verkauft Amazon das Kabel für 12,49€ auch ein sehr guter Preis. Versand wie immer super schnell max 2 Tage!

Baxxtar Action Dual Ladegerät für Akku GoPro Hero3 und Hero3+ (1180mAh) AHDBT-201 AHDBT-301 AHDBT-302 (2x Akku plus Dual Lader mit USB-Kabel) für alle Editionen
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Akku nach ca 6-7Monaten defekt, 28. Mai 2015
Ich habe die Baxxtar Akkus im Bundle bei Bundlestar gekauft am 04.09.2014 für 32,90€ jedoch hat sich nach da 7 Monaten ein Akku aufgebläht und ist somit defekt. Sehr schade und es ärgert mich gerade sehr das der Akku nur so kurz gehalten hat. Der Akku passt jemand gut in die Kamera und die Akkulaufzeit ist annähernd genau so lang wie mit dem Original Akku. Ich werde jetzt mal einen anderen Akku testen oder dann doch noch einen weiteren originalen Akku kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 3:44 PM MEST

Proxxon 23286 Steckschlüsselsatz mit Knüppelratschen 1/4 Zoll und 1/2 Zoll, 65-teilig

5.0 von 5 Sternen Proxxon 23286 Steckschlüsselsatz mit Knüppelratschen 1/4 Zoll und 1/2 Zoll, 28. Januar 2015
Das Ratschenset ist super, habe jedoch die Innere Plastikschale mit dem Werkzeug aus dem Kasten entnommen. Diese hat nur Ihren Platz in meinem Werkzeugwagen gefunden. Bislang funktionieren die Ratschen ohne Probleme. Die alten Modelle hatte bei mir nach ca 2 Jahren den Geist aufgegeben, hier war wohl das Getriebe defekt, weil diese nicht mehr geratscht haben.

S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 7 (XL), Schwarz (0099)
S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 7 (XL), Schwarz (0099)
Wird angeboten von LuriX

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Herren Slip 7 er Pack 26.899.97.1613, Gr. 7 (XL), 28. Januar 2015
Mittlerweile habe ich mir schon die 5te Packung Slips bestellt und bin wie immer sehr zufrieden, passgenau und nichts drückt. Jedoch sind die Slips nach ca 3 Jahren am Bund verschlissen und müssen ausgetauscht werden, was ich jedoch als normalen Verschleiß bezeichne, weil durch das Waschen das Material auch dünner wird.

iPhone 6s Hülle, JETech Apple iPhone 6S/6 4.7 Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s iPhone 6 4.7 (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen JETech® Apple iPhone 6 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper, 28. Januar 2015
Leider ist Bumper kein wirklicher Bumper weil der die Rückseite komplett überdeckt, jedoch ist die durchsichtig. Der Bumper hält gut auf dem Iphone 6 und schützt es von hinten auch gut, jedoch ist der Überstand vorne sehr gering, dadurch bezweifle ich den Schutz des Display bei einen härteren Fall auf die Gerätefront. Im großen und ganzen finde ich die Hülle, auch wenn es kein Bumper ist super und würde diese erneut kaufen! Alle Knöpfe funktionieren super!

EDIT nach 6 Monaten:

Leider hat sich die Hülle geblich verfärbt, was jedoch denke ich normal ist. Was auch Nachteilig ist das sich der Staub/Dreck der zwischen Handy und Hülle ist, kleine matte Stellen in die Hülle scheuert. Man muss somit die Hülle samt Handy sehr oft reinigen um das ein kleine wenig vorzubeugen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5