Profil für MVO > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dickies ALPHA, Herren Bootsschuhe, Braun (cognac06), 41
Dickies ALPHA, Herren Bootsschuhe, Braun (cognac06), 41

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dickies ALPHA Herren Stiefel (Textilien)
Sehr schöner Schuh doch leider musste ich ihn zurück senden da er für mein Sohn viel zu gross war. Schade

Character World One Direction Crush Fleecedecke
Character World One Direction Crush Fleecedecke
Wird angeboten von KWorld

5.0 von 5 Sternen Kuschelige Decke, 27. Dezember 2014
Die Decke wurde sehr schnell geliefert. Sie ist nicht zu klein und auch nicht zu gross, also genau richtig für kleine echte Fans. Mein Patenkind war total begeistert.

One Direction Personalisierte Runde Geburtstags Törtchen Dekoration 19cm - Bitte Senden Sie Uns Einen Namen Und Alter Über 'Geschenknachricht' Oder 'Verkäufer Kontaktieren' Option
Wird angeboten von Simply Topps Ltd

5.0 von 5 Sternen Zuckes Süss, 25. Oktober 2014
Das Geburtstags Törtchen mit der personalisierung ist sehr gut angekommen. Schnelle Lieferung und schaut klasse aus. Gegessen wurde es nicht da das Geburtstagskind es als erinnerung behalten möchte. Immer wieder gerne. Danke

One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
von One Direction

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 25. Oktober 2014
Ich persönlich habe das Buch nicht gelesen denn es war ein Geburtstagsgeschenk für ein 14.jähriges Mädchen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und sagt " TOLLES BUCH" sie ist begeistert.

Traum Neckholder Chiffon Cocktailkleid Schwarz 34 (1290) Sofort lieferbar
Traum Neckholder Chiffon Cocktailkleid Schwarz 34 (1290) Sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 23. Oktober 2014
Habe lange überlegt ob ich mir dieses Kleid kaufe und am Ende doch dafür entschieden. Es sitzt perfekt und ich muss sagen anprobiert und war sofort begeistert.

große TISCHSTAFFELEI aus Buche, für Keilrahmen bis 60 cm hoch, Staffelei
große TISCHSTAFFELEI aus Buche, für Keilrahmen bis 60 cm hoch, Staffelei
Wird angeboten von paintersisters-neuss

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischstaffelei, 23. Oktober 2014
Die Tischstaffellei wurde schnell versendet. Sieht sehr gut aus und ist auch sehr stabil. Ich habe sie eigentlich mehr zur Deko gekauft und mit einen Bilderrahmen geschmückt. Klasse

Globe Longboard GLB-Prowler, Bamboo/Clear, 10525145
Globe Longboard GLB-Prowler, Bamboo/Clear, 10525145

5.0 von 5 Sternen Schönes Longboard, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Globe Longboard GLB-Prowler (Ausrüstung)
Das Longboard wurde sehr schnelle geliefert.Sieht gut aus und ist ein Klasse "Teil". Mein Kind war sofort begeistert und hat es gleich ausprobiert. Super verarbeitung.

DaKine Detail 27L Backpack Chambray
DaKine Detail 27L Backpack Chambray
Wird angeboten von SkateHut

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rucksack, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Detail (Schuhe)
Der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Er ist schön und praktisch.Mein Sohn benutzt ihn für die Schule und er ist total begeistert.

Fashion Plaza Luxus Chiffon Straßstein Schulterfrei bodenlang Ballkleid Abendkleid D0119 (EU34, Sapphire Blue)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 25. September 2014
Wow ich bin total besgeistert von diesen Kleid. Er ist wirklich sehr schön. Leider war die lieferzeit etwas zu lang, aber als ich das Kleid gesehen habe war das fast vergessen.

Peter Kaiser VIOLA 75501-100, Damen Pumps, Schwarz (SCHWARZ CHEVRO 100), EU 37.5 (UK 4.5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 4. Juli 2014
Das ist wirklich ein sehr schöner Schuh. Er ist sehr weich vom Material und auch sehr bequem. Bin sehr zufrieden. Danke

Seite: 1 | 2