Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claudia Maack > Rezensionen

Beiträge von Claudia Maack
Top-Rezensenten Rang: 3.575.178

Claudia Maack "Tiertherapeut" (Hamburg)

Hundeausbildung leicht gemacht: Der sanfte Weg zur Unterordnung
Hundeausbildung leicht gemacht: Der sanfte Weg zur Unterordnung
von Milos Miodragovic

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsbuch, 15. Juni 2011
Mich hat dieses Buch echt überzeugt. Hier wird einfach und deutlich erklärt wie man den Hund zum Mitarbeiten motivieren kann und worauf es in den Ausbildungsschritten genau ankommt. Dieses Buch geht über den Grundgehorsam weit hinaus und ist sicher eher ein Buch für die Menschen, die Ihre Hunde richtig arbeiten wollen.

Selbst Fliesen und Platten verlegen: Mit Profi- & Sicherheitstipps (Heimwerken leicht & schnell)
von Erich H. Heimann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gute Tipps - nicht ausführlich genug, 15. Juni 2011
Es sind in dem Buch einige tolle Tipps und auch Techniken beschrieben. Leider fehlten mir ein wenig die Ausführungen in den Grundlagenbereichen. Wie muss z. B. der Estrich beschaffen sein oder was kann man mit Ausgleichsmasse erreichen. Für einen Neubau sicher geeignet aber bei älteren Häusern ist ja nicht immer alles perfekt vorbereitet. Toll war der Teil zu den Platten- und Fliesenarbeiten im Außenbereich.

Kneipps Hausapotheke. Kräuter, Tees, Tinkturen, Öle und Pulver aus des Herrgotts Garten

5.0 von 5 Sternen Kneipps Hausapotheke, ist jetzt zu meiner Hausapotheke geworden, 15. Juni 2011
Bin sehr angetan von dem Buch. Der gute Herr Kneipp erzählt aus seiner Sicht die Zusammenstellung und Wirkungsweisen seiner liebgewonnen Kräutern. Man erfährt ganz nebenbei auch noch etwas aus seinem Leben und seiner Persönlichkeit. Die Wirkung der bisher angewandten Kräuter etc. hat mich überzeugt.

Im freien Fall -: Vom Versagen der Märkte zur Neuordnung der Weltwirtschaft
Im freien Fall -: Vom Versagen der Märkte zur Neuordnung der Weltwirtschaft
von Joseph Stiglitz

5.0 von 5 Sternen Wirtschaft und Globalisierung, 4. Juni 2010
Leider habe ich meinem Mann zuerst erlaub das Buch zu lesen. Er hat es angefangen und legt es fast nicht mehr aus der Hand. Nur schade für mich, dass das Buch so dick ist und mein Mann so wenig Freizeit zum lesen hat. Aber beim querlesen habe ich schon spannende Dinge entdeckt. Jeder der sich für das Wirtschaftssystem interessiert wird hier viel erfahren und zu einigen Achs und OOHHHS gelangen.