ARRAY(0x9c6a60cc)

Die Wandersängerin: Historischer Roman
Die Wandersängerin: Historischer Roman
von Karolina Halbach

3.0 von 5 Sternen Wo ist denn das Ende geblieben?, 15. Februar 2014
Da ich schon sehr viele historische Romane gelesen habe, dachte ich mir warum nicht einmal einen anderen Autor ausprobieren.
Im Großen und Ganzen fand ich das Buch nicht schlecht. Der Anfang gestaltet sich für mich etwas zu lange, der Mittelteil war sehr gut und auch spannend geschrieben und dann wenn man sich auf ein romantisches Ende freut!!!

Der Schlussteil mit der alles erwarteten Kampfsituation um die schöne Dame ist auf 8 Seiten erledigt????

Für mich war es ein kleiner Schock und alles andere als zufriedenstellend. Schade!

Das goldene Ufer: Roman (Knaur TB)
Das goldene Ufer: Roman (Knaur TB)
von Iny Lorentz

4.0 von 5 Sternen Ich freue mich auf die Fortsetzung, 10. November 2013
Dies ist ein Roman wie ich ihn mir vorstelle, er ist leicht und angenehm zu lesen und man freut sich auf die Fortsetzung.

Die Figuren sind toll ausgearbeitet, so das man sie sich gut vorstellen und in sie hineinversetzen kann. Vor allem lernt man die Figuren schon im Kindesalter kennen, was einem diese Personen noch näher bringt. In diesem Roman steht die Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen im Mittelpunkt und die geschichtlichen Hintergründe kommen auch nicht zu kurz. Ich bin wirklich gespannt was die Autoren sich für die Fortsetzung einfallen lassen.

Flammen des Himmels: Roman
Flammen des Himmels: Roman
von Iny Lorentz

3.0 von 5 Sternen Gut, gibt aber schönere Bücher von Iny Lorentz, 10. November 2013
Ich lese sehr gerne die Romane von Iny Lorentz und habe jedes Buch von dem Autorenpaar in meinem Regal.
Dieses Buch, obwohl es angenehm zu lesen ist, bekommt von mir eine nicht ganz so positive Bewertung.

In diesem Roman legen die Autoren sehr viel Wert auf den geschichtlichen Hintergrund, was ich ja eigentlich ganz schön finde. Bei diesem Buch waren mir diese Ausführungen jedoch zu lang, dabei ist mir die Sicht der zwei Hauptfiguren etwas zu kurz gekommen. Ich hätte mir etwas mehr Roman und weniger Geschichte gewünscht, zusätzlich finde ich das Ende sehr schnell abgehandelt.

Zusammengefasst: angenehm zu lesen, aber mit wenig Herz.

MAM 813511 - Starter & Clip, für Jungen
MAM 813511 - Starter & Clip, für Jungen

4.0 von 5 Sternen Für die Kleinen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Beißring ist gut für die Kleinen Babys, die gerade anfangen zu greifen und sich die Sachen langsam in den Mund schieben. Auch die kleinsten Händchen können den Ring schön halten, aber ich denke ab einem bestimmten Alter wird er sehr schnell langweilig. Den Klipp find ich super, ich verwende ihn nicht nur für den Beißring sondern auch als Schnullerkette, da ich die riesigen Holzschnullerketten immer für zu schwer fand.

Taufanzug Baby Junge Kinder Kind Taufe Anzug Hochzeit Anzüge Festanzug, 3tlg , Weiß - Marineblau Größe 62
Wird angeboten von NewMod

4.0 von 5 Sternen Echt niedlich!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Set zur Taufe meines Sohnes gekauft.
Ich finde die Qualität der Kleidung ist dem Preis angemessen, und es sieht wirklich sehr niedlich aus.
Hemdchen und Pulli passen gut, die Größe der Hose fand ich etwas komisch. Vom Bund her ist die Hose schon eine 62 aber die Länge passte nicht, sie war viel zu lang! Obwohl mein Sohn wirklich ein sehr langes Baby ist, habe ich die Hose von meiner Mutter kürzen lassen.

Engelkreuz Regenbogen
Engelkreuz Regenbogen
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt

5.0 von 5 Sternen Schönes Holzkreuz, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Engelkreuz Regenbogen (Haushaltswaren)
Es ist ein gut verarbeitetes Holzkreuz, das wirklich schön aussieht.
Ich habe es meiner Nichte zur Taufe geschenkt und es macht sich sehr gut im Kinderzimmer.

Fehn 091052 Stabgreifling Teddy, braun/bunt
Fehn 091052 Stabgreifling Teddy, braun/bunt

3.0 von 5 Sternen Sehr niedlich!, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Stabgreifling ist ein sehr nettes Spielzeug, das angenehm quietscht. Mich stört etwas, das man es nur per Handwäsche reinigen kann.

Möve Superwuschel Waschhandschuh 15 x 20 cm (Doppelpack) braun
Möve Superwuschel Waschhandschuh 15 x 20 cm (Doppelpack) braun

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waschlappen haben ein sehr schönes Dunkelbraun und sind von guter Qualität. Sie fusseln auch nicht nach häufigem Waschen. Ich bin zufrieden.

Fehn 091236 Vertikales Mobile Teddy mit Klemme, bunt
Fehn 091236 Vertikales Mobile Teddy mit Klemme, bunt

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Spielzeug lässt sich schön an der Maxi-Cosi befestigen, sieht niedlich aus und lässt sich waschen.
Von mir 5 Sterne.

Rotho Babydesign 20002 0139 - Top Windeleimer, lindgrün perl
Rotho Babydesign 20002 0139 - Top Windeleimer, lindgrün perl

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich in Ordnung!, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Eimer hat eine sehr schöne Farbe und Form. Er ist jedoch sehr leicht! Im leeren Zustand kann es durchaus passieren das bei einer schnellen Bedienung mit dem Fuß der Eimer umfällt. Da der Deckel sehr schnell und mit einiger Kraft nach oben öffnet. Bei mir steht er vor dem Wäschekorb somit ist das Problem übergangen. Der Deckel könnte etwas besser schließen, eine einfache Gummidichtung würde da ja reichen. Da ich aber den Müllbeutel etwas überstehen lasse ist das Problem somit gelöst.

Seite: 1 | 2